| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 11:46 | |
| ..... vertrauen zu zerstören gehört wohl in der " gesellschaft " als einer der tiefgreifensten erlebnisse Planesia -  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20495 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 12:05 | |
| ... mit dem verstehen hab ich kein problem, mouse  aber die ausdrücke würden wir im norden nicht benutzen...so einfach ist das....nun ja .... |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 12:06 | |
| Wir würden auch manche Ausdrücke nicht benutzen, die im Norden benutzt werden. Kannst du mir dann noch erklären, was das ganze mit deinem Thema zu tun hat? _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 12:18 | |
| .... es stört mich einfach wenn jemand solche fäkalen ausdrücke in einem öffentlichen forum benutzt Mouse  - aber vielleicht magst du das ja im forum, wenn auch sonst nicht ?  |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 12:21 | |
| .... ich bin SICHER, dass er das ist Mouse  - von personen die sich sonst nicht viel trauen .... |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 12:24 | |
| Okay, belassen wir es dabei. Ich habe keine Lust, weiter über einen schwäbischen Spruch zu diskutieren. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 12:25 | |
| OK  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 13:28 | |
| Racy, ich bin immer wieder erstaunt wie du es fertig bringst dich selbst den freundlichsten und der Wahrheit entsprechenden Erklärungen zu widersetzen, nur weil sie deiner vorgefassten Meinung nicht entsprechen. Du bist zwar fähig zu plaudern und deine Meinung in Umlauf zu bringen, aber nicht zu diskutieren. Das zeigt sich auch an diesem Beispiel wieder sehr deutlich. Dein Starrsinn ist unfassbar. _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 14:00 | |
| .... deiner AUCH - Sunny  |
|
 | |
Jani

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 04.03.10
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 14:14 | |
| Regt Euch nicht auf, dass bringt eh nichts .
Racy, google mal nach Aphorismen und wenn Du nicht weißt was das ist, schau kurz bei Wikipedia nach. Wirds ja wohl auch im nordischen Teil von Deutschland geben. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 14:18 | |
| .... ich habe wirklich kein interesse, fäkale aussprüche zu googlen jani -  |
|
 | |
Jani

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 04.03.10
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 14:21 | |
| Aphorismen sind kein Fäkalsausdruck, Racy, daher meine Empfehlung mal bei Wikipedia die Erklärung dazu zu lesen.  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 15:05 | |
| ... the soft brown matter that leaves your behind, dear Jani - is NOT an " what ever YOU call it " sondern einfach THAT... the soft brown matter...and it might suit you down your personality...  |
|
 | |
|