Jupp Rainer, Das Lesen via Netbook ist auch absolut nicht meins, ich brauche das richtige Buch aus Papier, und auch Buchläden

, weil schond er Duft von Papier ein genuß für mich sit, damit fängt Lesen schon an für mich.
Was ich im Internet mache sind Karten suchen für Reisen...oder mal Wegrouten ausdrucken....allerdings habe ich inzwischen ein NAVI, aber das ist ja auch son lütter PC - irgendwie
Faxgeräte stehn bei uns im Büro rum und werden wohl auch ewig noch genutzt werden.
Was die Schulbuchthese angeht, nun ja, da sagte man meinem Sohn beim Eintritt in die BBS, er käme nun in eine Notebookklasse. Fein, also mußten alle ein Notebook anschaffen, da man ja sonst ncith arbietsfährig sei.
Das Ende vom Lied....Jeder Lehrer sagt: "Jaaa wir sind zwar ne Notebookklasse, aber bei mir wird das noch per Hand gemacht!".
Klasse, mein Sohn nimmt sein Notebook jetzt zum TV schauen und rumdaddeln oder leiht es seiner Schwester, aber für die SCHule braucht er das bisher noch nicht ein einziges Mal...soweit zum Tehma der PC löst alles ab......
Videotheken nutze ich relativ häufig und da geht es mir auch wie mit Buchläden, ich stöber gern und lese auch gern mal die Hüllenrücken durch...irgendwie bin ich mehr für`s Reale