|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15488 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Guten Morgen Mo 8 März 2010 - 6:22 | |
| |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 8 März 2010 - 9:12 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Gegenüber Bayern sind unsere Temperaturen durchaus moderat, nur - 3° sind zu verzeichnen. Heute liegt nichts Wesentliches an, ich muss nur mal wieder zum KH, kleines Narkosevorgespräch für die Mini-OP am Donnerstag. Gut das es sowas gibt, denn ich bin mal gespannt wo die mir den Saft des Vergessens reinpumpen wollen. Euch allen einen wunderschönen Montag  _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 8 März 2010 - 9:34 | |
| Guten Morgen Allen sind ja schon welche sehr früh auf Na denn ein frohes Schaffen Mandy Mandy Wetter hier Aussen Sonne voll Aber 2.5C Balkon15.8 Frühling Die Hunde nehmen da gerade ein Sonnen Bad Allen Kranken eine gute Besserung  |
|
 | |
Geisi

| Thema: Re: Guten Morgen Mo 8 März 2010 - 9:57 | |
| Danke, Rainer  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20495 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 9 März 2010 - 4:16 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 9 März 2010 - 5:02 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein leckerer Dienstagkaffee   mit doppelt Coffeein, damit ich wach bleibe..... Wir stellen gradeauf EDV um..boah...  erstens viel Arbeit, zweitens ziemlich anstrengend..... na ja aber dann wird alles besser  .... So kalt wie bei der Mouse ists hier in NDS zum Glück nicht, so um die 2 °C.... warm ist aber auch völlig anders und gefühlt sind es auch - 10°C Freundlicherweise habe ich Freitag frei, juchuu..., da ich ja das WE da bin und der Überstunden grade nicht mehr so wirklich Herr bzw. Frau werde. Das sind ja mal Aussichten. Heute Abend tauche ich erstmal wieder ne Runde ab...das macht den Kopf frei! Euch auch einen befreiten Tag  Munter bleiben! Herzlichst PC  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 9 März 2010 - 8:07 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Ui ist das heute Morgen hell *blinzel*. Sollte das wirklich die  sein? Bei - 3° ist es zwar nicht grad warm, aber zumindest schaut es nach Frühling aus. Heute steht nicht viel auf dem Stundenplan, zumindest bis jetzt. Ich wünsche allen einen entspannten Dienstag  _________________  |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 9 März 2010 - 8:26 | |
| Moin Moin Alle Gefrühstückt han ich schon Jo wie bei Sunny wider Sonne pur Und Außen -1C brrrr Aber irgendwie gute Luft draußen Ein schönen Dienstag allen Ps. Piece Ich hab die Stunden immer gesammelt So bis 24 St. 3x8=24 3tage langes we.  |
|
 | |
Geisi

| Thema: Re: Guten Morgen Di 9 März 2010 - 9:49 | |
| Guten Morgen zusammen
Ich war auch schon in der Stadt unterwegs, um einiges zu erledigen. Die Nacht war es auch wieder saukalt mit -10 °C, aber jetzt scheint die Sonne und das Thermometer ist auf 5 °C geklettert. Das sind doch schöne Aussichten.
Wünsche euch einen angenehmen Tag. |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20495 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 10 März 2010 - 4:19 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 10 März 2010 - 5:15 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein mittwöchentlicher Morgenkaffee    Ich hoffe ich halte mich heute wach- irgendwie- kam heute kaum aus den Federn, aber später aufstehn is leider nie, dann herscht Chaos.... Ohjee Mouse  das klingt ja noch richtig bitter nach Winter, hier ist es zwar kalt und soll auch grau in grau werden laut Wetterbericht, aber wenigstens schneefrei.... ICh bins auch echt leid jetzt. Ich hoffe meine Mangnolie hat`s dies Jahr nicht gerissen. ICh bin leider zur Zeit auch nur am Arbeiten, wir haben viele Krankheitsausfälle und die EDV- Umstellung, aber das ändert sich hoffentlich ja bald auch wieder. Jedenfalls habe ich diesen Freitag "zwangsfrei" wegen zuvieler Überstunden, auch was Feines So, euch heute einen kurzweiligen Mittwoch! Munter bleiben! Herzlichst PC  |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 10 März 2010 - 5:54 | |
| Guten Morgen, Von Neuschnee sehe ich im Augenblick nichts - aber es liegt ja auch noch genügend Altschnee rum. Außerdem ist es so richtig kalt und der Sturm heult seit gestern Abend. Meinen Blutabnahmetermin verschiebe ich jetzt einfach auf nächste Woche - ist einfach zu glatt draußen (vor allem vor unserem Rathaus ist absolut nicht gefegt und a...glatt - aber immer meckern wenn woanders nicht geschoben wird). Morgen habe ich einen Arzttermin in der Stadt - hab ein bisschen bammel obwohl ich gar nicht weiss ob die mich nicht doch wieder zur CT schickt oder ob ein einfaches Röntgenbild diesmal reicht.  |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Geisi

| |
 | |
|