| Autor | Nachricht |
|---|
digame

Anzahl der Beiträge: 3085 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 11:42 | |
| Eins ist jetzt schon sicher, ayyan, egal wie es am Ende ausgeht. Die Ermittler und der Staatsanwalt - Oltrogge heißt er genau - sind fahrlässig, um nicht zu sagen "leichtfertig", vorgegangen. Ihnen kann und wird nichts passieren deswegen. Der Staatsanwalt ist bereits von seinem Generalstaatsanwalt mit den Worten: "Bei einem Haftbefehl müssen wir schnell und zügig vorgehen" gedeckt worden. |
|
 | |
digame

| |
 | |
Lisagretchen

Anzahl der Beiträge: 424 Anmeldedatum: 10.10.09
 | Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 12:06 | |
| Die schnelle Verhaftung Kachelmanns könnte auch durch den kürzlich aufgedeckten Mißbrauch Schutzbefohlener durch katholische Geistliche beeinflußt worden sein.
Dass Frauen sich oft bitter rächen wenn der Partner nicht ihren Vorstellungen entspricht, hörte ich auch schon des öfteren.
Einige Male dachte ich schon dass ich in der heutigen Zeit kein Mann sein möchte. |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 12:18 | |
| |
|
 | |
Lisagretchen

| Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 12:31 | |
| Wenn Mädchen wehrpflichtig wären fände ich das ziemlich ungerecht weil die Frau ja sowieso Monate und Jahre durch die Schwangerschaft verliert, ungerecht finde ich es dagegen dass Frauen früher in Rente gehen können als Männer falls das heute noch der Fall ist.
Ist es nicht erschütternd dass Männer die mit ihrem Kind auf dem Spielplatz sind, es oft nicht wagen ein fremdes Kind das sich verletzt oder erschreckt hat, zu trösten, dies aus lauter Angst als Kindesmißbraucher angesehen zu werden.
Zu meiner Zeit saßen Bruder und die jüngere Schwester gemeinsam in der Badewanne, ob ich das heute noch zulassen könnte?
Auch im Falle einer Scheidung sind die Männer wohl die Dummen da die Kinder meistens der Frau zugesprochen werden, vor allem betrifft das die Männer die sich sehr gerne um ihr Kind kümmern würden.
Wenn man sein Kind nur alle 14 Tage am Wochenende sieht, könnte das zwangsläufig eine gewisse Entfremdung zur Folge haben. |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 12:55 | |
| apropos früher ... Mäxchen und Klein-Erna sitzen zum ersten Mal zusammen in der Badewanne ... Als Klein-Erna Mäxchens Schnuppelchen sieht, bekommt sie leuchtende Augen, streckt begierig die Hand aus und sagt: "Ei, was ist denn das!? Darf ich das einmal anfassen!?"
Mäxchen springt entsetzt auf und ruft: "Wag Dich ja nicht! Deins hast Du ja schon kaputt gemacht!" Zum Rest komme ich vielleicht später noch.  |
|
 | |
Lisagretchen

| Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 13:26 | |
| |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18575 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 19:20 | |
| Stimmt, Compumouse, der Kachelmann hat ja nix kaputt gemacht das sol ja nun die Kachelfrau... So, nu wieder ruckzuck zum Thema…nicht das da wieder beschwerden kommen es ginge über 10 Seiten….  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18575 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 21:40 | |
| Wünschen tu ich mir garnix. Ich kenne weder Kachelmann noch Kachelfrau näher. Stellt sich seine Unschuld raus, stellt sich damit auch raus das sie ja dann wohl ein Luder ist. Stellt sich seine Schuld raus ist er der Eludre. (Oder wie heißt das männliche Luder?)
Ja Karriere ist so oder so im Eimer. |
|
 | |
helpless Brumm
 Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 16.04.10
 | Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 23:32 | |
| meine meinung. vergewaltigung war juristisch schon immer ein heikles thema. wieso er nach deutscher rechtsprechung, ( fluchtgefahr, keine kaution) so schnell und lange in u haft sitzt... keine ahnung. aber.. diga, vorsicht mit der diskriminierung! mecky.. ach egal  bringt eh nix. |
|
 | |
helpless Brumm
 Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 16.04.10
 | Thema: Re: Hat Kachelmann ... Di 8 Jun 2010 - 23:36 | |
| uebrigends, eine hund/wolf bietet nicht den bauch an, sondern die kehle! und... eine huendin geht auf alles los.. aber nicht auf den rueden;) ( daher der alte trick, wenn diebe mit huendin rueden weglocken wollen, hat man eine huendin!) habe nur 3 pator alemanes grossgezogen;) |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Hat Kachelmann ... Mi 9 Jun 2010 - 7:27 | |
| Gestern hat sich die Anklagevertretung zu Wort gemeldet - wohl in Reaktion auf den Spiegelartikel: "Die Anklage steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit der Zeugin, der ehemaligen Freundin von Kachelmann."haha ... diese Glaubwürdigkeit ist schwer erschüttert ... immer mehr Lügen und Widersprüche kommen ans Licht ... und die angeblichen Beweismittel, die die Staatsanwaltschaft dem Gericht vorgelegt hatte, lösen sich mehr und mehr in Luft auf.Von Anfang an stand hier Aussage gegen Aussage. Wieso hat man der Frau mehr geglaubt? In der Hoffnung niemanden diskriminiert zu haben ... |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1460 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Hat Kachelmann ... Mi 9 Jun 2010 - 8:05 | |
| Da nisten dir ein Anwalt der was kann halt Was der Herr mit seiner Dame hatte ist doch eigentlich schnuppe Wie so lesen die Leute so was über Gretchen Müller vereist sich ja auch niemand Das Guscherl  |
|
 | |
|