Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Deutsches Brot ist ungesund! Sa 27 März 2010 - 7:29 | |
| | Aqualis schrieb: | | Die Gurkenverordnung war erlassen worden, um Händlern die Verpackung und den Transport der grünen Frucht zu erleichtern. Krumme Gurken waren in der EU nicht verboten, sie durften allerdings nicht als «Handelsklasse 1» gekennzeichnet werden. Dieses Prädikat erhielten nur Gurken, die höchstens «zehn Millimeter auf zehn Zentimetern Länge» gekrümmt waren. |
Das war mir bekannt, Aqualis. M.W. ist diese Verordnung nun aufgehoben - man hätte sie eigentlich gar nicht erlassen müssen, denn wem eine krumme Gurke nicht zusagt, der wird sie auch nicht kaufen....
Was den Salzgehalt des Brotes betrifft: Wem es zu salzig ist, wird es nicht akufen...
Und: Der Amtsschimmel wiehert nur, wenn er dazu aufgefordert wird? Ne Ich habe eine Eingabe gemacht, dass alle Medikamentenbeipackzettel ausser in der Landessprache auch in Englisch dem Medikament beiliegen sollten - besonders bei nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten. Hat Einer was davon gehört? Ich jedenfalls noch nicht... |
|
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Deutsches Brot ist ungesund! Sa 27 März 2010 - 8:39 | |
|  da denk ich mir doch nur noch mein Teil !!!! |
|