buendia
 Anzahl der Beiträge: 73 Anmeldedatum: 17.03.10
 | Thema: Alles hat 2 Seiten Fr 26 März 2010 - 21:45 | |
| das Eingangsposting lautete :es geht ja um group wichtige dinge. da hat ein user einen button gefordert. den der beschwerde und des missbrauchs. das ist in ordnung und sein recht. aber, wie immer im leben, hat alles 2 seiten. seite 1, da baut jemand ueber jahrzehnte eine group auf. mit viel zeitaufwand, kreativitaet und herzblut. user kommen und gehen, einige sogar mehrmals. der stamm trifft sich jedes jahr persoenlich. es gab schon viel zoff und streiterei. aber noch nie ist jemanden aufgefallen, dass etwas fehlt. gesetzlich. um es menschlich zu vermissen braucht es schon einiges an verquerem denken oder aber einen wirklichen, ich meine unverschuldeten, wirklichen grund. aber gut, es ist rechtens. seite 2, ich selbst habe diese buttons noch nie benutzt. selbst nicht in den finstersten msn zeiten. denke aber mal, dass, wer in den zeilen oder zwischen den zeilen, sich immer betroffen und beleidigt fuehlt, diesen button nutzen kann. es sei denn ........................ er hat es selbst billigend in kauf genommen. wer selber beleidigt, wer beleidigungen in andere sprachen versteckt hat das recht auf beschwerde verwirkt. ganz abgesehen davon, dass fehlendes eigenes einfuehlungsvermoegen, dass bei anderen eingefordert wird, nicht gerade zur beliebtheit in der group beitraegt. wer immer der user ist, sollte ab jetzt auf seine wort achte, in welcher sprache auch immer.  |
|