| Autor | Nachricht |
|---|
digame

Anzahl der Beiträge: 3087 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 17 Apr 2010 - 8:22 | |
| Das habe ich noch nicht erlebt....
Seit recht vielen Jahren, fast schon seit Gründungszeiten der MSN Mousefalle, bin ich nun Mitglied der Community/der Group/des Forums und darf als Compumousens Stellvertreter fungieren. Aber was hier passiert, das habe ich noch nie erlebt.
Schon immer war es so das Gäste gerne in die bestehende Gemeinschaft aufgenommen wurden und als "Familienmitglieder" angesehen und behandelt wurden. Natürlich gab es auch Streitigkeiten, die im Forum, per PM oder sonstwie ausgetragen wurden. Durchaus auch manchmal im Bereich der Gürtellinie und gelegentlich mit dem unerfreulichen Ergebnis von Austritten. Aber was hier passiert, das habe ich noch nie erlebt.
Wann immer es erforderlich war und das Management eingegriffen hat, so war es keine Frage das man dem auch Gehör und Beachtung schenkte. Auch wenn User daraus, für sich selbst, Konsequenzen gezogen haben. Aber was hier passiert, das habe ich noch nie erlebt.
Das User trotz Bitten, Ermahnungen und Verwarnungen weiterhin konsequent Unfrieden in die Gemeinschaft bringen und sich ungerührt über jeden anderen Willen hinwegsetzen, das habe ich noch nie erlebt.
Das ohne und über den Willen des Managements User an "höherer Stelle" (Nick-)Namentlich gemeldet werden, die Manager zum Einbau des nie benötigten Missbrauchsbuttons genötigt werden und das ganze auch noch als "Persönlichkeitsrecht" ausgegeben wird, nur weil eigene Befindlichkeiten gestört wurden, das habe ich noch nie erlebt.
Das sich User in eine bestehende Gemeinschaft begeben und dort unter dem Deckmäntelchen der freien Meinungsäußerung unter Störung des Forenfriedens mittels persönlicher Herabsetzungen und Angriffe (die man sich aber gleichzeitig verbittet) ihre Thesen durchsetzen wollen, das habe ich noch nie erlebt.
Wenn man zudem sieht das sich diese User an Integrationsdiskussionen ausländischer Mitbürger beteiligen, Bemühungen in dieser Richtung verleugnen, in Abrede stellen oder schmälern wollen jedoch augenscheinlich selber nicht in eine kleine Gemeinschaft wie die unsere integrieren können, das habe ich noch nie erlebt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mit meiner ganz persönlichen Auffassung zu den Streitigkeiten und Pöbeleien werde ich auch in Zukunft dieselben nicht verhindern können. Aber vielleicht lädt es ja mal zum Nachdenken ein. _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 17 Apr 2010 - 12:29 | |
| Tja - Sunny - alles ist irgendwann im leben das erste mal.....schön, wie du das gesagt hast  aber ich bleib trotzdem noch'n büschen hier  für meine studien am lebenden objekt natürlich nur. |
|
 | |
Jani

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 04.03.10
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 17 Apr 2010 - 14:28 | |
| Racy, eigentlich gibt es da nicht viel zu studieren. Das wir Dir den Mißbrauchbutton zu verdanken haben und Du damit Türen und Tore zur Denunzierung geöffnet hast (und das nicht nur für Mitglieder!), ist etwas worauf Du nicht gerade stolz sein solltest.
Im Moment...so nach meinen Studien hier...kommt deine ganze Persönlichkeit mehr als "Krawallschachtel" bei mir an und digameschen wirkt wie nach Absprache zwischen Euch, als deine schützende Waffe. Das Waldbär so ausfällig wurde, finde ich nicht gut und wenn ich es richtig verfolgt habe, so wurde er von Mouse auch abgemahnt, nun muss es dann auch mal wieder gut sein. Du hast ein Problem mit Waldbär und piece...ok..setz doch beide auf Ignore...so what? Digame und Du werdet mit Sicherheit keinen Ausschluss von Waldbär erwirken, ihr habt ebenso ausgeteilt. Waldbär war nun eine Weile ruhig, nur digamesche und Du, ihr macht unaufhörlich weiter. Fällt Euch schon gar nicht mehr auf oder ?
Bei Dir sehe ich ja das Alter, bei digamesche kann ichs nur schätzen....aber dieses Verhalten ist absolut kindisch unter Erwachsenen. Es hat einen unglaublichen primitiven Touch.
Mouse und Sunny werden immer Entscheidungen treffen, es würde immer irgend jemand nicht passen, aber ich finde sie machen es gut hier, sonst würde es Euch hier schon lange nicht mehr geben. Denkt mal darüber nach. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 17 Apr 2010 - 16:13 | |
| Jani - das kannst du doch gar nicht richtig beurteilen nach den paar tagen welche du hier mitglied bist. und die geschichte mit dem BUTTON hast du ( wie auch die großzahl der anderen user ) nicht begriffen. aber macht ja nix  ausserdem - ICH habe kein problem mit WB, sondern ER mit MIR. aber das macht AUCH nix. und nun sei lieb und zähle wieder deine points, das kannst du sicher besser. |
|
 | |
Jani

| |
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Jebie

Anzahl der Beiträge: 3990 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
 | |
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3087 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13538 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
helpless Brumm
 Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 16.04.10
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ So 18 Apr 2010 - 10:04 | |
| wenn das studium beendet ist.-- bleibt ja nix mehr. ich habe lange gebraucht, digas posting zu verstehen. dann kam mir blitzartig die loesung. diga, du schreibst hier, liest aber anscheinend in einem ganz anderem forum;)  |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ So 18 Apr 2010 - 10:24 | |
| | helpless Brumm schrieb: | | wenn das studium beendet ist.-- bleibt ja nix mehr. |
Öhm - also eigentlich fängt es nach einem Studium erst richtig an (zumindest die Arbeit). Oder meinst Du, das es Leute gibt, die den fließenden Übergang vom Bafög zur Rente suchen?
 |
|
 | |
Jani

| |
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Jani