Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

„Anti – Racy – Campanie“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mecky

Männlich
Anzahl der Beiträge: 210

BeitragThema: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 3 Apr 2010 - 8:52

das Eingangsposting lautete :

Zur „Anti – Racy – Campanie“ die sich wie ne Hetzjagd fast durch alle Themen im Forum
zieht frage ich mich wer den schwärzeren Peter bei dieser Treibjagd hat, die gejagte/n oder
die Jäger. Ein Thema zerstören was ihr versucht anderen zu zu schieben macht ihr doch
im Grunde selbst in dem ihr krampfhaft auf jeden Fliegenschiss eingeht und kommentiert
ohne Ende.
Mit „gutem Beispiel“ würde man sicherlich schneller zum Ziel / Thema zurückkommen
als ständig in jede Kerbe zu hauen mit abschließenden Belehrungsversuchen.

Im Moment fällt es mir jedenfalls schwer im Forum Themenbezogen etwas zu sagen. weinen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3087

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 17 Apr 2010 - 7:54

Hilfreich und gütig sei der Mensch.

Eile mit Weile.

Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 17 Apr 2010 - 8:22

Das habe ich noch nicht erlebt....

Seit recht vielen Jahren, fast schon seit Gründungszeiten der MSN Mousefalle, bin ich nun
Mitglied der Community/der Group/des Forums und darf als Compumousens Stellvertreter
fungieren. Aber was hier passiert, das habe ich noch nie erlebt.

Schon immer war es so das Gäste gerne in die bestehende Gemeinschaft aufgenommen
wurden und als "Familienmitglieder" angesehen und behandelt wurden. Natürlich gab es
auch Streitigkeiten, die im Forum, per PM oder sonstwie ausgetragen wurden. Durchaus
auch manchmal im Bereich der Gürtellinie und gelegentlich mit dem unerfreulichen Ergebnis
von Austritten. Aber was hier passiert, das habe ich noch nie erlebt.

Wann immer es erforderlich war und das Management eingegriffen hat, so war es keine
Frage das man dem auch Gehör und Beachtung schenkte. Auch wenn User daraus, für sich
selbst, Konsequenzen gezogen haben. Aber was hier passiert, das habe ich noch nie erlebt.

Das User trotz Bitten, Ermahnungen und Verwarnungen weiterhin konsequent Unfrieden in
die Gemeinschaft bringen und sich ungerührt über jeden anderen Willen hinwegsetzen, das
habe ich noch nie erlebt.

Das ohne und über den Willen des Managements User an "höherer Stelle" (Nick-)Namentlich
gemeldet werden, die Manager zum Einbau des nie benötigten Missbrauchsbuttons genötigt
werden und das ganze auch noch als "Persönlichkeitsrecht" ausgegeben wird, nur weil eigene
Befindlichkeiten gestört wurden, das habe ich noch nie erlebt.

Das sich User in eine bestehende Gemeinschaft begeben und dort unter dem Deckmäntelchen
der freien Meinungsäußerung unter Störung des Forenfriedens mittels persönlicher Herabsetzungen
und Angriffe (die man sich aber gleichzeitig verbittet) ihre Thesen durchsetzen wollen, das habe
ich noch nie erlebt.

Wenn man zudem sieht das sich diese User an Integrationsdiskussionen ausländischer Mitbürger
beteiligen, Bemühungen in dieser Richtung verleugnen, in Abrede stellen oder schmälern wollen
jedoch augenscheinlich selber nicht in eine kleine Gemeinschaft wie die unsere integrieren können,
das habe ich noch nie erlebt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mit meiner ganz persönlichen Auffassung zu den Streitigkeiten und Pöbeleien werde ich auch in
Zukunft dieselben nicht verhindern können. Aber vielleicht lädt es ja mal zum Nachdenken ein.

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 17 Apr 2010 - 12:29

Tja - Sunny - alles ist irgendwann im leben das erste mal.....schön, wie du das gesagt hast lieb aber ich bleib trotzdem noch'n büschen hier lachen für meine studien am lebenden objekt natürlich nur.
Nach oben Nach unten
Jani

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 137

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 17 Apr 2010 - 14:28

Racy, eigentlich gibt es da nicht viel zu studieren. Das wir Dir den Mißbrauchbutton zu verdanken haben und Du damit Türen und Tore zur Denunzierung geöffnet hast (und das nicht nur für Mitglieder!), ist etwas worauf Du nicht gerade stolz sein solltest.

Im Moment...so nach meinen Studien hier...kommt deine ganze Persönlichkeit mehr als "Krawallschachtel" bei mir an und digameschen wirkt wie nach Absprache zwischen Euch, als deine schützende Waffe.
Das Waldbär so ausfällig wurde, finde ich nicht gut und wenn ich es richtig verfolgt habe, so wurde er von Mouse auch abgemahnt, nun muss es dann auch mal wieder gut sein. Du hast ein Problem mit Waldbär und piece...ok..setz doch beide auf Ignore...so what?
Digame und Du werdet mit Sicherheit keinen Ausschluss von Waldbär erwirken, ihr habt ebenso ausgeteilt. Waldbär war nun eine Weile ruhig, nur digamesche und Du, ihr macht unaufhörlich weiter. Fällt Euch schon gar nicht mehr auf oder ?

Bei Dir sehe ich ja das Alter, bei digamesche kann ichs nur schätzen....aber dieses Verhalten ist absolut kindisch unter Erwachsenen. Es hat einen unglaublichen primitiven Touch.

Mouse und Sunny werden immer Entscheidungen treffen, es würde immer irgend jemand nicht passen, aber ich finde sie machen es gut hier, sonst würde es Euch hier schon lange nicht mehr geben. Denkt mal darüber nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 17 Apr 2010 - 16:13

Jani - das kannst du doch gar nicht richtig beurteilen nach den paar tagen welche du hier mitglied bist. und die geschichte mit dem BUTTON hast du ( wie auch die großzahl der anderen user ) nicht begriffen. aber macht ja nix lieb ausserdem - ICH habe kein problem mit WB, sondern ER mit MIR. aber das macht AUCH nix. und nun sei lieb und zähle wieder deine points, das kannst du sicher besser.
Nach oben Nach unten
Jani

Weiblich

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 17 Apr 2010 - 17:01

Danke für die Bestätigung meiner Worte, Racy. Knuddel zwinkern

hello
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 18619

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 17 Apr 2010 - 18:25

Im Fußball nennt man das Eigentor smile

http://www.compumouse.beep.de
Jebie

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3990

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 17 Apr 2010 - 19:51

gut ......... lachen
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3087

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   So 18 Apr 2010 - 9:20

Jani schrieb:
Racy, eigentlich gibt es da nicht viel zu studieren ...
Im Moment...so nach meinen Studien hier...

Sag mal, Jani, hattest Du diese Leseschwäche schon in der Schule? Angeblich hilft dagegen Buer Lecithin flüssig - oder wie das Zeug heißt - manchmal sieht man noch Reklamen dafür.

Wenn ein gesetzter Mann wie Sunny noch staunen kann wie ein Kind, so ist das erfreulich. Wenn aber jemand wie er im fortgeschrittenen Alter so vieles gleichzeitig zum ersten Mal erlebt, so ist das höchst verwunderlich! Normalerweise hört man sowas nur von Männern, die Zeit ihres Lebens von ihrer Mama behütet im Elternhaus verblieben sind.

Aber es ist für mich völlig eindeutig - ich kenne im Gegensatz zu Dir, Jani, das Forum gut UND habe ein gutes Gedächtnis - daß er nur das ewige Gezergel und den ständigen Mecker von PC gemeint haben kann.
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 13538

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   So 18 Apr 2010 - 9:55

Gast schrieb:
aber ich bleib trotzdem noch'n büschen hier lachen

Dabei handelte es sich wohl nur um wenige Stunden. weissnicht
Nach oben Nach unten
helpless Brumm

Männlich
Anzahl der Beiträge: 161

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   So 18 Apr 2010 - 10:04

wenn das studium beendet ist.-- bleibt ja nix mehr.

ich habe lange gebraucht, digas posting zu verstehen. dann kam mir blitzartig die loesung. diga, du schreibst hier, liest aber anscheinend in einem ganz anderem forum;) Ideae
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1787

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   So 18 Apr 2010 - 10:24

helpless Brumm schrieb:
wenn das studium beendet ist.-- bleibt ja nix mehr.

Öhm - also eigentlich fängt es nach einem Studium erst richtig an (zumindest die Arbeit). Oder meinst Du, das es Leute gibt, die den fließenden Übergang vom Bafög zur Rente suchen?

hello
Nach oben Nach unten
Jani

Weiblich

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   So 18 Apr 2010 - 11:10

digame schrieb:
Jani schrieb:
Racy, eigentlich gibt es da nicht viel zu studieren ...
Im Moment...so nach meinen Studien hier...

Sag mal, Jani, hattest Du diese Leseschwäche schon in der Schule? Angeblich hilft dagegen Buer Lecithin flüssig - oder wie das Zeug heißt - manchmal sieht man noch Reklamen dafür.

Erst zitierst Du meine Antwort auf Racy zu ihrem "Studienproblem", meinst ich hätte eine Leseschwäche und kritzelst dann etwas von ewigen Gezergel und Mecker von Piece, auf das Sunny sich bezogen hätte. Natürlich bist Du nicht in der Lage zu erkennen, dass ich mich auf Racys "Studiengänge" bezog und nicht auf Sunnys Staunen. Leseschwäche digame....hattest Du das Problem schon in der Grundschule ? smile

Zitat:
Aber es ist für mich völlig eindeutig - ich kenne im Gegensatz zu Dir, Jani, das Forum gut UND habe ein gutes Gedächtnis - daß er nur das ewige Gezergel und den ständigen Mecker von PC gemeint haben kann.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 18619

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   So 18 Apr 2010 - 11:14

Ja ja, Jani Rose , wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Digame liest allgemein nur das was er lesen will und interpretiert es dann noch auf seine Weise scratch1 .

Aber diesen Thread brauchen wir ja nun auch nicht mehr und können uns wieder Wesentlichen widmen.

http://www.compumouse.beep.de
Jani

Weiblich

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   So 18 Apr 2010 - 11:43

Mouse Rose
Nach oben Nach unten

„Anti – Racy – Campanie“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter