Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen. |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 3 Apr 2010 - 8:52 | |
| das Eingangsposting lautete :Zur „Anti – Racy – Campanie“ die sich wie ne Hetzjagd fast durch alle Themen im Forum zieht frage ich mich wer den schwärzeren Peter bei dieser Treibjagd hat, die gejagte/n oder die Jäger. Ein Thema zerstören was ihr versucht anderen zu zu schieben macht ihr doch im Grunde selbst in dem ihr krampfhaft auf jeden Fliegenschiss eingeht und kommentiert ohne Ende. Mit „gutem Beispiel“ würde man sicherlich schneller zum Ziel / Thema zurückkommen als ständig in jede Kerbe zu hauen mit abschließenden Belehrungsversuchen. Im Moment fällt es mir jedenfalls schwer im Forum Themenbezogen etwas zu sagen.  |
|  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 9 Apr 2010 - 19:14 | |
| Aqualis schrieb: ...In diesem Bereich ist Digame uneingeschränkter König, gefolgt von Racy die ihr Highlight mit dem Mißbrauchsbutton hatte und du mit diesem Thread hast dir redlich den Platz drei erkämpft....
Aqua - ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich diese mißbrauchsbuttons weder bestellt noch verlangt habe. nach einer nochmaligen fäkalen entgleisung des group pöbels mir gegenüber habe ich Mouse eine PI geschrieben, auf die sie aber nicht antwortete. daraufhin habe ich mich unter der " einen mißbrauch des dienstes signalisieren " << auf jeder seite ganz nach unten scrollen - zu erreichen >> an den forenbetreiber gewandt. ( erst später habe ich gelesen, das Mouse im krankenhaus war und deshalb nicht geantwortet hat )
einige tage später erschienen diese buttons im forum, ich bedankte mich öffentlich bei Mouse und Sunny da ich dachte, die beiden hätten das bewerkstelligt. dem war aber nicht so, Mouse wurde wohl vom forenbetreiber empfohlen (?) die buttons einzustellen. end of story!! |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 9 Apr 2010 - 19:44 | |
| |
|  | | buendia
 Anzahl der Beiträge: 73 Anmeldedatum: 17.03.10
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 9 Apr 2010 - 20:15 | |
| au mann, so nett ist wb;) racy, liest (denkst ) du eigentlich mal ueber deine texte? was du schreibst ist ja noch mieser als angenommen. fuer mich!!!, eigene meinung bist du ein absolutes no go. und der erste erwachsene mensch, den ich "kennenlerne", der sich mit solcher inbrunst beschwert ueber andere, selber aber kein mass findet und dabei so lernresistent ist. baeh. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 9 Apr 2010 - 20:21 | |
| @Brumm, ich hab dich nie unehrlich erlebt .. abba das du mal so deutlich wirst ist selten.  |
|  | | Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2707 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 9 Apr 2010 - 22:08 | |
| | Racy schrieb: | Aqualis schrieb: ...In diesem Bereich ist Digame uneingeschränkter König, gefolgt von Racy die ihr Highlight mit dem Mißbrauchsbutton hatte und du mit diesem Thread hast dir redlich den Platz drei erkämpft....
Aqua - ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich diese mißbrauchsbuttons weder bestellt noch verlangt habe. nach einer nochmaligen fäkalen entgleisung des group pöbels mir gegenüber habe ich Mouse eine PI geschrieben, auf die sie aber nicht antwortete. daraufhin habe ich mich unter der " einen mißbrauch des dienstes signalisieren " << auf jeder seite ganz nach unten scrollen - zu erreichen >> an den forenbetreiber gewandt. ( erst später habe ich gelesen, das Mouse im krankenhaus war und deshalb nicht geantwortet hat )
einige tage später erschienen diese buttons im forum, ich bedankte mich öffentlich bei Mouse und Sunny da ich dachte, die beiden hätten das bewerkstelligt. dem war aber nicht so, Mouse wurde wohl vom forenbetreiber empfohlen (?) die buttons einzustellen. end of story!! |
In aller Bescheidenheit Racy, aber ich habe das Zitat nur zitiert. Explizit ging es mir mehr um das Vergeben von Platzierungen für Postings, als um Buttons die so überflüssig wie ein Kropf sind. Ob du hast oder nicht hast oder wolltest ohne es zu wollen, ist mir als Mitglied ziemlich schnurz, denn offensichtlich sind die obskuren Button jetzt fester Forenbestandteil und es ist nutzlos darüber zu debattieren, ob und wenn ja wer, wann, wo, wie und bei wem geköchelt hat. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht für individuelle und kleinliche Rachegelüste missbraucht werden. Und wenn das alle Forumsmitglieder verinnerlichen, dann sind es halt zwei tote Briefkästen die keinen stören. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 10 Apr 2010 - 6:26 | |
| | Racy schrieb: | Aqualis schrieb: ...In diesem Bereich ist Digame uneingeschränkter König, gefolgt von Racy die ihr Highlight mit dem Mißbrauchsbutton hatte und du mit diesem Thread hast dir redlich den Platz drei erkämpft....
für wie blöd hälst du die leute hier @ll racy....sorry... aber mal auf ne antwortmail zu warten is in deiner überheblichkeit ned drinne...da hilf kein wenn und aber...das IST SO...hab dafür kein verständnis... |
|  | | WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 10 Apr 2010 - 7:34 | |
Also so wie ich das Ganze verstanden habe, hat Mouse diese Buttons lediglich eingerichtet, damit sie von solchen Meldungen automatisch in Kenntnis gesetzt wird. Die Einrichtung dieser Buttons war somit freiwillig und nicht vom Forenbetreiber gefordert - wäre ja auch nicht nötig, da es weiter unten sowieso die Möglichkeit der Meldung gibt - so muss man nun also nur nicht lange suchen und muss im Gegensatz dazu nun aufpassen wo man hinklickt - aber das schaffen wir schon - zumindest die Leute, die sich etwas Zeit zum Schreiben nehmen bzw. dem anderen auch Zeit zum antworten geben.
Ansonsten würde ich von jemanden, der sich über irgendetwas beschweren will und hier regelmäßig liest erwarten, das ihm bekannt ist, das Mouse gerade abwesend ist (das mit dem Krankenhaus war ja angekündigt). Und nach dem was bereits vorher hier so geschrieben wurde (von beiden Seiten) kann ich persönlich nicht nachvollziehen, das es jemand mit der Beschwerde so eilig hat.
Aber egal - ich geh' jetzt lieber wieder in den Garten - da herrscht zwar auch ein heftiger Kampf und Streit ums Sonnenlicht, aber gegen das Dornengestrüpp kann ich wenigstens etwas machen.
 |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 10 Apr 2010 - 8:57 | |
| Aqua - ich weiß besser als manch ander/e/r " you can't be everybodies darling " *grins* - ist doch interessant wie auch nur DIEjenigen, welche den hals auch sonst weit aufreißen, sich wieder echauffieren * nochmal grins*  alles klar! werde ich mich ändern deshalb ?? NÖ WhiteCat  der garten gibt dir sicherlich mehr freude als manches posting hier! du hast meinen einwand richtig verstanden, danke! darum bin ich auch nur sporadisch hier - habe eben auch oft angenehmeres zu tun  schönes wochenende und nicht zu viele dornenkratzer :-) |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 10 Apr 2010 - 9:19 | |
| .... übrigens Mecky - hätt ich gar nicht von DIR erwartet ;-))  |
|  | | Mecky
 | |  | | Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ So 11 Apr 2010 - 9:48 | |
| .... keine ursache - cheers  |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Di 13 Apr 2010 - 13:23 | |
| | Sunny schrieb: | Mecky, was du dir da als Eingangsposting geleistet und anschliessend in einer "Begründung" nachgeschoben hast ist so ziemlich das dümmste was mir seit langem untergekommen ist. Bei so einem gequirlten Quatsch weigere ich mich auch die wohlgesetzten Worte zu suchen die Mouse gefunden hat.
Mir wäre in all den Jahren nicht bekannt das eine einzelne Person Fürsprecher bedarf. Schon gar nicht das ein, zudem völlig unberechtigter, Glorifizierungsthread eröffnet wurde.
Auch wenn du, Mecky, suggerieren möchtest das eine Art Hexenverfolgung stattfindet so ist das ganz klar auszuschließen. Grad in der Mousefalle wird jeder vorurteilsfrei aufgenommen. Abschiessen und lächerlich machen, das schafft man dann nur selbst.
Was Racy anbelangt, so muss man kein intensiver Leser sein um feststellen zu können wo die Gründe für mangelnde Akzeptanz liegen. So war auch klar vorauszusehen was passieren würde. So klar das es selbst einem Nebie mit überschaubarem geistigen Horizont hätte klar sein müssen. Von daher dir erst recht, da du ja schon etwas länger im Geschäft bist und sogar in der Lage sein solltest Zusammenhänge zu begreifen.
Wie erwartet hast du einen neuen Nebenkriegsschauplatz geschaffen, mit welcher wahren Intension auch immer.
Möchtest du vielleicht auch noch einen kleinen, eigenen Olymp für Digame bauen?
Dann wäre die Sache doch rund. Mit wahrem Heldenmut hättest du, vorbei am Willen der Admin und des Großteils der Userschaft die Lanze für diejenigen gebrochen deren einziges Bestreben es derzeit zu sein scheint agressiv oder infantil die Forengespräche so massiv wie möglich zu stören. |
..... habe heute mal zeit etwas ausführlicher zu lesen - schade, dass du so bissig geworden bist Sunny - ich habe mehrfach gefragt, wenn es dem management angenehmer wäre, dass ich NICHT hier bin - ein wort genügt. aber sich an den beleidigenden postings einiger user, welche vom tage meines wieder eintritts an mich verschossen wurden zu ergötzen und abzuwarten, ob sie es schaffen mich rauszuekeln - setzt schon eine gewisse gemeinheit und auch feigheit voraus.  |
|  | | Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Di 13 Apr 2010 - 14:03 | |
| Worum es da geht betrifft in erster Linie Meckys Posting und nicht dich. Zudem bin ich nicht bissig geworden, das ist meine Art wenn ich feststelle das bestmmte Dinge aus dem Ruder laufen. Und zwar in der Form wie geschehen. Ausserde bin ich noch human, ansonsten hätte ich auch zum wiederholten Male zu deiner ebenso wiederholt vorgetragenen falschen Darstellung der tatsächlichen Geschehnisabläufe eine Richtigstellung schreiben müssen. _________________  |
|  | | Mecky
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Di 13 Apr 2010 - 14:26 | |
| @ Sunny, durch mich, bzw. durch das Thema hier laufen bestimmte Dinge aus dem Ruder? Ich bin nicht sonderlich auf deinen Quatsch hier eingegangen, nur das nötigste. Aus Rücksicht auf das womit Du vom Schicksal geschlagen wurdest. Aber wenn du meinst hier weiter austeilen zu können, nun gut. Du bist doch der jenige der andere gerne bewertet, sie in gewisse Schubladen steckt, man muss nur ein- zweimal mit dem von Digame oder Racy übereinstimmen und schwups ist man im Feindeslager und muss mit blöden Sprüchen rechnen. Nun gut wenns Spaß macht… Was ich geschrieben habe dazu stehe ich nach wie vor, vieles von dem was hier für manche so störend wirkt ist ein Stückweit Hausgemacht. Du stellst dich hier hin wie der Supergutmensch und bist doch einer von denen die oft und gerne in so manche Kerbe hauen. So, und nun kannst von mir aus wieder schreien ob es mir im Tempel von Digame gefällt, oder mit mir n  trinken, das bleibt dir überlassen....  |
|  | | Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Di 13 Apr 2010 - 14:49 | |
| Ach Mickie, auf meine Gesundheit musst du keine Rücksicht nehmen. Das mach ich selber auch nicht. Nur werde ich so lange austeilen (um bei deiner Berifflichkeit zu bleiben) wie es im Sinne des Forums von Belang und Wichtigkeit zu sein scheint. Und mir ist es dabei ganz egal um wen es sich handelt. Wenn ich das Digame stimmige Beiträge schreibt statt Threads zu zerstören dann schreibe ich das ebenso wie ich mir erlaube Kritik zu üben. Da sich Verhalten mit der Zeit ändern kann gehe ich darauf auch ein, du wirst mich in dem Bereich auch nicht festschrauben können. Anders als du sehe ich hier auch nicht Freund oder Feind sondern nur Leute die permanent und mit dem gleichen Verhaltensmuster derart stören das es der Mehrzahl der User, die die Streitereien nicht wollen, auf den Sack geht. Und somit stehe ich auch zu dem was ich zu dir, bzw. der Einrichtung dieses Threads gesagt habe. Ob ich mit dir ein Bier trinken werde hängt davon ab ob man sich mal, z.B. bei einem UT, trifft. Schreien allerdings hab ich nicht nötig. Lautstärke bringt nichts wenn ein ruhig vorgetragenes Argument die Hirnwindungen des Gegenübers eh nicht erreicht. _________________  |
|  | | |