| Autor | Nachricht |
|---|
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 11:38 | |
| Das war ja nun der Schenkelklopfer des Tages Du als permanenter Agressor möchtest dich als Gutmensch und "helfende Hand" präsentieren? Nicht nur das dies ein Witz an sich ist, so ist doch zu deiner angeblichen Veränderungsbemühung lediglich festzustellen das deine ansonsten so infantilen und hübsch verpackten Angriffe zu offen dargereichten Stutenbisse (das muss an der weiblichen Seite liegen) in alle sich bietenden Richtungen mutieren. _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 11:49 | |
| | digame schrieb: | | Aber diese Regelung gibt es doch längst, Racy. Die Platzhirsche - Waldi, Sunny und die Moslems - dürfen schreiben was, wann und wie sie wollen. Alle anderen dürfen .................. zustimmen. | Klar bin ich ein Platzhisch .. und keiner widerspricht mir .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die mir immer zustimmen .. .. ausser latürlich Sunny, denn der ist selber ein Paltzhirsch .. und keiner widerspricht ihm .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die ihm immer zustimmen .. .. .. und dann sind da noch die Horden von Muselmanen, die hier hinter jeder Ecke lauern, um das christliche Abendland zu verderben .. und die sind auch alle Platzhirsche .. und keiner widerspricht ihnen .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die ihnen immer zustimmen .. und jetzt auch noch Jani .. die isrt sicher auch ne Platzkuh .. und keiner widerspricht ihr .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die ihr immer zustimmen .. Eigentlich sind hier alle Platzhirsche und Platzkühe .. und keiner widerspricht keinem .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die allen immer zustimmen .. @ Diga, zum x-ten mal .. Paranoia ist behandelbar. |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 12:03 | |
| Mögest Du an Deinem eigenen Gift ersticken. Ich bete für Dich ... ähhhh ... dafür. |
|
 | |
helpless Brumm
 Anzahl der Beiträge: 167 Anmeldedatum: 16.04.10
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 12:04 | |
| du `passt dich nicht an, diga, du spielst. vorher hast du intelligenter gespielt. die schubladen, in die du die diversen user, stecktest waren von besserer qualitaet. jetzt nimmst du deine interpretation der dinge, um primitiver zu werden. als spiel. als maentelchen fuer rummosern. geb dir mehr muehe. ein paar hast du nochnicht angemacht. du schaffst das schon.  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 12:11 | |
| | digame schrieb: | Mögest Du an Deinem eigenen Gift ersticken. Ich bete für Dich ... ähhhh ... dafür. |
heute mal wieder "Rotfront verrecke" ???  |
|
 | |
Jani

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 04.03.10
 | |
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
helpless Brumm
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 12:28 | |
| also, ne. wb. so geht das nicht. jani einfach eine kuh nennen. das ist beleidigend. aber da bist du ja schon bekannt fuer. tztzt. nenne sie doch beim namen. eine platzhinde.  |
|
 | |
Jani

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 04.03.10
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 12:30 | |
| Schreib Platzmuschi, das spricht bestimmt auch digame an.  |
|
 | |
helpless Brumm
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 12:31 | |
| oder noch einfacher. platzfrau. dann gehen wenigstens alle messer auf.  |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 12:54 | |
| BTW .. das war übrigens tatsächlich das 100ste Posting in diesem "Pille palle rund um Racy"-Threat ...  |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 15:28 | |
| | Jani schrieb: | Schreib Platzmuschi, das spricht bestimmt auch digame an.  |
Das weckt in mir schreckliche Assoziationen. *graus* Es weckt die Erinnerung an die jüngsten Selbstmordattentäterinnen. *schüttel* Außerdem fällt mir dazu ein Erlebnis aus meiner Jugend ein, als ich noch ein strammer Junge war mit lockigem Haar: Im Fasching gingen drei lustige Weiber hinter mir her und eine rief: "Willst Du mein Loch haben? Ich stelle es Dir gerne zur Verfügung!" Mit hochrotem Kopf bin ich schnell weitergegangen. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Fr 16 Apr 2010 - 20:29 | |
| zitat waldbär:@ Diga, zum x-ten mal .. Paranoia ist behandelbar. aber doch ned im endstadium... |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: „Anti – Racy – Campanie“ Sa 17 Apr 2010 - 7:37 | |
|  gro´ße Güte, wie ich sehe verpasse ich nix während ich in Bayern weile........... |
|
 | |
|