Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

„Anti – Racy – Campanie“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mecky

Männlich
Anzahl der Beiträge: 210

BeitragThema: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 3 Apr 2010 - 8:52

das Eingangsposting lautete :

Zur „Anti – Racy – Campanie“ die sich wie ne Hetzjagd fast durch alle Themen im Forum
zieht frage ich mich wer den schwärzeren Peter bei dieser Treibjagd hat, die gejagte/n oder
die Jäger. Ein Thema zerstören was ihr versucht anderen zu zu schieben macht ihr doch
im Grunde selbst in dem ihr krampfhaft auf jeden Fliegenschiss eingeht und kommentiert
ohne Ende.
Mit „gutem Beispiel“ würde man sicherlich schneller zum Ziel / Thema zurückkommen
als ständig in jede Kerbe zu hauen mit abschließenden Belehrungsversuchen.

Im Moment fällt es mir jedenfalls schwer im Forum Themenbezogen etwas zu sagen. weinen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 11:38

Das war ja nun der Schenkelklopfer des Tages lachen

Du als permanenter Agressor möchtest dich als Gutmensch und "helfende Hand" präsentieren?
Nicht nur das dies ein Witz an sich ist, so ist doch zu deiner angeblichen Veränderungsbemühung
lediglich festzustellen das deine ansonsten so infantilen und hübsch verpackten Angriffe zu offen
dargereichten Stutenbisse (das muss an der weiblichen Seite liegen) in alle sich bietenden Richtungen
mutieren.

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 11:49

digame schrieb:
Aber diese Regelung gibt es doch längst, Racy. Die Platzhirsche - Waldi, Sunny und die Moslems - dürfen schreiben was, wann und wie sie wollen. Alle anderen dürfen .................. zustimmen.

Klar bin ich ein Platzhisch .. und keiner widerspricht mir .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die mir immer zustimmen ..
.. ausser latürlich Sunny, denn der ist selber ein Paltzhirsch .. und keiner widerspricht ihm .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die ihm immer zustimmen .. Nikolaus
.. .. und dann sind da noch die Horden von Muselmanen, die hier hinter jeder Ecke lauern, um das christliche Abendland zu verderben .. und die sind auch alle Platzhirsche .. und keiner widerspricht ihnen .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die ihnen immer zustimmen .. affraid

und jetzt auch noch Jani .. die isrt sicher auch ne Platzkuh .. und keiner widerspricht ihr .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die ihr immer zustimmen .. Ätsch

Eigentlich sind hier alle Platzhirsche und Platzkühe .. und keiner widerspricht keinem .. ausser latürlich dem edlen Rebellentrio Diga Quichote, Mecky Panza und Racynannte. Alle anderen sind treue Vasallen, die allen immer zustimmen .. confused

@ Diga, zum x-ten mal .. Paranoia ist behandelbar.
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3117

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:03

Mögest Du an Deinem eigenen Gift ersticken.

Ich bete für Dich ... ähhhh ... dafür.
Nach oben Nach unten
helpless Brumm

Männlich
Anzahl der Beiträge: 167

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:04

du `passt dich nicht an, diga, du spielst.
vorher hast du intelligenter gespielt. die schubladen, in die du die diversen user, stecktest waren von besserer qualitaet. jetzt nimmst du deine interpretation der dinge, um primitiver zu werden. als spiel. als maentelchen fuer rummosern. geb dir mehr muehe. ein paar hast du nochnicht angemacht. du schaffst das schon. gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:11

digame schrieb:
Mögest Du an Deinem eigenen Gift ersticken.

Ich bete für Dich ... ähhhh ... dafür.

heute mal wieder "Rotfront verrecke" ???
Nach oben Nach unten
Jani

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 137

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:15

Zitat:
die isrt sicher auch ne Platzkuh
weinen

Ich will mehr...ich will die Weltherrschaft...und überhaupt....Platzkuh....dat nehm ich sehr persönlich, Waldbär .

Keine Ahnung was nun Mecky mit dem ganzen Gedönse zutun haben soll, ich gehe aber mal davon aus, dass es Mecky genauso auf den Senkel geht, wenn hier jeder Thread zum scheitern verurteilt ist. Ich kann sein Ansinnen durchaus verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:24

Jani schrieb:
Zitat:
die isrt sicher auch ne Platzkuh
weinen

Ich will mehr...ich will die Weltherrschaft...und überhaupt....Platzkuh....dat nehm ich sehr persönlich, Waldbär .

Wenn ich dich Platzhirsch genannt hätte, wär det doch auch nich recht, oder? Zwinker
Nach oben Nach unten
helpless Brumm

Männlich

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:28

also, ne. wb. so geht das nicht. jani einfach eine kuh nennen. das ist beleidigend. aber da bist du ja schon bekannt fuer. tztzt. zunge
nenne sie doch beim namen. eine platzhinde. :gitarre:
Nach oben Nach unten
Jani

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 137

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:30

Schreib Platzmuschi, das spricht bestimmt auch digame an. lachen
Nach oben Nach unten
helpless Brumm

Männlich

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:31

oder noch einfacher. platzfrau. dann gehen wenigstens alle messer auf. lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:51

Jani schrieb:

oje .. wenn ich hier alle Frauen zu "Platzmuschis" erklären täte und dann dabei Racy ausnehmen täte, würde sie sich sicher wieder aufs unflätigste beschimpft fühlen .. confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 12:54

BTW ..

das war übrigens tatsächlich das 100ste Posting in diesem "Pille palle rund um Racy"-Threat ... jocolor
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3117

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 15:28

Jani schrieb:

Das weckt in mir schreckliche Assoziationen. *graus* Es weckt die Erinnerung an die jüngsten Selbstmordattentäterinnen. *schüttel*

Außerdem fällt mir dazu ein Erlebnis aus meiner Jugend ein, als ich noch ein strammer Junge war mit lockigem Haar: Im Fasching gingen drei lustige Weiber hinter mir her und eine rief: "Willst Du mein Loch haben? Ich stelle es Dir gerne zur Verfügung!"

Mit hochrotem Kopf bin ich schnell weitergegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Fr 16 Apr 2010 - 20:29

zitat waldbär:@ Diga, zum x-ten mal .. Paranoia ist behandelbar.

aber doch ned im endstadium... nein
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5447

BeitragThema: Re: „Anti – Racy – Campanie“   Sa 17 Apr 2010 - 7:37

weissnicht gro´ße Güte, wie ich sehe verpasse ich nix während ich in Bayern weile...........
Nach oben Nach unten

„Anti – Racy – Campanie“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter