| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Di 6 Apr 2010 - 21:15 | |
| Auch wenn ich ein "Linker" bin - trotzdem bin ich der Meinung, unverbesserliche Verbrecher gehören in den Knast - und für mich gehört Helmut Kohl dazu. "Och - ich hab den Dieben mein 'Ehrenword' als Hehler gegeben." "Ich weis, wer der Mörder ist - abba er mordete für eine gute Sache und er hat mein 'Ehrenwort'." "Das Verbrechen hat mir genutzt - und deshalb gab ich dem Verbrecher mein 'Ehrenwort'." Ab in den Knast und Schlüssel wegwerfen!  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Di 6 Apr 2010 - 21:19 | |
| WB.. du bist ein LINKER?  _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Di 6 Apr 2010 - 21:25 | |
| Man sollte vielleicht auch mal erwähnen das hier lediglich und allenfalls ein Verstoß gegen das Parteiengesetz vorliegen kann, also nichts strafrechtlich relevantes. Auch wenn die Kohl-Gegner das gern suggerieren. Der Vergleich mit Verbrechern, Hehlern und Dieben ist also mächtig weit hergeholt. Zudem hat sich Kohl auch nicht persönlich bereichert, auch hat er sich nicht verkauft wie es heute gang und gäbe ist. Und man betrachte mal die in Rede stehende Spendensumme über, ich glaub drei Jahre waren es?, im Vergleich zum Gesamtspendenaufkommen der CDU im Zeitraum. _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Di 6 Apr 2010 - 21:57 | |
| |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Fr 9 Apr 2010 - 8:32 | |
| Nun ja, Kohl ist als "Wiedervereinigungskanzler" in die Geschichte eingegangen. Für die Wiedervereinigung sind ihm auch eine Menge Leute dankbar, vor Allem auch die, die daran so gut verdient haben... Es gibt aber auch eine Menge Stimmen, die zwar sagen, dass in der DDR nicht Alles rosig war, die sich aber trotzdem am liebsten zurückbeamen würden. Das war die menschliche Seite. Von der finanziellen Seite her war und ist die Wiedervereinigung eher eine Katastrophe, an der wir vermutlich noch sehr lange zu knabbern haben werden...  |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Mi 5 Mai 2010 - 13:21 | |
| Ganz Deutschland feiert heute den 80. Geburtstag von Helmut Kohl.
Altbundespräsident Roman Herzog sagte dazu in seiner Rede anläßlich der Feierstunde ...
Manchmal wird geschrieben: Die Geschichte steht, Helmut Kohl wankt ... nein! ... das Gegenteil ist wahr! ... Helmut Kohl steht und die Geschichte schwankt. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Mi 5 Mai 2010 - 14:21 | |
| | digame schrieb: | | Ganz Deutschland feiert heute den 80. Geburtstag von Helmut Kohl. |
Ganz Deutschland?? Nöö .. nur 800 Nasenbären und so Braunbären wie du. |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Mi 5 Mai 2010 - 20:40 | |
| Achja .. noch zum "Geburtstag" .. heute zitiert im SPON .. und hier nur die, die nun wirklich nicht verdächtig sind, "Linke" zu sein .. ausser latürlich aus Digas Rechtsradikalinskisicht ..  .. "Was gilt ein Ehrenwort, das der mächtigste Mann in der Politik willkürlich über seinen Eid auf Verfassung und Recht setzt? Es ist eine Zumutung, sich den Mitmenschen gegenüber auf ein solches 'Manneswort' zu berufen."Richard von Weizsäcker im Januar 2000 in einem Gastbeitrag für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" über Kohls Weigerung, die Namen seiner Spender zu nennen. Auch wenn Richi in der falschen Partei war, er war ein toller Präsi. "Sein Lieblingssatz 'Ich wollte der Partei dienen' ist an Chuzpe unüberbietbar. Er wollte nur sich selbst dienen."Der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler im Jahr 2000 in einem Interview mit dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung" über Helmut Kohl. Für seine "fünfte Kolone" hab ich ihn gehasst. Abba als Sozialpolitiker war er einwandfrei .. und stets autentisch . "Verstehe nicht, warum jemand sich über Kohl aufregt. Eigentlich tut er doch gar nichts."Altkanzler Helmut Schmidt 1993 über seinen Amtsnachfolger. Schmidt-Schnauze über die totale Unfähigkeit der Bundesbirne, Führung zu zeigen. "Helmut Kohl wird nie Kanzler werden. Er ist total unfähig, ihm fehlen die charakterlichen, die geistigen und die politischen Voraussetzungen. Ihm fehlt alles dafür."Der damalige CSU-Chef Franz Josef Strauß 1976 über Helmut Kohl. Strauss war sicher nicht weniger korrupt als Kohl, abba deutlich intelligenter. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Do 6 Mai 2010 - 6:49 | |
| | digame schrieb: | Ganz Deutschland feiert heute den 80. Geburtstag von Helmut Kohl.
Altbundespräsident Roman Herzog sagte dazu in seiner Rede anläßlich der Feierstunde ...
Manchmal wird geschrieben: Die Geschichte steht, Helmut Kohl wankt ... nein! ... das Gegenteil ist wahr! ... Helmut Kohl steht und die Geschichte schwankt. |
menno digame...wenn der schwanken würde,...gebs ein erdbeben... |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Happy Birthday Helmut Kohl Do 6 Mai 2010 - 19:24 | |
| nun stell fest digame hats auch noch mit den augen...tut mir leid um deinen gesundheitszustand... waldbär hats im neutralen grün getippt...nun zitat digame:Die Medien und die Linken haben solange darauf herumgeklopft, bis viele "Hirne" total vernebelt waren und der Blick für die Realität abhanden gekommen ist. als verkochter in bl hessen...wird wohl nur rechte verneblungstaktik angewand...??? |
|
 | |
| | Happy Birthday Helmut Kohl | |
|