Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Kann man Musik aus einer pps kopieren?

Nach unten 
AutorNachricht
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30710
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Kann man Musik aus einer pps kopieren?   So 4 Apr 2010 - 21:09

Ich bin auf der Suche nach dem Musiktitel "Perhaps love" mit Placido Domingo und John Denver. Bei Youtube sind alle guten Vesionen von Sony gesperrt. Nun hatte ich im Osterthread hier eine pps mit dieser Musik eingestellt und gestern ewig lange versucht, diese aus Power Point zu "kopieren". Ich kam nicht weiter, obwohl ich früher selbst Powerpoint-Präsentationen mit Musik erstellt hatte. Kann mir jemand auf irgend eine Art weiter helfen?

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32693
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Kann man Musik aus einer pps kopieren?   So 4 Apr 2010 - 21:14

Ich kann dir helfen, Aida Smiley_Rose , allerdings nicht mit deiner PPS.
Du bekommst gleich eine E-Mail von mir.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32693
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Kann man Musik aus einer pps kopieren?   So 4 Apr 2010 - 21:18

Google sagt dazu: Lade die pps in Powerpoint, speicher sie dann als "html".
Es wird ein Ordner angelegt, in dem die Musikdatei als wav zu finden ist.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Kann man Musik aus einer pps kopieren?   So 4 Apr 2010 - 21:24

Grundsätzlich lässt sich alles was man in pps zusammengecruncht hat auch wieder
auseinanderfrickeln. Allerdings finde ich auf die Schnelle kein passendes Programm
dazu.
Allerdings soll sich die Sperre bei YouTube umgehen lassen indem man ein (kostenloses)
Konto erstellt und als Member einloggt.

_________________
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30710
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Kann man Musik aus einer pps kopieren?   So 4 Apr 2010 - 21:29

Sunny, ich bin bei YouTube angemeldet. Aber auch da hat Sony dazwischen gefunkt. Macht nichts, dank unserer lieben Mouse Knuddel habe ich eine Lösung für dieses Problem

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Jebie

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4405
Alter : 54
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Kann man Musik aus einer pps kopieren?   Fr 30 Apr 2010 - 18:56


_________________
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
 
Kann man Musik aus einer pps kopieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann man Musik aus einer pps kopieren?
» kann man mit Musik Menschen programmieren?
» Pralinenformen ...
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Musik-CDs erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: