Die Blues Brothers hab ich gestern Nachmittag auch geschaut, das ist einfach Kult schlechthin
Soooo Coool....100x hab ich den zwar noch nicht geschaut,...aber ein paar mal schon *grins*....
man kann einfach soo gut mitsingen
Titanic wurde ja auch schon mal verfilmt, da ist aber das Remake deutlich besser, mit dem schmachtigen Leo...trotzdem fand ich den jetzt gut und habe den auch schon 3x geschaut, is halt sooowas für`s Herz, wenn auch jenseits jeder Realität...

...sowas kann Frau halt immer mal schauen, vor allem wenn einem nach nem Glas Rotwein und ner Packung Tempos ist, lach....kommt halt vor

...für die meisten Männer unverständlich, schon klar *grins*....
Ich fand auch die Neuverfilmung von King Kong hatte was, einfach weil die Technik halt jetzt besser ist.....den habe ich aber nur im TV geschaut, weil sich das ergab....
Den neuen Sherlock Holmes hab ich nur in AUsschnitteng eschaut, das hat für mich büerhaupt nix mehr mit dem Sherlock zu tun den ich so vorm inneren AUge habe, mehr so Action udn Klamauk, is nciht wirklich so meins udn ich mag Jude Law nicht so gerne schauen.
Genial finde ich aber nach wie vor "Raumpatrouille Orion", da ist das Nostalgische so gut das es einfach nicht zu toppen ist...allein das Rowenta Bügeleisen in der Kommandozentrale *grins*....hab ich schon in den Bavaria Filmstudios im Original geschaut *lach*.
Es ist ja so, manche alten Filme schaue ich unglaublich gerne, weil das einfach so schön nostalgisch ist.
Da werden einfach andere Gefühle wach als bei den Hightechfilmen heute, es hat viel mehr Kinoflair...kann ich irgendwie ncith
so genau umschreiben...
Und die ollen Hitchkockverfilmungen sind einfach gut und immer noch duchaus spannend.
Was das Verfilmen von Büchern angeht geht es mir wie der Mosue, häufig sind die enttäuschend, aber das ist mir oft auch klar, weil ein Buch einfach viel zu detailiert ist, wei soll man das verfilmen in 1.5 Stunden?
Die Herr der Ringe Triologie fand ich aber ganz gelungen, und die Bücher hab ich 3x gelesen....
Warscheinlich liegt`s auch immer mit am Budget des Regisseurs....