Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Unser neues Forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33071
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Unser neues Forum   So 16 Nov 2008 - 14:18

das Eingangsposting lautete :

Wenn ihr Fragen zum neuen Forum habt, die nicht unter FAQ beantwortet werden, dann postet sie hier.
Wir werden versuchen, eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Alles wissen wir auch noch nicht,
da auch für uns das Forum 'Neuland' ist. Aber ich denke, das meiste ist selbsterklärend.

Liebe Grüße
Compumouse

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31229
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Di 18 Nov 2008 - 21:41

Warum kann ich meinen Reisebericht nicht mehr editieren ??? Ist das zeitlich beschränkt ?
Wollte noch mit Fotos weiter probieren.

LG Aida
Nach oben Nach unten
Mouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Di 18 Nov 2008 - 21:49

Aida schrieb:
Warum kann ich meinen Reisebericht nicht mehr editieren ??? Ist das zeitlich beschränkt ?
Wollte noch mit Fotos weiter probieren.

LG Aida

Aida Rose , ja ich habe es so eingestellt, dass man seine Beiträge max. einen Tag editieren kann. Ist jetzt blöd für die Testphase, aber ich wollte vermeiden, dass später bei Diskussionen wichtige Beiträge verändert werden. Normalerweise dient das Editieren ja nur dem Ausbessern von Tippfehlern. Wenn du was ausprobieren willst, dann poste doch einfach noch mal neu.

Liebe Grüße
Compumouse Rose
Nach oben Nach unten
http://www.mousefalle.net
Mouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Di 18 Nov 2008 - 21:52

Geisi schrieb:
Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch

Da klicke ich immer drauf, dann sehe ich, was neu geschrieben wurde in allen Rubriken. Klappt aber nur, wenn ich mich neu einlogge. Ansonsten muß ich in jede Rubrik reinschauen, was neu ist

Das finde ich auch okay so, Geisi Rose . Warum sollen nur mitlesende Gäste den gleichen Komfort haben, wie eingetragene Mitglieder?

Liebe Grüße
Compumouse Rose
Nach oben Nach unten
http://www.mousefalle.net
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28714
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Di 18 Nov 2008 - 21:55

Ist auch okay, kann ich mit leben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31229
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Di 18 Nov 2008 - 22:03

Danke für die schnelle Antwort, liebe Mouse Rose . Ich finde Dein Argument für die Einstellung sehr vernünftig

LG Aida
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Di 18 Nov 2008 - 22:53

Das mit dem Editieren finde ich prima so! Rose

Gerade habe ich festgestellt, man bekommt sogar eine Meldung während man sendet, wenn man zeitgleich mit jemandem schreibt. Man hat die Möglichkeit seinen Text zu ändern! Das ist klasse!
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28714
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Mi 19 Nov 2008 - 11:02

Wie hängt man eine Signatur an? Habe zwar eine erstellt, aber sie erscheint nicht. Wollte das mal testen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28714
Alter : 69
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Mi 19 Nov 2008 - 11:08

Hab es schon gefunden Very Happy

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Ausgesperrt   Do 19 März 2009 - 11:46

Seit ich mit euch hierher umgezogen bin, bin ich unter "Planesia2" angeneldet und eingeloggt geblieben. Gestern, nach Erstellen eines neuen threads,
war ich auf einmal abgemeldet und kam mit dem alten Nick+PW auch nicht mehr hinein. Jetzt habe ich mich unter neuem Namen angemeldet,
musste aber eine andere emailadresse angeben, weil die Alte ebenfalls nicht mehr akzeptiert wurde. Ich finde das ätzend.
Weiss vielleicht Jemand, was da los ist?
Könnt ihr mich dann bitte als Planesia2 löschen, sonst muss ich beim nächsten Mal, wenn sowas passiert, wieder eine neue emailadresse "creieren".
Danke!
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Do 19 März 2009 - 11:57

Hi Planesia... du bist das also.
Das ist ja echt ein Ding was dir wiederfahren ist. Was passiert ist
kann ich nicht sagen. Natürlich auf keinen Fall ein Gewaltakt des
Managements.

Was gelegentlich passiert ist das man vom Forum "ausgeloggt"
wird. Wobei das meist gar nicht das Forum selbst ist sondern ein
Systemtool. So mir schon häufig passiert. Aber mit meinem PW
kam ich wieder rein.

Bist du sicher das deine Planesia-Daten gelöscht werden sollen?

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Do 19 März 2009 - 16:49

Ja bitte, Sunny - nur die Daten, nicht die Beiträge, sonst gibt es jedes Mal Stress, wenn es wieder passiert.
Ich will nicht dauernd neue emailkonten eröffnen müssen - obwohl ich es seltsam finde, dass man eine emailadresse nicht mehrfach benutzen kann. Theoretisch könnte ja ein Paar, das nur eine gemeinsame emailadresse hat, aber Jeder schreibt unter anderem Pseudo, hier mitmachen wollen - das ginge dann auch nicht.
Rose DANKE
Planesia2 - Froschkönigin
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33071
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Do 19 März 2009 - 18:10

Froschkönigin schrieb:
Seit ich mit euch hierher umgezogen bin, bin ich unter "Planesia2" angeneldet und eingeloggt geblieben. Gestern, nach Erstellen eines neuen threads,
war ich auf einmal abgemeldet und kam mit dem alten Nick+PW auch nicht mehr hinein. Jetzt habe ich mich unter neuem Namen angemeldet,
musste aber eine andere emailadresse angeben, weil die Alte ebenfalls nicht mehr akzeptiert wurde. Ich finde das ätzend.
Weiss vielleicht Jemand, was da los ist?
Könnt ihr mich dann bitte als Planesia2 löschen, sonst muss ich beim nächsten Mal, wenn sowas passiert, wieder eine neue emailadresse "creieren".
Danke!

Nicht so schnell, liebe Planesia Rose. Dass du ausgeloggt warst, kann mehrere Gründe haben. Hast du vielleicht deine Cookies gelöscht? Ob deine Anmeldung nicht mehr klappt, würde ich gerne selbst testen. Maiglöckchen hatte mal das gleiche Problem. Bei ihr lag es schlicht und einfach an einem Tippfehler, bzw. sie hat ein falsches Pseudonym verwendet. Möglicherweise hast du dich bei deinem Passwort vertippt? Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder du schickst mir dein Passwort, oder -falls du das nicht möchtest- erstelle ich dir ein neues Passwort, das du dann wieder ändern kannst. Sag Bescheid, wie du es gerne möchtest.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33071
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Fr 20 März 2009 - 19:59

Keine Antwort von der Froschkönigin Planesia No confused

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
digame

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 18.11.08

BeitragThema: Re: Unser neues Forum   Fr 20 März 2009 - 21:37

Nimm das Angebot an, Planesia! lachen

Ich möchte Dich gerne in alter Frische wiedersehen. Rotwerdsmiley
Nach oben Nach unten
 
Unser neues Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Krieger Katzen - mein neues Forum
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home
» Neues aus der ARGE - Akteneinsicht
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» [FFG] Star Wars Armada (Neues Miniaturenspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: