Gast Gast
 | Thema: Re: Unser neues Forum Di 18 Nov 2008 - 21:53 | |
| Das mit dem Editieren finde ich prima so! Gerade habe ich festgestellt, man bekommt sogar eine Meldung während man sendet, wenn man zeitgleich mit jemandem schreibt. Man hat die Möglichkeit seinen Text zu ändern! Das ist klasse! |
|
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Unser neues Forum Mi 19 Nov 2008 - 10:02 | |
| Wie hängt man eine Signatur an? Habe zwar eine erstellt, aber sie erscheint nicht. Wollte das mal testen.  |
|
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Unser neues Forum Mi 19 Nov 2008 - 10:08 | |
| Hab es schon gefunden  |
|
Gast Gast
 | Thema: Ausgesperrt Do 19 März 2009 - 10:46 | |
| Seit ich mit euch hierher umgezogen bin, bin ich unter "Planesia2" angeneldet und eingeloggt geblieben. Gestern, nach Erstellen eines neuen threads, war ich auf einmal abgemeldet und kam mit dem alten Nick+PW auch nicht mehr hinein. Jetzt habe ich mich unter neuem Namen angemeldet, musste aber eine andere emailadresse angeben, weil die Alte ebenfalls nicht mehr akzeptiert wurde. Ich finde das ätzend. Weiss vielleicht Jemand, was da los ist? Könnt ihr mich dann bitte als Planesia2 löschen, sonst muss ich beim nächsten Mal, wenn sowas passiert, wieder eine neue emailadresse "creieren". Danke! |
|
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Unser neues Forum Do 19 März 2009 - 10:57 | |
| Hi Planesia... du bist das also. Das ist ja echt ein Ding was dir wiederfahren ist. Was passiert ist kann ich nicht sagen. Natürlich auf keinen Fall ein Gewaltakt des Managements.
Was gelegentlich passiert ist das man vom Forum "ausgeloggt" wird. Wobei das meist gar nicht das Forum selbst ist sondern ein Systemtool. So mir schon häufig passiert. Aber mit meinem PW kam ich wieder rein.
Bist du sicher das deine Planesia-Daten gelöscht werden sollen? _________________  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Unser neues Forum Do 19 März 2009 - 15:49 | |
| Ja bitte, Sunny - nur die Daten, nicht die Beiträge, sonst gibt es jedes Mal Stress, wenn es wieder passiert. Ich will nicht dauernd neue emailkonten eröffnen müssen - obwohl ich es seltsam finde, dass man eine emailadresse nicht mehrfach benutzen kann. Theoretisch könnte ja ein Paar, das nur eine gemeinsame emailadresse hat, aber Jeder schreibt unter anderem Pseudo, hier mitmachen wollen - das ginge dann auch nicht.  DANKE Planesia2 - Froschkönigin |
|
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Unser neues Forum Do 19 März 2009 - 17:10 | |
| | Froschkönigin schrieb: | Seit ich mit euch hierher umgezogen bin, bin ich unter "Planesia2" angeneldet und eingeloggt geblieben. Gestern, nach Erstellen eines neuen threads, war ich auf einmal abgemeldet und kam mit dem alten Nick+PW auch nicht mehr hinein. Jetzt habe ich mich unter neuem Namen angemeldet, musste aber eine andere emailadresse angeben, weil die Alte ebenfalls nicht mehr akzeptiert wurde. Ich finde das ätzend. Weiss vielleicht Jemand, was da los ist? Könnt ihr mich dann bitte als Planesia2 löschen, sonst muss ich beim nächsten Mal, wenn sowas passiert, wieder eine neue emailadresse "creieren". Danke! |
Nicht so schnell, liebe Planesia . Dass du ausgeloggt warst, kann mehrere Gründe haben. Hast du vielleicht deine Cookies gelöscht? Ob deine Anmeldung nicht mehr klappt, würde ich gerne selbst testen. Maiglöckchen hatte mal das gleiche Problem. Bei ihr lag es schlicht und einfach an einem Tippfehler, bzw. sie hat ein falsches Pseudonym verwendet. Möglicherweise hast du dich bei deinem Passwort vertippt? Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder du schickst mir dein Passwort, oder -falls du das nicht möchtest- erstelle ich dir ein neues Passwort, das du dann wieder ändern kannst. Sag Bescheid, wie du es gerne möchtest._________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Unser neues Forum Fr 20 März 2009 - 20:37 | |
| Nimm das Angebot an, Planesia! Ich möchte Dich gerne in alter Frische wiedersehen.  |
|