Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin
 

 Ich kann mich nicht trennen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 12:35

das Eingangsposting lautete :

Seit Wochen kämpfe ich damit, meine Schränke auszumisten. Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, weil ich mich von nichts richtig trennen kann. Derweil hängen so viele Sachen im Schrank, die ich ewig nicht mehr an gehabt habe.

Geht es euch auch so? Ich ziehe immer nur die gleichen 4 – 5 Hosen an, habe aber mindestens 20 Hosen im Schrank. Dasselbe ist es mit den Pullovern und T-Shirts. Und dann die Schuhe… au weia… Ich habe Schuhe über Schuhe und immer nur 3 Paar, die ich wirklich regelmäßig anziehe.

Hat jemand einen guten Tipp, wie man den Schweinehund überwinden kann und all die Sachen weggeben kann, die man mindestens 1 Jahr nicht mehr an hatte? Ich habe einfach keinen Platz mehr in meinen beiden Kleiderschränken. Was mich noch interessieren würde, ist das wirklich nur ein Frauenthema, oder geht es Männern auch so?

_________________
Liebe Grüße
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Gast
Gast



Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 11:42

Obwohl ich eine große Leserin bin, kann ich mich von Büchern sehr gut
trennen, Fachbücher bleiben natürlich im Regal stehen, Klassiker auch.

Alle anderen Bücher lese ich nur einmal und ich verschenke sie gern,
Praxishelferinnen die gerne lesen und das gleiche mögen wie ich
sind sehr dankbar dafür.

Wenn ein Buch nichts taugt, habe ich auch keine Probleme damit es
im Papiercontainer zu entsorgen.
Nach oben Nach unten
Henes



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 70
Ort : Reinheim
Anmeldedatum : 06.07.09

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 18:24

So so einfach wegschmeißen
Ayyan da fällt mir eine Gegebenheit
Wider ein unsere Oma aus Bayern kaufe
Unbesehen das Buch von der mutzen Bacher
Weil sie glaubte es sei ein anständiges Buch
Sie schmiss es in die Tonne wo es unser Sohn fand
Und zeigte es uns stolz Oma wahr da bei wurde rot
Und stotterte wie könne Leute so eine sauer ei schreiben
Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 18:50

lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 19:28

in Bonn steht mitten im Park ein Bücherschrank, da kann man gebrauchte Bücher mitnehmen und auch selber welche reisntellen, die man nicht mehr liest...das finde ich eine geniale Idee....erstaunlicherweise wurde der auch noch nie vandalisiert.....PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 19:30

Das finde ich auch toll! gut
Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 19:48

Es gibt auch sone laufende Aktion, irgendwo im Netz- leider habe ich dazu nur mal einen TV-Bericht gesehen, keine Ahnung wie das genau heißt und wo man das findet.......da kann man sein Buch irgendwo liegen lassen..U-Bahn, Bus, Parkbank...und gibt die Korordinaten ins Netz wo es zu finden ist...dann kann man auch auf diesem Weg Bücher tauschen....quasi wie einen Büchercache....
Irgendwer findet immer das Buch schon auch interessant Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 203446 .....

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Ziege110


Zuletzt von piece am Mi 21 Apr 2010 - 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 6:51

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 203446 ich glaube jetzt hab ich`s endlich wiedergefunden:

http://www.bookcrossers.de/bcd/home/

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
°°Goldi°°

°°Goldi°°

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 68
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 06.01.10

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 7:59

Wenn ich etwas entsorgt habe (nicht auf Kleidung bezogen)
fällt mir garantiert später ein wozu ich es hätte doch noch brauchen können smile
Vorallem aber muß ich entrümpeln wenn mein Mann nicht da iast, er kann nämlich immer alles noch gebrauchen. Wenn wir mal umziehen sollten, bräuchten wir bestimmt drei Container nur für Schuppen, Keller und Gartenlaube lachen
°°Goldi°°

_________________
Kalorien sind kleine Teufel die nachts meine Kleidung enger nähen
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 9:40

Ach was bin ich gut !!!!!! Mich mal ganz doll selber lob lachen
Habe gestern 2 ! Müllsäcke voll Handtücher entsorgt .Da waren Handtücher dabei die ich bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr benutzt habe.
Nun habe ich nur noch ein Fach mit Handtüchern gut
Aber der Kleiderschrank..... manno, manno......da muß ich aufpassen daß mir nicht alles entgegenfällt..........
16 Jeans....die kann ich nie anziehen...aber ich bringe es nicht fertig welche zu entsorgen , denn sie passen ja. 48 Pullover..das gleiche Spiel.
Und dann ist da ja noch der Flohmarkt. Da hab ich Kisten wo ich nur 1 Euro Artikel reinpacke. Eigentlich Blödsinn, es wäre besser alles
gleich in die Tonne zu schmeißen......aber nein...ich bringe es einfach nicht fertig.
In dieser Beziehung habe ich wohl ein besonderes Gen thinking

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aqualis

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 68
Ort : Närnbercher Bratwurstländler
Anmeldedatum : 09.02.09

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 12:52

Babs schrieb:
Ach was bin ich gut !!!!!! Mich mal ganz doll selber lob lachen
Habe gestern 2 ! Müllsäcke voll Handtücher entsorgt .Da waren Handtücher dabei die ich bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr benutzt habe.


Die Handtücher hättest du am Flughafen an Touris verticken können, Babs, denn damit kann man prima Liegen reservieren, hihi. Wer clever ist, nimmt beide Müllsäcke voller Handtücher mit und kann dann im Urlaub auf Malle und Umgebung kurz nach Mitternacht den gesamten Pool/Strand für sich und seine Berta reservieren zunge .

_________________
Mit feuchten Grüßen

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Aqualis

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 68
Ort : Närnbercher Bratwurstländler
Anmeldedatum : 09.02.09

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 12:58

Babs schrieb:
16 Jeans....die kann ich nie anziehen...aber ich bringe es nicht fertig welche zu entsorgen , denn sie passen ja. 48 Pullover..das gleiche Spiel.

Jokealarm
Ideae Geheimtipp, Babs: Trag die 16 Jeans/48Pullover nicht übereinander sondern nacheinander, dann kannst du sie auch alle anziehen, hihi.

_________________
Mit feuchten Grüßen

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 19:25

Da im Moment kaum Zeit, hab ich nicht alle Postings hier gelesen. Ich wollte trotzdem kurz meine Meinung dazu sagen. Wenn ich wen wiederhole .. sorry Rotwerdsmiley ..

Zum "trennen" .. konnte ich persönlich schon immer ..
.. und nach gefühlt hunderten von Jahren gibts mit der Bärin eine funktionierende Einigung:
a) der Schrank .. ihr Schrank .. ist der absolut limitierende Faktor!
b) sie kontrolliert so ca. jährlich und trennt sich von
.. I. was seit 2 Jahren nicht getragen wurde, wird auch nicht mehr getragen
.. II. was nicht mehr passt wird auch nicht mehr passen
.. III. was nicht mehr gefällt wird auch nicht mehr gefallen.
Funktioniert mittlerweile prima .. Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 160201

Zur "Entsorgung" ..
NEIN - nicht in die Altkleidersammlung. Mittlerweile weis Mensch doch, dass damit nur die Textilindustrie in Afrrika zerstört wird. Mein Tipp:
1. Für "Fastneu" und "Immernochgut" gibt es zum einen den "Second-Hand-Laden". Bringt sogar noch ein paar Euronen in die Kasse.
2. Die Kleiderkammern der ansässigen Sozialeinrichtungen freuen sich auch immer über noch gut tragbare Kleidung.
3. Wer sich schlau macht, oder irgendwie Berührungspunkte hat (so wie Pezeh wink ) weis, wo soziale Einrichtungen sind, bei denen die 'Altkleider' direkt Verwendung finden.
4. Und manchmal .. wer sich denn dann noch schlauer macht .. oder einfach Glück hat wie wir .. es gibt zahlreiche Vereine, die soziale Not in andern Ländern nicht nur durch Geld, sondern auch durch Kleiderspenden unterstützen. Im Gegensatz zur "Altkleidersammlung" werden die Klamotten nicht auf den örtlichen Märkten zum Verkaquf angeboten um dann mit dem Geld Soziales zu leisten (siehe Zerstörung der lokalen Textilindustrie), sondern sie werden direkt an "Endverbraucher" verteilt. Wir haben das Glück, dass eine befreundete Nachbarin in so einem Verein tätig ist und unsere Klamotten in Rumänien sortiert nach passenden Größen direkt an die "Endverbraucher" verteilt werden .. unter Vereinsaufsicht.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 20:59

Goldi Rose , bei uns ist es eher umgekehrt, mein Mäuserich entrümpelt lieber, wenn ich nicht da bin Pfeif . Heute Mittag sagte er mir am Telefon, dass er gleich noch zum Wertstoffhof will. Auf meine Frage, was er da wolle, sagte er, die Brotbackmaschine und das elektrische Messer entsorgen. Ich war erst mal entsetzt... "Die gute Brooootbackmaschine konfus , die war doch sooooooo teuer..." (ähm... die habe ich noch in DM bezahlt)... Okay, mein Mäuserich hat mich dann überzeugt, indem er mir sagte, dass ich die Brotbackmaschine seit mindestens 5 Jahren nicht mehr benutzt habe und das elektrische Messer seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gimmyfive .

Babs Rose Handtücher und Bettwäsche könnte ich auch mal aussortieren. Aber erst mal konzentriere ich mich auf die Klamotten. Ich denke, du bist nicht die einzige mit dem Gen... zumindest ich habe es auch smile .

Waldbär, ich versuche ja auch immer mich an dein I., II. und III. zu halten. Bei III. fällt es mir noch am leichtesten. Was nicht mehr passt fliegt raus. Am Wochenende werde ich mich mal intensiv mit I. und II. beschäftigen. Vorausgesetzt, das Wetter ist nicht zu schön zwinkern .

_________________
Liebe Grüße
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 23:28

Tja, da komme ich halt wieder mal zum Thema Überflussgesellschaft: Alte Handtücjer kann man auch zum Putzen nehmen und aus alten Bett-Tüchern Geschirrtücher nähen...

Das soll kein Vorwurf sein, aber ein Anstoss zum Nachdenken
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 5:50

Passend zum Thema habe ich eben in unserer Zeitung diesen Artikel gelesen:

Die Zeitbörse Königsbrunn, die sich selbst als „Nachbarschaftshilfe auf neue Art“ bezeichnet, wartet am Samstag, 24. April, mit einem ungewöhnlichen Angebot auf - einem Warentauschtag. Er bietet Gelegenheit, Dinge, die man beim Aufräumen von Speicher oder Keller endlich mal entsorgen will, die aber zum Wegwerfen zu schade sind, zu verschenken.

Sie können am Samstag zwischen 10 und 12 Uhr auf dem Schulhof der Fritz-Felsenstein-Schule, Karwendelstraße 6-8, abgegeben werden. Angenommen wird, was man mit den Händen tragen kann: Spielzeug, Haushaltsgeräte, Kleinmöbel, Bücher, Lampen und Geschirr und anderes mehr.

„Natürlich nur in sauberem und gebrauchsfähigem Zustand“, merkt Zeitbörse-Vorsitzender Jürgen Müller sicherheitshalber an. Alles wird von Mitgliedern der Zeitbörse angenommen und sortiert. Schuhe und Kleidung sind ausgeschlossen. Größere Gegenstände können mit Adresse an einer Pinnwand angeboten werden.

Von 14 bis 16 Uhr kann dann jedermann kommen und mitnehmen, was ihm gefällt - und dies kostenlos. „Dabei gilt: Sie können alles bringen, ohne etwas mitzunehmen, und Sie können alles mitnehmen, ohne etwas gebracht zu haben“, betont Müller. „So machen Sie anderen eine Freude, entlasten die Umwelt und tragen auch zur Müllvermeidung bei.“ Professionelle Händler allerdings sind von der Mitnahme ausgeschlossen.

Schon den 1. Warentauschtag im letzten Jahr haben viele Bürgern begeistert genutzt. Deshalb erwartet Müller einen noch größeren Ansturm am 24. April. Die Idee der Warentauschtage komme aus Baden-Württemberg, erzählt er, und werde dort seit 20 Jahren von den Abfallwirtschaftsämtern umgesetzt.

_________________
Liebe Grüße
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 6:01

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_eek also Handtücher habe ich bisher noch nie weggeworfen, die verwendet bei Verschleiß mein Mann als Mallappen Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_wink , der braucht die viel für seine Malerein und auch ich in der Arbeit für die Malgruppe die ich da leite.
Ebenso alte Bettlaken, die kann man immer noch verwenden als Fotohintergrund, als Mallappen, zum Radl putzen...für irgendwas taugen sie immer noch Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_wink ...das mache ich schon immer so...

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
Henes



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 70
Ort : Reinheim
Anmeldedatum : 06.07.09

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 10:26

Das mit dem tausch tag finde ich prima
Und aus Handtücher sind auch gut bei der Auto pflege
Und Wartung
Elektrogeräte werden bei uns getrennt eingesammelt
Werden repariert oder auf ersatzeile untersucht der Rest
Wird reseikelt
Aber meist ist morgens nichts mehr da davon weil
Irgendwelche Leute wissen wo was zu holen ist
Ob wohl nix ausgeschrieben ist scratch
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 14:33

Entweder muss ich jetzt mit dem Malen anfangen, oder mir ein Fahrrad kaufen lachen

_________________
Liebe Grüße
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 16:43

Nur zu, Mit Radtouren bin ich gern behilflich und auf die künstlerischen Werke bin ich gespannt Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 650833

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
Henes



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 70
Ort : Reinheim
Anmeldedatum : 06.07.09

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 18:47

Oder beides Ideae
Und Radfahren macht auch etwas
Schlank Cool besser ein Elektr. bike
Wenn du keine Lust mehr hast
Bekommst rücken wind happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erfolgsmeldung   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010 - 15:49

Ich habe es geschafft!Sommer- und Wintersachen sind umgeräumt
und zwei große Säcke mit Kleidung stehen für die Leute bereit
die unsere Wäsche bügeln und sich immer sehr darüber freuen.

happy happy happy

Ich glaube, das verdanke ich meinem Schnupfen, meine Augen tränen,
die Nase läuft nur einmal und das ist immer, in dem Zustand kann ich
nicht nach draußen gehen und lesen ist auch schwierig.
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33327
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010 - 16:31

So hat ein lästiger Schnupfen doch auch eine gute Seite zwinkern . Wünsche Dir aber ganz schnelle Besserung Smiley_Rose

_________________
Liebe Grüße Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010 - 17:21

Danke, Aida.
Rose
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010 - 19:20

gut Klasse, ayyan Rose , ich habe zwar am Wochenende mal kurz in meinen Schrank rein geschaut, dann aber doch lieber das schöne Wetter genossen lachen .

Ich wünsche dir eine baldige Besserung Smiley_Rose

_________________
Liebe Grüße
Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast



Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht trennen!   Ich kann mich nicht trennen! - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010 - 20:33

Danke, Rose heute war es extrem schlimm, aber wenn ein
Schnupfen so richtig stark ist bessert er sich oft schnell-
meiner Erfahrung nach.
Nach oben Nach unten
 
Ich kann mich nicht trennen!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: