Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin
 

 Plaudern im Cafe...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34629
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 18:24

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über plaudern, tratschen oder flirten. Hier gibt es kein bestimmtes Thema... ganz wie im Cafe.

Zur Eröffnung unseres neuen Cafe's gibt es von mir erst mal...


Plaudern im Cafe... - Seite 37 Sekt110 Plaudern im Cafe... - Seite 37 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 37 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 37 Sekt110Plaudern im Cafe... - Seite 37 Sekt110
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 47
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 20:37

Man man, das ist ja wirklich kein Anruf, den man bekommen möchte...
trotzdem finde ich solch DNA- Tests gut, wenn es denn hilft den Täter zu finden
und mir gänge es da auch wie Mouse, ich würd mich unwohl
fühlen, zu wissen das in meinem Umfeld einer herumläuft,
der solch eine Tat begangen hat und wenn man die Presse verfolgt
und die gerade drüber entscheiden wollen, ob Mörder nach 5 Jahren
Freigang bekommen können...
... na Hilfe, da kann man wirklich nur hoffen, die überlegen was die da tun wollen nein !

_________________
_______________________________________________________
Plaudern im Cafe... - Seite 37 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachtePlaudern im Cafe... - Seite 37 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,Plaudern im Cafe... - Seite 37 13
wird mit einer Strafe Plaudern im Cafe... - Seite 37 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle Plaudern im Cafe... - Seite 37 7 belegt.

____________________Plaudern im Cafe... - Seite 37 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeDo 12 Apr 2012 - 9:01

Nachdem ich den Schreck über den Anruf überwunden habe, denke ich auch wesentlich mehr darüber nach, das der Mörder noch bei uns in der Gegend herumlaufen könnte. Aber diese Gedanken sind mir wirklich erst eine ganze Weile danach gekommen. Erschreckend ist einfach nur, das das alles so lange gedauert hat - der 23.12. war ja schließlich nicht letzte Woche. Und da ist es dann schon erstaunlich, das sich jemand noch daran erinnern kann, was er zu diesem Zeitpunkt gemacht hat (wer weis denn bitte schön, was genau vor einer Woche passiert ist??)

Bei diesen DNA-Tests bin ich mir trotzdem nicht sicher, wie sinnvoll die sind. Da werden jetzt massenhaft Daten gesammelt (und so ein DNA-Test ist bestimmt nicht preiswert) und da das Ganze freiwillig ist, ist der Mörder bestimmt nicht dabei. Aber im Zweifelsfall werden die Daten ja auch gesammelt und aufgehoben, so das man im Leben nur einen DNA-Test machen muss.
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 47
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeDo 12 Apr 2012 - 11:59

Ja seh ich genauso, 23.12. ... das ist sehr lange her für eine Aussage, wo es vielleicht auf ein Detail ankommt, das man wohl nur so nebenbei mitbekommen hat.
So etwas wie ob das blaue Auto in der Straße soundso um 14.oo da geparkt hat. Das merkt man sich doch eh kaum weils für einen unwichtig ist, aber nach Monaten hat man doch so etwas nur noch im Speicher, wenn das blaue Auto die Zufahrt blockiert hat oder man gerade gesehen hat, das da die Politesse ein Knöllchen anheftete, und man sich Schadenfroh seinen Teil zu dachte.
Und ob man das nach so vielen Tagen noch devinitiv an den 23.12. heften kann ... puh, sicher schwer, die meißten haben keinen Terminkalender, der das erinnert.
Ich weiß wo ich Weihnachten war, aber den Tag zuvor? Keine Ahnung...

ZU den DNA- Tests, dann scheint es ja Abgleichmaterial zu geben, also gut um den Täter dingfest zu machen. Ich glaub schon, das die Leute den machen lassen, auch wenns freiwillig ist, denn jeder der den nicht machen lässt, rutscht auf ne Liste, auf der man nicht stehen will und wird dann eventuell im Rahmen der Ermittlung anderweitig "überzeugt" den Test zu machen.

_________________
_______________________________________________________
Plaudern im Cafe... - Seite 37 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachtePlaudern im Cafe... - Seite 37 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,Plaudern im Cafe... - Seite 37 13
wird mit einer Strafe Plaudern im Cafe... - Seite 37 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle Plaudern im Cafe... - Seite 37 7 belegt.

____________________Plaudern im Cafe... - Seite 37 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeFr 13 Apr 2012 - 6:31

Also ich hätt da auch n Schrecken bekommen und ich führe nicht mal so einen guten Kalender.....so schnell kanns gehn und man steht unter Verdacht.... weissnicht

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Plaudern im Cafe... - Seite 37 Ziege110
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeFr 13 Apr 2012 - 7:08

Naja - Verdacht ist da eigentlich zu viel gesagt, es wurden halt die Telefon-Sendemasten ausgewertet, und dabei wurde festgestellt, das unsere Handys einige Stunden vor dem Mord irgendwo in der Nähe waren. Wobei sich IPhones automatisch regelmäßig in dem nächstgelegenen Sendemast einloggen. Und - in der Zwischenzeit wissen wir halt, das wir in der Nähe zum Einkaufen vorbeigefahren sind (noch nicht einmal durch dieses Dorf durch).

Allerdings füttere ich unseren Kalender jetzt mit einige Informationen mehr.
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeMi 13 Jun 2012 - 11:17

Gestern haben wir einen ganz schönen Schrecken bekommen: uns wurde mitgeteilt, das ein Problem mit unserer Kreditkarte aufgetreten sei, und eine Rechnung nicht bezahlt wurde. Nachdem wir kurz davor einen neuen Rechner bezahlt hatten, ahnten wir Schlimmes und riefen sofort bei Apple an (wo der neue Rechner bestellt worden war) aber da war alles in Ordnung, diese Rechnung wurde anstandslos bezahlt (die nicht gerade niedrig war).

Als ich dann heute bei der Kreditkartenstelle anrief, wurde mir erklärt, das mal wieder ein Sicherheitsprogramm gegriffen hatte. Dieses Sicherheitsprogramm hatte festgestellt, das wir relativ kurz hintereinander Bezahlungen vorgenommen hatte, die von der Höhe her immer geringer wurden. Dieses erschien dem Programm verdächtig, und so wurde eine der Rechnungen nicht bezahlt.

Das wirklich Blöde an der ganzen Sache war, das die hohen Rechnungen für einen neuen Rechner und einem wirklich großen neuen Bildschirm durchgingen, und erst bei der Bezahlung einer kleinen App in der Höhe von 0,79 Euro wurde dann mal kurzfristig die Zahlung verweigert. Ich bin immer noch an überlegen, ob ich das nun witzig oder total besch... finden soll.

Das ist wirklich ein richtig tolles Sicherheitsprogramm. thinking
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34629
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeMi 13 Jun 2012 - 20:11

Ich finde es ja gar nicht schlecht, dass es solche Sicherheitsprogramme gibt. Stell dir vor, jemand würde deine Kreditkarte tatsächlich missbrauchen, dann wärst du sicher froh, wenn größerer Schaden vermieden wird. Warum das Sicherheitsprogramm allerdings bei 0,79 € greift ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht weil man diese Summe normalerweise nicht per Kreditkarte bezahlt?

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 37 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeDo 14 Jun 2012 - 8:44

Diese Summen sind bei App-Käufen für IPhone usw. keine Seltenheit, da kosten solche kleinen Spiele einfach nicht besonders viel. Und gegriffen hat das Sicherheitsprogramm, weil drei mal hintereinander immer kleiner werdende Beträge gebucht wurden.

Früher mussten wir bei der Bezahlung von Beträgen über einen bestimmten Euro-Betrag damit rechnen, das solch ein Sicherheitsprogramm greift (da haben wir den Kauf eines Rechners oder eines Bildschirms immer so gelegt, das wir wenn nötig anschließend sofort bei der Kreditkartenstelle anrufen konnten und die Freischaltung veranlassen konnten. Aber wer denkt denn daran, das das bei so geringen Werten nötig werden könnte. Bei größeren Beträgen finde ich das auch sinnvoll, aber bei unter einem Euro Question
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33331
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 17 Jun 2012 - 19:40

Ich bin heute mit meiner Freundin nach Eindhoven gefahren, damit sie das Grab ihrer Eltern herrichten konnte. Auf dem Friedhof sah ich ein Kindergrab, das mit unendlich berührte.

Plaudern im Cafe... - Seite 37 K-dsc050

_________________
Liebe Grüße Plaudern im Cafe... - Seite 37 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30248
Alter : 71
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 17 Jun 2012 - 20:34

Kindergräber stimmen immer besonders traurig.

_________________
Liebe Grüße

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34629
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 17 Jun 2012 - 20:42

Ich hab versucht zu erkennen, was alles an dem Bäumchen hängt und auf dem Grab steht. So ganz genau kann man es nicht erkennen.

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 37 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeMo 18 Jun 2012 - 6:19

Mich bedrückt sowas auch immer sehr...ich habe dazu imemr gleich Kino im Kopf über die Schiksale....

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Plaudern im Cafe... - Seite 37 Ziege110
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33331
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 17:31

Was das Gehirn macht

Schaut für 30 Sekunden auf den roten Punkt auf der Nase des Mädchens. Dann blickt auf die Decke oder eine weiße Wand.
Das Gehirn hat das Negativ des Fotos entwickelt.


Plaudern im Cafe... - Seite 37 Cid_1_10

_________________
Liebe Grüße Plaudern im Cafe... - Seite 37 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34629
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 17:37

Hammer gut

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 37 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Kasimir

Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 75
Ort : NRW mitten im Pott
Anmeldedatum : 12.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 19:01

Toll, es funktioniert auch andersrum !


Plaudern im Cafe... - Seite 37 Cid_1_10

_________________
Liebe Grüße
Kasi



Plaudern im Cafe... - Seite 37 Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33331
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 19:11

gut

_________________
Liebe Grüße Plaudern im Cafe... - Seite 37 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34629
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 24 Jun 2012 - 19:58

Stimmt, Kasimir gut , wie bist du nur darauf gekommen?

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 37 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34629
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 20:54

Hier könnt ihr unsere Piece im Interview bei TV38 sehen zwinkern . Bei etwa Minute 30 beginnt es.

KLICK

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 37 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 22:05

Lach....danke fürs verlinken...aber irgendwie fand ich die Kamerführung so von unten doof, da wirke ich iel dicker als ich sosnt bin:-(....aber man findet sich wohl immer blöd vor der Kamera. Mein Mann fands gut:)

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Plaudern im Cafe... - Seite 37 Ziege110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34629
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 22:07

Ich finde du hast so nett gekickert smile

_________________
Liebe Grüße
Plaudern im Cafe... - Seite 37 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30248
Alter : 71
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 22:08

Am Anfang hat man noch die Nersosität bemerkt, danach ging es doch gut gut

_________________
Liebe Grüße

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Blume_11
Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 22:14

Embarassed Ja macht man ja auch nicht täglich, fand das sehr aufregend.....oft brauch ich das ja nich...zuviel für meine kleinen Nerven *lach*
außerdem sieht meine Frisur total schlimm aus, ICh hatte das Interview am Abend um 17:30 Uhr und hatte Montag morgen meine Sportgruppe, dann war ich mit 8 Leuten bei der Psychiatrischen Isntitutsambulanz, dann war auch noch ´Dauerregen und ich immer mit Kapuze...ich hatte Mühe am Abend nicht komplett zerstört auszusehen, also meine Haare sitzen sonst auf jeden Fall anderst!!!!!

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Plaudern im Cafe... - Seite 37 Ziege110
Nach oben Nach unten
Kasimir

Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 75
Ort : NRW mitten im Pott
Anmeldedatum : 12.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 19:42

Ich habe mir gerade das Video bei tv38... abgerufen. Wie hier schon erwähnt finde ich auch die Kameraführung unvorteilhaft. Ihre anfängliche Nervosität hat Piece verdammt schnell abgelegt und zum Schluß war sie schon professionell. Toll !

_________________
Liebe Grüße
Kasi



Plaudern im Cafe... - Seite 37 Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Kasimir

Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 75
Ort : NRW mitten im Pott
Anmeldedatum : 12.12.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 21:43

Jau, das muss ich auch noch erzählen. Freitag, nein es war nicht der 13., nein es war der 29. .

Also ich sitze vormittags vor dem PC, plötzlich wird der Monitor schwarz und es stank bestialisch verbrannt. Obwohl ich solche Situation noch nie hatte reagierte ich irgendwie automatisch. Den Computer unter dem Schreibtisch hervorziehen (er steht auf einem rollbaren Blumenwagen), den Hauptstecker rausziehen dauerte 5 Sekunden. Bei meiner Leibesfülle ein gute Zeit. Als nächstes das Ding entkabeln und raus damit auf den Balkon.

Da hatte ich dann Zeit nachzudenken und mir wurde es übel. Der PC hatte offenbar einen Kurzschluß und es war die erste Kiste die ich seit dem Kauf 2010 noch nie offen hatte und logischerweise noch nie ausgesaugt hatte. Ja, als ich sie aufmachte war mir klar das sowas nie mehr vorkommen wird. Der Innenraum war extrem voll von Staubballen und Staub brennt wie Zunder.

Ich habe dann die einfach zu entfernenden Teile ausgebaut und den Innenraum mit Pinsel und Sauger gereinigt, wieder zusammengebaut, auf dem Balkon mit Strom versorgt und eingeschaltet. Dann qualmte und zischte es. Wow, was hatte ich ein Glück das der Staub nicht gebrannt hatte. Meine Diagnose: Motherboard kaputt und ein Stecker des Netzteils geschmolzen.

Die Kaufrechnung des Pc`s ist vom 13.04.2010 also ist die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen. Na ja, also mit dem Gerät zum Verkäufer (Atelco), dort die gleiche Diagnose und die Frage ob ich ein Komplettsystem gekauft hätte. Ja hatte ich und habe dadurch 5 Jahre Garantie. Puhh.

Mich erstaunt es nicht wirklich das es nach 2 Jahren das Originalmotherboard nicht mehr gibt. Es gibt ohne Mehrkosten ein "zeitgemäßes".

Reparaturzeit geschätzt 1 Woche, gefühlt ein halbes Jahr. Zu Hause habe ich mir den Laptop als Desktop eingerichtet.

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Dscn6510

Ich lasse mir noch da die Kiste gerade bei denen ist eine 128 GB SSD Festplatte einbauen, was für mich dann anschließend eine W7 Neuinstallation bedeutet, Auf die SSD soll dann das Betriebssystem. Der Sinn ist dabei ein schnellerer Systemstart.





_________________
Liebe Grüße
Kasi



Plaudern im Cafe... - Seite 37 Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33331
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Plaudern im Cafe... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plaudern im Cafe...   Plaudern im Cafe... - Seite 37 Icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 21:48

Es ist toll, wie schnell Windows 7 von einer SSD startet!

_________________
Liebe Grüße Plaudern im Cafe... - Seite 37 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
 
Plaudern im Cafe...
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: