Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33327

Guten Morgen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013 - 9:49

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 6 Guten_11
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 März 2013 - 15:55

*lol* Maikel. Du bist ein Ferkel lachen
Nach oben Nach unten
Maikel

Maikel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 März 2013 - 18:57

Muddi Shocked

winke

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 März 2013 - 7:11

Moin, Moin hello
Hier gibt`s n lecker Samstagskaffee, schön stark und heiß Coffee
ICh lass es heute langsam angehen, da auch das Wetter noch nicht weiß wie es werden will.
Ansosnten hab ich eigentlich einen Haushaltstag eingeplant...und muss die Fotos von gestern bearbeiten.
Gestern Abend war ich zu einer wirklich absolut genialen, lustigen Lesung mit einem Literaten,
der auch ganz viel Gitarrenmusik geschrieben hat und wir haben Tränen gelacht...Geniale Texte, sehr schwarzhumorig, aber gut.
Und ich bin wieder sooo spät ins Bett gekommen Sleep ...Das war völlig anders geplant!!!
Heute aber *lach*
HAbt erstmal einen schicken Samstag!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 März 2013 - 9:37

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

ich bin auch erst um 2.30 Uhr ins Bett und erst nach 4.00 Uhr eingeschlafen.
So richtig fit bin ich also auch noch nicht. Hätte durchaus noch länger schlafen können.
Hier ist strahlendblauer Himmel und Sonnenschein, allerdings -9 Grad.

Bei mir ist heute auch eher das übliche angesagt. Einkaufen, Haushalt und etwas Keller.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

http://www.compumouse.beep.de
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 März 2013 - 10:55

Guten Morgen hello

Bei uns gibt es wieder Sonne mit Wolken, das Thermometer bewegt sich inzwischen in den Plusbereich. Heute ist mein letzter Tag in Wien, morgen Mittag geht es zurück. Die dreieinhalb Wochen sind wahnsinnig schnell vergangen. Mein Striezi denkt da aber sicher ganz anders. Ich freue mich schon so auf den kleinen Kerl!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 März 2013 - 11:50

Malzeit,

Der Einkauf ist erledigt, 4 Schüsseln mit Wäsche sind auch schon fertig, aber es fehlen immer noch zwei Waschmaschinenladungen, und der Rest der noch zum Trocknen im Bad hängt. Mein Nachwuchs hat eine schöne Erkältung mit nach Hause gebracht und das wo er Montag Geburtstag hat. Und auf mich wartet eigentlich jede Menge Programmierarbeit.

Jetzt geht es aber erst einmal in die Küche das Mittagessen vorbereiten: Tomaten mit Mozzarella überbacken und schöne Brötchen dazu.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30244

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 März 2013 - 13:03

Mahlzeit essen

Jetzt kann ich mich auch wieder melden. Nachdem ich gestern und in der Nacht noch wahnsinnige Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich hatte, sind wir heute früh zum Notdienst gefahren. Ich hatte einen Hexenschuß und bekam eine Spritze verpaßt und Schmerztabletten. Jetzt geht es so langsam wieder. Werde mich aber noch etwas hinlegen. Aber ich kann mich wieder besser bewegen.

Hier scheint die Sonne und wir haben 4 °C.

Habt einen schönen Tag.
Smiley_Rose

Guten Morgen - Seite 6 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 März 2013 - 13:08

Geisi Smiley_Rose , ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 März 2013 - 13:12

Danke Aida Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 März 2013 - 13:34

Auch von mir gute Besserung Geisi Smiley_Rose
WhiteCat Smiley_Rose auch für deinen Sohn gute Besserung, auf dass er bis zu seinem Geburtstag wieder fit ist.

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 März 2013 - 16:50

Danke, Mouse Rose so langsam geht es wieder.

Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 17 März 2013 - 6:46

Moin, Moin hello
Erstmal einen frischen Sonntagmorgenfrühstückskaffee, schön heiß und stark Coffee
Geisi Rose guten Besserung, sowas ist ja weniger angenehem!
White Cat Rose ebenfalls gute Besserung an den Sohn!
Hier schläft noch Alles, aber ich bin schon wach, allerdings auch wegen ein wenig Rückenschmerzen.
Na ja das geht hoffentlich so wieder weg.
Ansosnten ist heute Sonntag und ich werde es mir gemütlich machen, ich ahbe ja gestern genug geputzt.
Das Wetter weiß noch nicht wie es werden soll, leider ist ja Regen angekündigt...
Also schaun wir mal...
Euch einen gemütlichen Tag!
Munter bleiben!
herzlichst PC Schaf

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 17 März 2013 - 7:34

Moin Moin und einen schönen Sonntag Rose

Den Kranken wünsche ich gute Besserung; den Faulzenern viel Spaß und uns Allen, dass sich endlich überall der Frühling blicken lässt.

Schöne Musik gehört ja auch zu einem entspannten Sonntagmorgen. Vielleicht mögt Ihr hier hineinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=eZkU5IHkZk8

Ich warte jetzt auf meinen Kumpel, denn wir wollen schwimmen gehen (im Kinderbecken, da ist es wärmer Engel ). Danach werde ich beim Griechen Mittagessen und später faul auf der Couch herumlümmeln. Ich liebe Sonntage! ja

LG Lina
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 17 März 2013 - 8:53

Guten Morgen zusammen Coffee

Der Tag beginnt ganz freundlich und auch fast schmerzfrei. Die Sonne versucht sich durchzukämpfen und es ist trocken.

Bis auf den sonntäglichen Besuch habe ich heute nichts auf dem Programm. Reicht auch so.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 17 März 2013 - 9:45

hier scheint die Sonne sunny vom blauen Himmel bei allerdings nur 0 Grad.
Bei uns ist heute Marktsonntag, also so mit Ständen und geöffneten Geschäften.
Mittags bin ich mit meiner Freundin in ihrer Boutique verabredet. Ich werde natürlich nur schauen Engel .
Heute Nachmittag habe ich Besuch und dann ist der Sonntag auch schon gleich wieder vorbei.

Euch allen einen gemütlichen sonnigen Sonntag Smiley_Rose .

WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 17 März 2013 - 10:47

Guten Morgen,

Menno - gestern sah es noch so schön aus, und nu schneit es schon wieder. Es liegen schon mindesten wieder 2 cm Schnee, das ist eindeutig zu viel. Ich will das es endlich aufhört. Ich habe einfach keine Lust zum Schnee räumen.

hello
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 5:13

schön wieder ist ein schönes Wochenende viel zu schnell vergangen.

Freitag war ich wieder bei Emilia. Sie entwickelt sich richtig toll. Jetzt kann man schon richtig mit ihr spielen und sie plappert unaufhörlich.

Samstag habe ich mein Auto mal vom Salz befreit und prompt ist für diese Woche weiterer Schnee angesagt. Ich fürchte wir werden weiße Ostern haben.

Gestern war ich ja bei meiner Freundin in der Boutique - nur zum gucken... Aus gucken wurde eine Strickjacke, ein Top und ein T-Shirt. War mir aber fast vorher klar.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 5:54

Moin, Moin hello
Hier kommt ein lecker Wochenstarterkaffee, schön stark und heiß Coffee
Ach ja...das Wetter.....hier hat es gestern Abend mal wieder ne Runde geschneit...viel liegen geblieben ist zum Glück nicht.
Es ist isselig und nasskalt und man mag gar nicht wirklich raus in diese Welt heute früh... kalt
Im Radio wurde vor Straßenglätte gewarnt und schon wieder zahlreiche Autounfälle samt Straßensperrung mitgeteilt.
Gruselig, wann hört dieser Winter bloß endlich auf!!
Aber hilft ja nix, die Woche startet und um 9:00 Uhr muss ich in der Turnhalle sein!
Also Euch n rutschfreien Start!
Munter bleiben und gesund!!!!
Herzlichst PC Schaf

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 7:36

Guten Morgen zusammen Coffee

Was soll ich sagen? Es hat schon wieder geschneit und es ist alles weiß. Und das geht noch weiter so, wobei der Schnee ziemlich nass ist. Es ist wohl eher so Schneeregen.

Ich habe heute noch einen Arzttermin, da bekomme ich noch eine Impfung und wegen dem Hexenschuss.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 8:10

Guten Morgen,

Auch wir haben am Samstag das Auto einer gründlichen Reinigung unterzogen, war anschließend kaum wieder zu erkennen (richtig schön sauber), leider hat es aber relativ schnell danach geschneit und nun sieht das Auto schon wieder schmutzig aus.

Zum Glück ist nicht viel Schnee liegengeblieben. Die Vögel zwitschern auch schon wieder - also irgendwann sollte doch nun wirklich der Frühling kommen.

hello
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 12:50

Guten Mittag hello

Ich bin gestern pünktlich und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Mein Striezi hat sich so über meine Rückkehr gefreut, dass er mir nicht von der Seite weicht, dauernd schmusen kommt und sogar die ganze Nacht bei mir auf der Bettdecke geschlafen hat. Ich habe den Sonnenschein aus Wien mitgenommen, denn bei uns strahlt die sunny . Aber das soll morgen schon wieder vorbei sein. Nasskaltes Wetter mit Regen- und Schneeschauern ist angesagt. Ich habe das Frühlingswetter heute schnell genutzt, um meine Ostereier in die Sträucher zu hängen. Im Laufe der Woche muss ich noch Zwiebelblumen kaufen. Heute Nachmittag habe ich einen riesigen Stapel Post zu bearbeiten. Aber erst mal geht es in die Küche essen

Kommt weiter gut durch den Montag!

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 18:41

Moin,

ich wünsche, einen schönen Tag gehabt zu haben ja Ich habe heute Morgen einen Riesenschreck bekommen: Schon wieder alles weiß! Es hat die ganze Nacht hindurch geschneit und heute Morgen Vormittag... und für heute Nacht sind schon wieder Schneefälle angesagt Stirn_klatsch

LG Lina

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 19:34

Für guten Morgen ist es natürlich viel zu spät, also sage ich jetzt guten Abend. Als ich eben nachhause kam musste ich feststellen das meine FRITZ!Box den Geist aufgegeben hat. D.h. ich kann nicht ins Internet. Somit kann ich jetzt auch die Rätsel nicht weitermachen, da ich nur mit dem iPhone ins Internet komme und damit zu posten ist schon ziemlich mühsam. Ich hoffe, dass ich es schaffe mir morgen eine neue FRITZ!Box zu kaufen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 19:39

Das Rätsel hat doch Zeit, mach dir deshalb keine Gedanken, Mouse Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 19:40

Knuddel

Guten Morgen
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: