Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33325

Guten Morgen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013 - 9:49

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 38 Guten_11
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34623

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 5:45

Stimmt smile , zumindest hat meiner schon richtig gut angefangen smile 

http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30242

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 9:13

Guten Morgen zusammen Coffee 

Bei uns ist es schwül und man kommt gleich ins schwitzen. In der Frühe hat es noch geregnet, aber nun kommt langsam die Sonne raus.

Ich kümmere mich jetzt etwas um den Haushalt und dann werden wir sehen, was der Tag noch so bringt.

Habt viel Spaß, bei all euren Unternehmungen. Smiley_Rose 

Guten Morgen - Seite 38 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 12:08

Guten Mittag hello 

Ich habe gut geschlafen, denn mein Striezi hat die ganze Nacht auf mich aufgepasst. Vormittags war meine Putzhilfe mit mir einkaufen. Leider darf ich selbst noch nicht Auto fahren, da eines meiner Medikamente die Reaktionsfähigkeit sehr verzögert. Vielleicht kann ich es im Laufe der nächsten Woche weglassen.

Bei uns ist es bewölkt und wir haben bisher nur 18°. Das ist ein gutes Wetter für meinen ersten nachmittäglichen Spaziergang.

Habt weiterhin einen schönen Tag!

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 6:26

Moin, Moin hello 
So erstmal einen Freutagskaffee, schön stark Coffee 
Ich bin heute Abend zu einer Geburtstagsfloßfahrt auf der Oker eingeladen, das wird sicher fein Wink 
Ich hoffe nur es gibt nicht sooo viele hungrige Mücken , irgendwann müssen die doch mal satt sein !!!
Ansonsten freue ich mich das Wochenende ist und ich sehr viele schöne Dinge vorhabe:ja: 
Euch einen gelungen Start in das Wochenende!
Munter bleiben!
herzlichst PC Schaf 

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 7:13

piece schrieb:

Ich hoffe nur es gibt nicht sooo viele hungrige Mücken , irgendwann müssen die doch mal satt sein !!!
... die werden nie satt, Piece Rose Die fabrizieren ihren Nachwuchs und der Hunger von denen muss dann auch wieder gestillt sein weinen 

Moin Moin Ihr Alle und auch von mir beste Freitagswünsche!

Gestern habe ich meine langweilige, weiße Küchenwand verschönert smile  Schaut mal :

Guten Morgen - Seite 38 Img_0211

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 8:58

Lina Rose , ist das Tapete oder ein Bild? Sieht aber lustig aus.

Bei uns ist es heute früh noch recht frisch und wir haben nur 16 °C. Da kann man mal wieder durchatmen nach der Schwüle der letzten Tage.
Heute steht noch die restliche Hausarbeit an, für die ich gestern keine Lust mehr hatte, und ein kleiner Einkauf.

Habt alle einen schönen Tag und Piece Rose viel Spaß bei der Floßfahrt. Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 9:22

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

Piece Rose , viel Spaß heute Abend auf der Geburtstagsfeier.

Lina Rose , das sieht ja richtig gut aus gut . Hast du nur eine Wand so gemacht und 3 weiß gelassen? Ich denke schon, denn sonst wäre es wohl zu dunkel.

Beim Mädelsabend konnten wir gestern wieder draußen sitzen und es war sehr nett.

Heute ist es grau in grau und es nieselt. Ich muss nachher raus und Pflanzen kaufen und bei Harry die Schale neu bepflanzen und das Grab richten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 9:46

Weder noch, Geisi Rose  Es ist eine Rolle Geschenkpapier, die ich umfunktioniert habe. Die Rolle war genauso breit wie der Klapptisch, der an dieser Wand angeschraubt ist und so habe ich direkt über dem Tisch das Papier an die Wand geklebt. Aus dem restlichen Papier habe ich dann gleich noch mit Hilfe eines Lamiergerätes zwei Tischsets gemacht .
Die anderen Wände, Mousie Rose sind weiß geblieben ja

Mal sehen,  ob man es hier besser sieht:

Guten Morgen - Seite 38 Img_0212

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 9:49

Jetzt erkenne ich es besser zwinkern . Auf dem ersten Bild sah es so aus als wäre die ganze Wand braun. Klasse Idee gut .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 9:54

Braun Question  Ist schwarz-weiß zwinkern 

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 10:08

Guten Morgen hello 

Obwohl ..... bis jetzt ist das gar kein guter Morgen für mich: Mein Striezi hatte mich gestern nach langer Zeit wieder auf meinem Spaziergang begleitet. Kurz vor meinem Grundstück kam uns ein Jogger entgegen und Striezi nahm Reißaus, was bei ihm nichts Besonderes ist. Normalerweise taucht er, sobald der Fremde verschwunden ist, wieder neben mir auf. Aber nicht so gestern. Er war bis jetzt noch nicht zu Hause. Sein Futter steht unangerührt hier. Hoffentlich ist dem kleinen Kerlchen nichts passiert!

Einen schönen Freutag Euch allen!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 10:19

Lina Rose , ich bin wohl fabenblind Ordner .

Aida Rose , ich drück die Daumen, dass Striezi bald wieder auftaucht.

Ich musste jetzt umdisponieren und fange mit dem Haushalt an, denn hier schüttet es gerade wie aus Eimern.

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 10:25

Mach Dir keine Sorgen, Aida. Striezi geniesst bestimmt nur seine momentane Freiheit. Ist doch für Katzen besonders schön, so ganz ungestört auf Entdeckungsreise im Wald zu sein. Da hat er sicherlich seinen Hunger auch mit einer Maus gestillt und denkt gar nicht an seinen Futternapf! Wenn er alles erkundet hat, wird er bestimmt wieder bei Dir auftauchen und von seinen Abenteuern erzählen! Rose 

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 11:49

Da hattest du aber eine gute Idee, Lina Rose  Und es sieht ganz toll aus. gut 

Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 6:11

Moin Moin Kaffee 

Einen fröhlichen Sonnabend wünsche ich Euch. Ich werde jetzt auf den Flohmarkt fahren; ich suche ja noch immer nach einer Lampe für meine gute Stube...

Auf dem Rückweg werde ich schnell meinen Wochendeinkauf erledigen und dann werde ich mir eine Knoblauch-Zitronenkur zubereiten. Die soll gut sein gegen Gefäßverkalkung und zur Regeneration des gesamten Körpers. Hoffentlich sagt dann Niemand zu mir "ich kann dich nicht riechen"... lachen 

Liebe Grüsse hello 

treuertyp

treuertyp

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 7:38

Guten MOrgen zusammen, wünsche Euch ein schönes Wochenende. Guten Morgen - Seite 38 306969 
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 8:19

Guten Morgen ihr Lieben RoseCoffee ,

Aida Rose, ist dein Striezi wieder zurück?

Lina Rose, gut dass du so weit weg bist.

Treuertyp Wink , dir auch ein schönes Wochenende.

Ich muss gleich noch ein bisschen einkaufen und habe dann einen Friseurtermin. Brauch mal wieder Farbe.
Dann kommen ja meine Eltern wie ich schon schrieb und nachmittags gehen wir Kaffeetrinken.
Meine Mutter rief heute schon vor 8 Uhr an. Ich war gerade im Bad und sie sprach auf dem AB:
"Guten Morgen du Langschläferin" eyes . Im Gegensatz zu ihr gehe ich nicht um 19 Uhr ins Bett.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose.

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 8:54

Heute wird es wieder etwas wärmer und die Sonne lässt sich auch schon blicken.

Da ich schon alles erledigt habe, kann ich mir einen faulen Tag machen. Brauche nur zu kochen.

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Samstag. Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 10:49

Guten Morgen hello 

Gestern Abend hat es bei uns kräftig geregnet. Heute ist die Luft angenehm klar, und die Sonne ist auch wieder da. Meinen Striezi habe ich noch nicht gesehen. Aber irgendwann zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens war er in der Küche an seinem Fressplatz, denn zwei Futterschälchen waren leer. Nun weiß ich wenigstens, dass er nicht irgendwo verletzt herumliegt oder aus Versehen von jemandem eingeschlossen wurde.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 12:14

Moin, Moin hello 
heute einen sehr späten Kaffee Coffee 
Ich hatte gestern einen sehr lustigen Abend auf der Oker, das war echt klasse, viel gelacht und keine Mücken!
jedenfalls nicht bei mir, was für eine Freude ! lach.
heute ist Haushalt und Wäsche angesagt und grade habe ich die Schildkröte gesäubert...
Später gehe ich noch brav zum Sport, da freu ich mich schon drauf!
Euch einen gemütlichen Samstag!
Munter bleiben1
Herzlichst PC🐑 

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 7:17

Moin Moin, Ihr Lieben Kaffee 

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Sonntag. Ich freue mich schon auf meine Jungs, die heute gegen Bielefeld spielen und hoffentlich drei Punkte holen. Das wird schwer für meinen Kumpel Michi, der er stammt eigentlich aus Bielefeld und wird heute nicht wissen, für wen er jubeln oder weinen soll.

Aber vorher treffen wir uns zum Frühstücken, da können Emotionen aller Art vorher dann sortiert werden zwinkern 

Gutes Gelingen bei Allem, was Ihr vorhabt!

LG

piece

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 7:44

Moin, Moin hello 
Erstmal einen leckeren Sonntagmorgenkaffee, schön stark und heiß Coffee 
Ich gehe nachher noch zu meinem Aquafitkurs, dann bin ich erfrischt und in Schwung Guten Morgen - Seite 38 306969 
Heute Abend sind wir in einem Konzert von einem befreundeten Musiker, also schöne Aussichten für den Sonntag!
Habt Spaß bei Allem was Ihr so vorhabt!
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf 

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 9:22

Es ist frisch geworden und es sieht nach Regen aus.
Ich habe nichts besonderes vor, ist ja wie jeden Sonntag Familientag. smile  Es gibt sicher auch wieder einiges zu berichten.

Genießt den Tag und habt viel Spaß bei all euren Unternehmungen. Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 10:00

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

heute bin ich 3 x aufgestanden und habe mich dann 3 x wieder hingelegt Guten Morgen - Seite 38 306969 . Aber jetzt habe ich ausgeschlafen.

Hier scheint die Sonne vom weiß-blauen Himmel und es wird angenehm warm werden.

Ich werde gleich noch ein bisschen bügeln und bin dann ab Mittag unterwegs.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 38 Icon_minitimeSo 11 Aug 2013 - 11:19

Guten Mittag hello 

Diese Nacht war es mit 8° herbstlich frisch. Aber die Sonne lacht und die Temperatur klettert eifrig nach oben. Meine Freundin wollte heute nach langer Zeit wieder mal zum Mittagessen kommen. Doch sie hat sich gestern einen Magen-Darm-Virus eingefangen und bleibt deshalb brav zu Hause. Ich werde es mir also nachmittags mit einem Buch draußen gemütlich machen.

Habt viel Spaß bei allem, was Ihr heute unternehmt!

Guten Morgen
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: