Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33327

Guten Morgen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDi 19 Feb 2013 - 9:49

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 39 Guten_11
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 5:41

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

ich habe eine echt coole Woche vor mir, nur noch den Rest von heute, dann einen Tag frei, dann Mittwoch arbeiten und dann den Rest der Woche wieder frei. So könnte es immer sein.

Heute Abend treffe ich mich nach der Arbeit noch mit einer Freundin auf einen Kaffee. Freue mich schon auf den Plausch. Habe sie schon länger nicht gesehen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 6:21

Moin Moin Ihr Lieben Kaffee 

Fröhlichen Montag wünsch ich Euch. Ansonsten der Satz mit X: Das war wohl nix. Meine Jungs haben sich dusselig angestellt und verloren weinen 

Mousie, habt Ihr schon wieder Feiertage, von denen ich nix weiß? zwinkern 

So, nun aber erst einmal ein paar Käffchen zum richtig Wachwerden und dann "schaun mer mal", was meine zweite Urlaubswoche so bringt...

LG

piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 7:11

Moin Zusammen! hello 
ein schneller Schnellgruß, bin schon spät dran! , Habt n guten Wochenstart!
Munter bleiben
Herzlichst PC Schaf
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30244

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 9:21

Guten Morgen zusammen Coffee 

Hab die Nacht ganz gut verbracht, aber Schmerzen hab ich immer noch und mir ist auch etwas flau. Das ist aber vielleicht von dem Schmerzmittel. Ich werde mich heute bestimmt nicht viel bewegen.

Habt einen guten Start in die neue Woche. Smiley_Rose 

Guten Morgen - Seite 39 Blume_11
Nach oben Nach unten
Kati

Kati

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 10:32

sunny 
Wünsch einen guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die Woche.

Geisi, hoffentlich geht es dir bald besser Knuddel 

Lina, bin sicher dass das nur ein Ausrutscher deiner Jungs war. Beim nächsten Mal..... ja 

Mousie, Danke. Den guten Start in die Woche werde ich haben. Mein Auto wird den Weg aller Dinge gehen.  Shocked  (((((:

Aida, hoffe dein Kätzchen wird sich dann zu dir gesellen cat1  :gitarre:

Seid Alle lieb gegrüßt (auch wenn ich zurzeit nicht so oft hier bin)

Kati hello
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 11:02

Guten Morgen hello 

Da für heute Nachmittag Regen angesagt ist, wollte ich gleich vormittags einen Spaziergang machen. Der Regen war allerdings schneller als ich. Also habe ich mich erst mal dem Haushalt gewidmet. Der Berg Bügelwäsche wird gleich noch in Angriff genommen.

Geisi  Smiley_Rose  wünsche ich schnelle Besserung und allen einen guten Start in die Woche!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013 - 12:47

Guten Mittag,

Der Sommer scheint sich dem Ende zu nähern - zumindest ziehen die ersten Spinnen wieder in unser Haus ein. Heute Morgen habe ich wieder einmal einige Exemplare umbringen müssen. Vielleicht sollte denen mal jemand den Wetterbericht erklären, in dem es heisst, das es nächste Woche noch einmal richtig war werden soll.

Am Freitag ist endlich der letzte (7.) Container abgeholt worden. Unsere Auffahrt sieht richtig leer aus (immerhin standen da jetzt einige Woche die Abfall-Container). Aber unser Garten ist jetzt endlich wieder einigermaßen in Ordnung.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello 

Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 6:41

Moin Moin Ihr Lieben Kaffee 

heute hätte ich besser zuerst HIER hineinsehen sollen, statt in einen anderen thread, der mich gerade sehr berührt hat. Jetzt muss ich erst mal meine Tränen trocknen.

Einen wunderbaren Dientag wünsche ich Euch natürlich trotzdem.

LG

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 9:03

hier wechseln sich dunkle Wolken mit Sonne ab.
Passt irgendwie zu meiner Stimmung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 9:25

Bei mir sieht es nicht anders aus und dazu kommen die Rückenprobleme. Ich werde nachher noch zum Arzt gehen.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 11:57

Guten Mittag hello

Ab morgen soll es wieder sonniger und wärmer werden. Das wird hoffentlich auch Eure Stimmung etwas heben. Mouse  Knuddel  , Du hast heute einen schweren Tag, für den ich Dir viel Kraft wünsche. Geisi Smiley_Rose drücke ich weiterhin die Daumen für gute Besserung. Allen anderen einfach einen angenehmen Tag!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 12:43

Guten Mittag,

Heute Nacht hat es geregnet - und es war richtig gemütlich im Bett zu liegen und dem Regen zuzuhören. Leider wurde das gemütliche Tropfen des Regens irgendwann von dem Summen einer hungrigen Mücke übertönt, so das die Nacht doch nicht so schön ruhig geblieben ist.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello 
Nach oben Nach unten
Kati

Kati

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 14:27

Ein trauriger Tag Knuddel 

Und doch... jeder Tag den wir erleben dürfen, kann uns niemand mehr nehmen.

Habt einen schönen und erlebnisreichen Tag Herz 
Kati sunny 
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013 - 5:17

es ist noch stockdunkel draußen. Das ist jetzt irgendwie ziemlich schnell gegangen, dass es morgens wieder dunkel ist und auch abends spürbar früher dunkel wird.

Das Wetter soll wieder recht angenehm werden und somit werde ich auch den letzten Tag meiner Arbeitswoche überstehen.

Heute Abend kommt ein Kollege von Harry zu Besuch. Ich hoffe, er bleibt nicht so lange, denn ich weiß immer nie, was ich mit ihm reden soll zwinkern .

Geisi Rose, dir gute Besserung und ansonsten könnt ihr die Woche teilen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose.

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013 - 5:23

Moin Moin Kaffee 

Meine Pläne werden gerade vom Hamburger Wetter durchkreuzt. Ich wollte mich Heute früh mit meinem Sohn am Hafen treffen, aber hier regnet es Bindfäden ... Crying or Very sad  So ein Mist. Naja, dann muß ich wohl verschieben und auf besseres Wetter hoffen.

Euch trotzdem einen wunderbaren Mittwoch und die Sonne zumindest im Herzen!

LG

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013 - 9:51

Bei uns ist es zwar trocken, aber auch kühl.
Ich wollte eben zur Fußpflege und stand vor verschlossener Tür. Wieder zu Hause und auf meinen Terminzettel geschaut, wegen der Telefon-Nr., und festgestellt, dass ich erst morgen einen Termin habe. Habe ich mich wieder über mich selbst geärgert.scratch1 

Jetzt werden wir mal zum Media-Markt fahren und einen neuen Drucker kaufen. Unserer will nicht mehr. Trotz voller Patronen druckt er nicht schwarz. nein 

Danke auch für die Genesungswünschte. Mit starken Schmerztabletten ist es auszuhalten. Aber ich nehme sie nur, wenn es gar nicht mehr geht.

Habt einen schönen Tag.
Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013 - 10:05

Guten Morgen hello 

Frisch ist es auch bei uns, aber die Sonne strahlt vom blauen Himmel. Bei mir steht heute eine Menge Kleinkram auf dem Programm. Nachmittags habe ich einen Arzttermin. Ich hoffe, der Doktor teilt die Meinung des Chirurgen über das weitere Vorgehen.

Kommt gut durch den Mittwoch!

Maikel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013 - 12:30

Paulina1910 schrieb:

Meine Pläne werden gerade vom Hamburger Wetter durchkreuzt. Ich wollte mich Heute früh mit meinem Sohn am Hafen treffen, aber hier regnet es Bindfäden ...
Moin,

ich bin auch schon wach.*gg Pfeif 

Lina, als kleine Entschädigung habe ich folgenden Link für dich.
http://www.geschichtsspuren.de/artikel/verkehrsgeschichte/59-stpauli-alter-elbtunnel.html

winke 

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 6:24

Moin Moin, Ihr Lieben Kaffee 

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Danke Maikel, dass Du mir den verregneten Tag gerettet hast ja zwinkern Tja, Hamburger Jungs und Deern halten eben zusammen zwinkern 

Heute soll es ja etwas besser werden und ich kann bestimmt was mit dem Tag anfangen ja Geniesst auch Ihr den Tag!

Liebe Grüße

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 8:33

pünktlich um 5 Uhr bin ich aufgewacht und habe überlegt warum sich mein Wecker nicht meldet.
Zum Glück fiel mir ziemlich schnell ein, dass wir ja heute einen heiligen Feiertag haben zwinkern .
Hier scheint die Sonne bei allerdings erst 12 Grad, aber 23 sollen es werden.
Trotz Feiertag haben wir heute unseren Mädelsabend. Ich freu mich schon wieder drauf.
Für meine freien Tage habe ich mir einiges vorgenommen, was ich dringend erledigen muss.
Ich schreib jetzt mal nicht was, sondern erst dann, wenn ich es wirklich gemacht habe.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 8:39

Bei uns scheint schon die Sonne und wir haben aber erst 15 °C. Etwas über 20 sollen es ja werden.
Heute habe ich dann wirklich meinen Fußpflegetermin und anschließend gehe ich noch etwas einkaufen.

Habt einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem was ihr so vorhabt.
Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013 - 12:32

Guten Mittag hello 

Heute bin ich einkaufen gefahren. Da ich noch nichts Schweres tragen darf, habe ich die Einkäufe auf mehrere Taschen verteilt. Im Auto ist das ja kein Problem und meinem Lastenaufzug ist es auch egal, wie viele Stück er transportiert. Ich musste dann vom Aufzug bis zum Haus eben öfter gehen.

Habt weiterhin einen schönen Donnerstag!

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 5:57

Moin, Moin! hello 
So heute ist Freutag, aber für mich nochmal ein sehr, sehr langer Arbeitstag!!
Wir haben heute wieder unser jährliches Sommerfest ind er Arbeit  und ich werde wohl ab 8:00Uhr bis ca 20:00 Uhr da
mitverantwortlich zu Gange sein *uff*....
Das Motto in diesem Jahr ist " 1001 Nacht", wir haben einen Fakir, Bauchtanz, eine Wahrsagerin; etc...
Wird ein anstrengender Tag, aber das Wetter soll ja mitmachen...
Hinzu kommt das unpassend wie immer, unsere Heizung gestern anfing Wasser rauszulassen im Keller..
Warum auch immer.
Telefondiagnose des Handwerkers: Der Ausdehnungsbehälter wird defekt sein....Ahja....
Natürlich heizen wir derzeit NICHT, aber wir haben die Warmwassertherme mit da dran..
Fakt ist, es tröpfelt im Keller und wir haben zur Zeit kein warmes Wasser.
Der Handwerker kommt "im Laufe des Tages" kann aber nix versprechen und das
Wochenende (und unser Urlaub!!) steht vor der Tür...Na Hurra...gut 
Es hört nicht auf mit dieser Technik *seufz*..
Na ja ich glaube ja prinzipiell an das Gute..!
Also Alles wird gut und ihr...
Munter bleiben!
Herzlichst PC Schaf

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 7:22

Moin Moin Kaffee 

fröhlichen Freitag Euch Allen!

Heute gehts auf Shopping-Tour mit meiner Freundin. Das Beste: ihr Mann; mein Kumpel bringt uns hin und holt uns wieder ab, damit wir es bequem haben gut 

Ach ja: und eine Entschuldigung an unsere Trainerin:

Sehr geehrte Frau Trainerin,

leider muß ich dem heutigen Mousetraining fernbleiben, da ich elf braun-weiße Jungs anfeuern muß. Ich bitte um Verständnis.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Paulina Guten Morgen - Seite 39 Freibe11

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 8:18

Der Himmel ist noch etwas bedeckt, aber es soll ja wärmer werden.
Heute habe ich nur noch so Restarbeiten zu erledigen und dann kann das Wochenende komme. Morgen fahren wir zu Bekannten nach Berlin. Deshalb werde ich mich erst am Abend wieder melden können.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten

Guten Morgen
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: