Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cariño

Cariño

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Empty
BeitragThema: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 9:04

So,meine lieben Freunde und Freundinnen.
da ich mir nun schon einige Male anhoeren musste,dass ich ein fauler Cariño bin und nur dusselige Bemerkungen von mir gebe,habe ich mich entschlossen,hier mal was zum Besten zu geben.
Damit eines von vornherein klar ist, der Johannes ist im Urlaub lachen .
Ansonsten bin ich ganz froh,dass die Hitze endlich vorbei ist und wir wieder zur normalen Tagesordnung uebergehen koennen.
Dann moechte ich Compumouse hier ganz lieb gruessen und Ihr sagen,dass ich dieses Forum sowohl als solches,als auch den Chat fuer eine sehr schoene Sache finde und ich weiss ganz genau,was da fuer Arbeit drinsteckt.Yes 
Ausserdem moechte ich einen lieben Gruss an meine zukuenftige Braut Paulina schicken,Sie hat immer so tolle einfaelle...........

Hab ich das alles geschrieben Staunen .                   Das ist das Meiste,was ich je in einem Forum verfasst habe Rotwerdsmiley .

In diesem Sinne und in allen anderen verbleibe ich mit vielen lieben Gruessen und ................

Euer Cariño          alias          Tomdooley&Pferd zunge .
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 10:15

Lieber Carino, für dieses lange und aussagekräftige Posting bekommst du einen Mousefallen-Orden lol! .

Da ich gerade in Eile bin, habe ich keinen Orden zur Hand, werde ihn aber nachliefern Knuddel .

http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 17:30

So lieber Cariño , hier nun dein persönlicher Mousefallen-Orden...

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Orden110

Cariño

Cariño

Männlich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 17:39

Also liebe Mouse,

dieser Orden wird mich befluegeln, noch fleißiger zu sein und ganz viel hier hineinzuschreiben.
er macht mich stolz,denn so eine Auszeichnung muss man erstmal bekommen.
die meisten Auszeichnungen ,die ich bisher bekommen habe waren so in etwa "Dank vor der Front"   oder weitere nichtssagende Auszeichnungen.
Wusste ja gar nicht,wieviel Spass das macht hier irgendwas einzubringen.
Schade nur,dass viele nur lesen ohne einen Kommentar abzugeben.
Auch Kritiken sind erlaubt,da man aus ebendiesen auch letztendlich was lernen kann .
In diesem Sinne sag ich ganz lieb auf Wiedersehen an alle User im WWW und vor allem von TFA .

Euer Cariño ....alias  Tomdooley & Pferd happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 17:58

Lieber Cariño, ich hoffe, du verzeihst mir, dass der Orden schon etwas zerfleddert ist. Aber er lag halt schon so lange herum, bis ihn sich endlich wieder einer verdient hat lachen .

Du hast Recht, es ist echt schade, dass viele sich anmelden, nett begrüßt werden und dann nie wieder etwas von sich lesen lassen. Ich frage mich dann immer, was ist die Motivation, sich überhaupt anzumelden.

Kritik ist immer gut, denn wie du schreibst, kann man daraus nur lernen. So ein Forum lebt einfach von den Mitgliedern, denn auch meine Freizeit ist begrenzt und ich kann nicht tagtäglich die User bespaßen.

Aber um auf dein Eingangsthema zurück zu kommen... In Bayern ist die Hitzeperiode noch nicht vorbei... Ich habe heute ganz schön geschwitzt eyes .

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 18:51

Nun, ich bin ja ebenso perplex wie erfreut, das Du uns hier wie versprochen, erfrischt hast, Carino (die Welle über dem "n" habe ich nicht vergessen; ich finde sie nur nicht auf meiner Mädchentastatur). Dafür bekommst Du von mir einen dicken Tüschie Knuddel 

Ich beglückwünsche Dich auf das Allerherzlichste zu Deinem Orden- auch wenn Rosa nicht gerade zu meiner favorisierten Farbe zählt - und sag mal: was heißt denn hier "zukünftige" Braut? Du hast "ich will" gesagt und Du weißt doch wohl, was das bedeutet? eyes 

Also bleib sauber, mein Guter und erfreue uns bitte auch weiterhin mit Deinen Ergüssen ... Pfeif 

LG P. aus H. an der E. zwinkern 

Cariño

Cariño

Männlich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 19:53

Liebe Paulina ...Liebe1 

Danke  fuer Deine Nachricht, ich wusste gar nicht,dass das immer so prompt passiert.
Ich werde mich auch in Zukunft nicht mit meinen *Erguessen* zurueckhalten ist fest versprochen.
Mir faellt da gewiss was ein kein Thema.
Nun kann ich es gar nicht erwarten bis in 14 Tagen wieder im Chat zu sein.
Aber so ein Cariño hat auch so ein paar Aufgaben ,laechle.
die Tilda bekommst Du uebrigens wenn du die Alt Taste gedrueckt haeltst und im rechten Ziffernblock  0241   drueckst .
Jetz sag ich aber winke und tschuess an alle und freu mich schon aufs naechste Mal.

Cariño    alias       Tomdooley & Pferd ......winke
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 19:59

Cariño schrieb:
Liebe Paulina ...Liebe1 

Danke  fuer Deine Nachricht, ich wusste gar nicht,dass das immer so prompt passiert.
Ich werde mich auch in Zukunft nicht mit meinen *Erguessen* zurueckhalten ist fest versprochen.
Mir faellt da gewiss was ein kein Thema.
Nun kann ich es gar nicht erwarten bis in 14 Tagen wieder im Chat zu sein.
Aber so ein Cariño hat auch so ein paar Aufgaben ,laechle.
die Tilda bekommst Du uebrigens wenn du die Alt Taste gedrueckt haeltst und im rechten Ziffernblock  0241   drueckst .
Jetz sag ich aber winke und tschuess an alle und freu mich schon aufs naechste Mal.

Cariño    alias       Tomdooley & Pferd ......winke
Das habe ich sofort ausprobiert; funktioniert aber leider gar nicht weinen Ich habe den Bogen nun einfach auf den Bildschirm gemalt. Ist das auch okay für Dich? Liebe 

wink  LG Lina

Cariño

Cariño

Männlich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 20:08

Liebe Paulina ,
das ist vollkommen okay auf dem Bildschirm geht das auch laechle.
Ich muss wohl doch mal zu Besuch kommen um dir die Tilda (ñ) zu zeigen............
Nur befuerchte ich sehr, laechle,dass der PC sicher ausbleibt zwinkern ,da wir uns viel zu erzaehlen haben .
Das ist ja fast so gut wie Chat hier lach........Schreiben.....Antwort..... Schreiben hihihi.

Dickes Bussi von deinem ......Verehrer Cariño Knuddel
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 20:18

Na, wir hatten Dir doch versprochen, dass es schön ist in der Mousefalle zwinkern Übrigens: vielleicht liegt es wirklich an den verschiedenen Tastaturen. Du hast doch auch keine Umlaute auf Deiner, oder?
Ich werde Mousie mal fragen, wie sie es macht.

Bis dahin, Cari~no hello 

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 20:20

Mousie kopiert einfach den Cariño Pfeif 

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 20:23

Na toll... die Idee hatte ich auch schon. Ich will wissen, wie es richtig geht *mecker* zwinkern zwinkern 

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 20:40

Richtig geht es so: Tippe Cari(ALT-Taste gedrückt halten)0241o

Cariño

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 20:45

Das habe ich probiert, aber wenn ich das tue, verschwindet mein Schreibfeld ... Question 

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 20:46

Dann hilft nur noch Cariño-vor-Ort-Support lachen 

Paulina1910

Paulina1910

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 20:54

*grummel* weinen  sie glaubt mir nicht ... weinen zwinkern 

Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33327

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 21:18

Lina, mir geht's genau so wie Dir Stirn_klatsch

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 21:29

Ich nehme an ihr beide habt einen Laptop ohne Ziffernblock? Dann geht es nämlich nicht. Habe es eben getestet.

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30244

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 21:42

Vielleicht hast du den Nummern-Block nicht aktiviert, Lina.

Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Blume_11
Nach oben Nach unten
Cariño

Cariño

Männlich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 21:44

Also meine Lieben,
um die Sache nicht eskalieren zu lassen moechte ich Euch mitteilen,dass ich natuerlich auch ein Carino ohne Tilda ñ   akzeptiere.
ich will ja nicht,noch vor der Hochzeitsnacht einen Streit vom  Zaun brechen .
Tun wir doch einfach so,als wenn es gar keine Tilda gaebe.
Aber ich freu mich wie doll,dass Ihr Euch solche Gedanken darueber macht.
Als alder Barkeeper schenk ich uns allen mal ein Glaeschen ein und sage nur *Auf die Gesundheit* Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd 92359  Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd 92359 .
Uebrigens Mouse, hast du mal darueber nachgedacht Deinen Mouse Chat auch am Samstag zu oeffnen, ich bin ueberzeugt davon,dass es regen Zulauf geben wuerde .
Ausserdem koennten wir uns viel schneller und vor allem simultaner schreiben .
ich bin gespannt,was ihr darueber schreibt ..... schmunzel....
Danke auch Aida Rose fuer Deinen Kommentar .

Euer Cariñooooooooooooooooooooo  :gitarre:

(Buddha)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 21:46

Geisi :f:nicht jeder Laptop hat einen Nummernblock smile .

Aber es gibt eine Alternative: ALT+STRG+Pluszeichen drücken und gleichzeitig loslassen und dann das n

Mit Nummernblock geht übrigens auch ALT164 ñ

Zuletzt von Compumouse am Sa 10 Aug 2013 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 21:48

Cheers Cariño Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd 92359 .

Niemals würde ich auch noch am Samstag chatten zwinkern . Meine Überlegungen gehen eher in die Richtung weniger Chat zu machen als mehr.

Cariño

Cariño

Männlich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 21:52

Liebe Mouse ,
Du hast natuerlich wie immer Recht, irgendwie hatte ich da nicht so richtig die Zuendende Idee,aber man kanns ja mal versuchen  lach .
aber wart mal ab ....... Not macht erfinderisch.....
Außerdem ..um mit James Bond zu antworten  smile man sollte niemals nie sagen ...... hauche an den Pistolenlauf.....

Euer Cariñoooooooooooo: Sun
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 22:03

Ist lustig, was aus dem Ende der Hitzewelle wurde lachen 

Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33327

BeitragThema: Re: Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd   Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd Icon_minitimeSa 10 Aug 2013 - 22:15

Cariño  Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd 306969 Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd 306969 Ende der Hitzeperiode   Verfasser : Tomdooly&Pferd 306969

Ende der Hitzeperiode Verfasser : Tomdooly&Pferd
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: