Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 6:57

Guten Morgen Guten_11

Zuletzt von Compumouse am Sa 24 Mai 2014 - 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30244

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 8:46

Guten Morgen zusammen  Coffee 

Heute früh scheint schon die Sonne und es wird bestimmt ein schöner Tag.
Ich habe noch einen Termin bei der Fußpflege und dann müssen wir noch einkaufen.

Habt alle einen schönen Tag.  Smiley_Rose 

Guten Morgen Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33327

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 11:41

Guten Mittag  hello 

Nach morgendlichem Nebel scheint jetzt wieder die Sonne. Ich habe ein paar Pflanzen besorgt, die müssen nachher in die Erde. Mal sehen, was mir sonst noch so an Gartenarbeit einfällt.

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Mittwoch!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 12:47

Malzeit,

Ostern ist glücklicher weise vorbei und die Erkältung überstanden (und zwar in der ganzen Familie). Allerdings scheint diese Erkältung gerade herumzugehen. Zumindest laufen auch bei unseren Kunden jede Menge Leute herum, die ähnliche Probleme haben/hatten.

Ansonsten scheint die Sonne und ich warte auf den Postboten, der 100 Bodendeckerpflanzen bringen soll, die unbedingt in den Garten müssen. Aber - während ich hier schreibe ist der Postbote einfach vorbeigefahren. Also dann auf morgen hoffen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello 
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeDo 24 Apr 2014 - 6:51

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

WhiteCat Rose , schön, dass ihr die Erkältung überstanden habt.

Die Bayern haben gestern in Madrid 0 : 1 verloren, aber ich denke sie werden es im Heimspiel packen.

Heute ist wieder Mädelsabend und bei dem herrlichen Wetter sicher wieder draußen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

WhiteCat

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeDo 24 Apr 2014 - 7:14

Guten Morgen,

Heute ist das Wetter richtig schön und da ich hoffe, das die bestellten Blumen endlich kommen, werden wir heute wohl die meiste Zeit des Tages draußen verbringen.

Allerdings haben wir drinnen seit gestern auch etwas zu tun: mein Sohn hat von der Schule die Aufgabe bekommen den Lego-Mindstorm-Roboter so zu programmieren, das er den Zauberwürfen lösen kann (vielleicht kennt den ja noch jemand). Zumindest haben wir gestern solch einen Würfen bekommen (braucht man ja, um zu demonstrieren, das das Programm auch funktioniert). Nur - seitdem dieser Würfen da ist, versuchen wir von Hand das Teil zu lösen - und es hat auch schon funktioniert. Sohn scheint die halbe Nacht geübt zu haben - und jetzt liegt das Teil vor mir - und mit juckt es schon wieder in den Fingern.

hello 
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeDo 24 Apr 2014 - 8:58

Bei uns beginnt der Tag etwas trübe, aber es wird schon noch besser werden.
Jetzt steht erst einmal etwas Hausarbeit an.
So einen Zauberwürfel habe ich hier auch noch zu liegen, aber gelöst haben wir es noch nie.

Guten Morgen Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeDo 24 Apr 2014 - 12:40

Guten Mittag  hello 

Der Tag begann mit Regen, doch im Laufe des Vormittags konnte sich die Sonne durchsetzen. Ich habe meine Besorgungen erledigt. Wenn es halbwegs trocken bleibt, werde ich mich nachmittags im Pool und Garten beschäftigen.

Guten Morgen Bild_c10

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeFr 25 Apr 2014 - 9:06

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

an den Zauberwürfel erinnere ich mich auch noch gut. Stundenlang haben wir abends mit dem Teil gespielt. Mein Mann konnte es, ich habe es nie geschafft.

Mein Mädelsabend ist gestern ausgefallen, da Manu krank ist. So hatte ich einen schönen Abend mit Jürgen auf dem Balkon.

Als ich gestern Feierabend gemacht habe, hatte es noch 25 Grad. Heute wird es auch noch mal richtig schön.

Bei uns sind Einkäufe angesagt und ein bisschen Hausarbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeFr 25 Apr 2014 - 9:08

Der Nebel hat sich gelichtet und nun kommt die Sonne durch. Es soll auch wieder ein schöner Tag werden.
Bei mir steht heute nicht viel auf dem Programm. Das übliche eben.

Guten Morgen Blume_11
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeFr 25 Apr 2014 - 10:13

Guten Morgen,

Jetzt ist das Wetter noch richtig schön, aber ab heute Mittag soll es zu regnen beginnen (und das evtl. mit Gewitter, Hagel und allem drum und dran), also muss jetzt noch alles draußen erledigt werden, was so zu erledigen ist. (vor allem weil gestern Abend die Blumen doch noch gekommen sind).

Das mit dem Zauberwürfel klappt schon ganz gut - gibt ja Anleitungen. Mein Sohn schafft es jetzt schon innerhalb von einer Minute ihn zu lösen - ich muss da noch ein wenig üben. Aber evtl. kommt heute ja schon der zweite, und dann kann ich zu jeder Zeit üben (und bin nicht mehr darauf angewiesen, das mein Sohn ihn mal aus der Hand legt). Diese Geschwindigkeit schafft man aber tatsächlich nur, wenn man auch einen "anständigen" Würfel hat - also einen der sich gut drehen lässt.

hello 
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeFr 25 Apr 2014 - 14:41

Guten Nachmittag  hello 

Heute Vormittag war ich bim Friseur. Da viel Betrieb war, hat es eine Stunde länger als sonst gedauert. Nach dem Mittagessen bin ich gleich draußen sitzen geblieben und habe in der Sonne gelesen. Jetzt werde ich bald schwimmen gehen, bevor wieder ein Gewitter aufzieht wie gestern.

Habt weiterhin einen sonnigen Freutag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 7:31

heute musste ich schon früh aufstehen, da wir gleich nach Ulm zur Reptilien-Börse wollen. D. h. ich will eigentlich nicht zwinkern , aber was tut man nicht alles. Am Nachmittag müssen wir schon wieder zuhause sein, da Emilia heute kommt und über Nacht bleibt. Mia feiert in ihren 40. Geburtstag hinein.

Das Wetter ist heute leider nicht mehr so schön wie gestern. Es ist wolkig und sieht nach Gewitter aus.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 9:12

Bei uns beginnt der Tag sonnig und es sollen sogar 21 °C werden.
Ich habe heute nichts auf dem Plan und werde mal sehen, was noch so kommt.

Habt alle einen angenehmen Tag.  Smiley_Rose 

Guten Morgen Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 10:29

Guten Morgen  hello 

Gestern blieb es den ganzen Tag herrlich sonnig. Bei uns war die Nacht ruhig und trocken, aber rundherum muss es wohl recht heftige Gewitter gegeben haben. Heute ist es bewölkt, ab morgen soll es wieder kühler und nasser werden. Außer der Wäsche habe ich nichts Besonderes auf dem Programm. Ich werde den Tag je nach Wetter gestalten.

Verbringt einen schönen Samstag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeSo 27 Apr 2014 - 8:50

heute Nacht um 2.20 Uhr hat mir Emilia ein Dreiviertelstunde Geschichten erzählt, dann hat sie aber noch bis 8.00 Uhr geschlafen. Jetzt drängelt sie weil sie Frühstück haben will.

Heute regnet es in Strömen und es ist kalt. Also werden wir leider nicht schaukeln gehen können.

Heute Nachmittag sind wir bei Mia und abends gehen wir schön essen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeSo 27 Apr 2014 - 9:13

Bei uns beginnt der Tag mit Sonnenschein  sunny  und es soll auch schön bleiben, jedenfalls heute.
Ich habe nichts auf dem Programm und werde mich etwas auf den Balkon setzen, um Sonne zu tanken.

Habt alle einen schönen Sonntag.  Smiley_Rose 

Guten Morgen Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeSo 27 Apr 2014 - 10:35

Guten Morgen  hello 

Auch bei uns regnet es bei 12°. Ein Segen für die Natur. Ich bekomme mittags wieder Besuch von meiner Freundin, sonst steht nichts auf dem Programm.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeMo 28 Apr 2014 - 5:28

wir hatten gestern einen schönen Geburtstag mit Mia und waren abends sehr lecker essen.

Nun geht es wieder an die Arbeit, aber eine 3-Tage-Woche ist auszuhalten.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeMo 28 Apr 2014 - 9:55

Gestern haben wir auch einen sehr schönen Spaziergang gemacht.
Heute sieht es aber nicht so gut aus. Jetzt wird erst einmal der Einkauf erledigt.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.  Smiley_Rose 

Guten Morgen Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeMo 28 Apr 2014 - 12:26

Guten Mittag  hello 

Ich habe heute wieder eine Ladung Sommerblumen besorgt. Nun hoffe ich, dass es nachmittags trocken bleibt, damit ich alles einpflanzen kann. Aber erst mal geht es in die Küche. Mein Magen knurrt.

Guten Morgen Cid_pa10

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 5:43

Moin Moin  Coffee 

Gerade habe ich meinen Kontostand gecheckt und da ich also eh online bin, dachte ich, ich könnte Euch auch mal wieder vernünftig "Guten Morgen" sagen  hello  Ich wünsche Euch einen sonnigen und vergnüglichen Tag mit vielen guten Erlebnissen.

Bis bald und liebe Grüße!

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 6:55

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

ein schönes Gefühl, wenn die halbe Woche schon fast wieder geschafft ist smile .

Heute Abend ist natürlich großer Fußballabend und ich hoffe ihr drückt alle dem FCB die Daumen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 8:19

Ich war auch schon beim Arzt und nun trage ich für 24 Stunden ein Blutdruckmessgerät. Das pumpt nun alle 15 Minuten auf. Ganz schön lästig.
Ansonsten beginnt der Tag sonnig und recht freundlich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  Smiley_Rose 

Guten Morgen Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 11:48

Guten Mittag  hello 

Schon in der Nacht begann es zu regnen. Jetzt wird es etwas freundlicher draußen. Das trockene Wetter hätte ich gerne auf der Fähre über den Rhein gehabt. Da mein Auto über Nacht in der Werkstatt auf der anderen Seite bleibt, musste ich den Rhein auf dem Rückweg ohne Auto überqueren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag weiterhin!

Guten Morgen
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: