Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34623

Guten Morgen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 6:57

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 6 Guten_11

Zuletzt von Compumouse am Sa 24 Mai 2014 - 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33325

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 11:48

Guten Mittag  hello 

Morgens hatten wir strahlend blauen Himmel. Im Laufe des Vormittags kamen immer mehr Wolken auf und es ist recht frisch. Ich habe meinen Einkauf erledigt und werde sehen, wie ich den Nachmittag - je nach Wetter - gestalten werde.

Habt weiter einen schönen Freutag!

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 14:52

Hmmm, hoffentlich nicht in diesem Jahr

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30242

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 8:59

Guten Morgen  Coffee 

Sonnig beginnt der Tag und ich hoffe, dass es endlich auch mal so bleibt. Allerdings haben wir erst 12 °C.
Ich werde heute einen ruhigen Tag haben. Mein Mann hilft unserem Sohn bei Renovieren und die große Enkelin ist übers Wochenende auch nicht da.

Habt alle einen schönen Tag.  Smiley_Rose 

Guten Morgen - Seite 6 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 10:28

Guten Morgen  hello 

Auch im Rheinland haben wir strahlenden Sonnenschein, aber es ist noch immer recht frisch. Sobald die Waschmaschine fertig ist, werde ich einen Spaziergang machen. Wie gestern werde ich den Nachmittag auf der Terrasse und im Pool verbringen.

Habt alle einen schönen Samstag!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 9:06

Guten Morgen  Coffee 

Der Tag beginnt noch etwas trübe und es sieht eher nach Regen als nach Sonne aus.
Ich habe nichts besonderes vor und werde den Tag wohl eher ruhig verbringen.

Habt alle einen schönen Sonntag.  Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 10:06

hello  Moin, Moin !
Mal ein Gruß aus dem noch sonnigen  Niedersachsen.
ICh bin gleich mit dem Rad unterwegs und heute Abend geht's auf die Oker zur Krimilesung mit Jazz...Wunderbar...
Sonntage können sehr wie Urlaub sein  ja 
Habt einen tollen Tag!
Munter bleiben!
Herzlichst PC

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 11:08

Guten Mittag  hello 

Bei uns ist es auch sonnig. Mal sehen, wie lange sich das hält. Mein einziger fester Programmpunkt ist heute das Mittagessen mit meiner Freundin.

Verbringt einen erholsamen Sonntag!

Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge : 599

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 19:18

Nabend oder so,

ich mache mir Sorgen um Mouse. Sie sollte doch gestern zurückkommen und hat für heute ihre Geburtstagsgala geplant. Weiss jemand was näheres?

Guten Morgen - Seite 6 Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 19:33

Na ja, soweit ich mich erinnere, wollte sie ihren Geburtstag nicht in Augsburg feiern sondern bei ihren Eltern. Deshalb wird sie wohl noch nicht bei sich zu Hause gewesen sein. Von München aus meldet sie sich ja immer aus dem Büro. Also wird schon alles in Ordnung sein.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 10:02

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

Kasi zwinkern , das ist ja nett, dass du dir Sorgen machst, aber war unnötig. Wir sind am Samstag um 21.30 Uhr wieder gut gelandet und gestern nachhause gefahren. Irgendwie hatte ich aber noch keine Zeit für den PC.

Aida Rose , ich habe meinen Geburtstag nicht bei meinen Eltern gefeiert, sondern mit Mia, ihrem Schatz und Emilia. War ein sehr schöner Abend.

Auch der Urlaub war absolut schön. Nachdem im Vorfeld ja schon so viel schief ging, hat dann aber alles bestens geklappt.

Das Wetter war herrlich (bis auf Donnerstag, da hat es immer wieder geregnet), die Strände waren einfach wunderschön und es war noch überhaupt nicht überlaufen.

Ich hatte zwar den Fotoapparat dabei, aber nur ein paar Bilder mit dem Handy gemacht. Wenn ich sie auf dem PC habe, werde ich euch ein paar zeigen.

Heute habe ich noch frei und werde mich um meine Urlaubswäsche kümmern.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 10:37

Hallo zusammen  Coffee 

Nachdem der Einkauf erledigt ist, kann ich mich jetzt auch melden.
Wir haben Sonnenschein und es sollen 22 °C werden und zum Wochenende sogar 30.

Na das ist doch super, Mouse  Rose , dass es nach den anfänglichen Schwierigkeiten gut geklappt hat.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.  Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 11:54

Guten Mittag  hello 

Ich war heute Vormittag kurz unterwegs, habe eine Menge telefoniert und eben meine Bügelwäsche beendet. Sonne und - leider immer mehr - Wolken teilen sich den Himmel. Die Aussichten für die nächsten Tage sind gemischt, es soll jedoch wärmer werden.

Kommt weiter gut durch den Montag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeDi 3 Jun 2014 - 5:22

heute geht es wieder ins Büro und ich werde gleich auf meinen neuen Chef treffen. Irgendwie schon ein komisches Gefühl.

Aber ich habe ja nur 3 Tage und dann sind schon wieder 4 Tage frei. Das werde ich schaffen zwinkern .

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeDi 3 Jun 2014 - 8:58

Guten Morgen zusammen  Coffee 

Heute ist es noch etwas bedeckt, aber es soll noch besser werden und trocken bleiben.
Ich gehen wieder zum Sport. Der Weg dorthin ist jetzt für mich etwas weiter, da die Einrichtung in ein neues Gebäude gezogen ist.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeDi 3 Jun 2014 - 12:00

Guten Mittag  hello 

Die Wolken haben sich gestern wieder verzogen und ich konnte den ganzen Nachmittag in der Sonne verbringen. Bis jetzt sieht das Wetter heute auch gut aus. Ich war Getränke besorgen, jetzt läuft die Waschmaschine. Der Nachmittag gehört zum Großteil wieder meinem Katzenbuch.

Habt weiterhin einen sonnigen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 7:01

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

mein Feierabend war gestern irgendwie zu kurz. Als ich nachhause kam sind wir erst mal einkaufen gegangen. Dann haben wir zusammen Nudelsalat für heute Abend gemacht. Heute Abend kommen nämlich Jürgens Kinder und sein Schwiegervater zum Grillen. Sein Schwiegervater will mich unbedingt kennenlernen. Bin ja mal gespannt.

Mein neuer Chef scheint auch sehr nett zu sein. Na ja ich hatte ja schon genügend neue Chefs, so werde ich mit ihm auch gut auskommen.

Ihr könnt nun die Woche teilen und ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 9:58

Hallo zusammen  hello 

Wir waren auch schon Einkaufen, denn zum Wochenende wird es bestimmt sehr voll werden. Ist ja immer so, wenn ein Feiertag ansteht.
Wettermäßig sieht es auch sehr gut aus. Wir haben aktuell 22 °C und die Sonne scheint.

Mouse  Rose  wünsche ich auch viel Spaß heute Abend.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 11:20

Guten Mittag  hello 

Bei uns ist es heute wolkenverhangen. Noch ist es trocken, und ich habe den Vormittag zu einem Friedhofsbesuch genutzt. Nachher steht noch etwas Gartenarbeit auf dem Programm, wenn das Wetter mitspielt.

Auch ich wünsche Mouse  Rose  einen schönen Grillabend und allen weiterhin einen angenehmen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 7:06

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

wir hatten gestern einen schönen gemütlichen Grillabend. Nur das Wetter wollte nicht so wie wir. Es gab immer wieder Regenschauer, aber Dank Markiese konnten wir trotzdem draußen sitzen, denn kalt war es ja nicht.

Schon ist wieder mein letzter Arbeitstag für diese Woche und ein langes sonniges Wochenende liegt vor uns. Im Radio sagten sie gerade, es könnte das heißeste Pfingsten werden, das es je in Bayern gab. Ich freu mich drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 9:42

Bei uns ist das Wetter noch durchwachsen und es hat geregnet. Jetzt ist es windig und die Wolken werden dadurch wohl vertrieben. Zu Pfingsten soll es ja richtig heiß werden.

Jetzt steht noch etwas Hausarbeit an und dann mal sehen, was noch so kommt.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 12:29

Guten Mittag  hello 

Ich bin heute erst spät zum Einkaufen gekommen, doch nun sind alle Lebensmittel verstaut. Das Wetter ist wie bei Geisi. Demnach kann ich heute nicht zum Mittagessen draußen sitzen. Aber ab morgen wohl wieder. Nachmittags werde ich mich etwas im Garten beschäftigen. Dazu ist das Wetter genau richtig.

Habt weiter einen schönen Tag!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 7:47

Guten Morgen,

Noch ist es bei uns angenehm, aber spätestens ab morgen soll es ja richtig heiss werden. So müssen heute die notwendigsten Gartenarbeiten erledigt werden und dann am besten nichts mehr tun (außer sonnen und Eis essen).

Ich wünsche allen einen schönen Tag

hello 
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 9:21

gestern ist der Mädelsabend ausgefallen. Manu war auf einem Geburtstag und ich war bis nach 19 Uhr im Büro.

Hier scheint die Sonne und es wird heute richtig heiß. Daher werden wir unsere Wege gleich am Vormittag erledigen.

Ich wünsche euch einen herrlichen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 10:01

Er letzte Einkauf ist getätigt und nun kann das Pfingstwochenende kommen.

Heute scheint auch schon die Sonne und es wird wärmer. Na mal sehen, ob es so trifft, wie es vorhergesagt wurde.

Ich wünsche euch ein schönen Tag.  Smiley_Rose 

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 6 Icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 11:14

Guten Mittag  hello 

Ich war heute schon fleißig im Garten beschäftigt. Die Sonne lacht und die Temperatur war noch sehr angenehm zum Arbeiten. Gleich muss ich zwei Geburtstagsanrufe machen, dann ist Wochenende.

Habt einen sonnigen Freutag!

Guten Morgen
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: