Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Udo Jürgens gestorben

Nach unten 
AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33327

Udo Jürgens gestorben Empty
BeitragThema: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeSo 21 Dez 2014 - 19:17

Udo Jürgens starb am heute bei einem Spaziergang in der Schweiz, wie sein Management mitteilte. Er sei in Gottlieben im Kanton Thurgau bewusstlos zusammengebrochen. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen sei der Künstler im Krankenhaus von Münsterlingen an Herzversagen gestorben.

Er wurde buchstäblich mitten aus dem Leben heraus gerissen. So tragisch das einerseits ist, musste er andererseits kein langsames Nachlassen seines Erfolges bzw. ein langes Leiden erleben. Er hat uns viele wunderbare Melodien hinterlassen, durch die er unvergessen bleibt. Merci, Udo.

lovely3869

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeSo 21 Dez 2014 - 20:01

Wir dachten erst an einen schlechten Scherz,,leider ist dem nicht so. sad

Immer wieder gern haben wir seine Lieder gehört und auch seine Geb- sendung vor kurzem gesehen. Anbeten
Ich kenne ihn auch aus Filmen gut

Vielleicht war die Tournee zu anstrengend scratch1

Udo Jürgens gestorben Love_510
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30244

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeSo 21 Dez 2014 - 20:03

Ich war auch geschockt, als ich die Nachricht hörte. Für mich war er ein wunderbarer Künstler mit sehr tiefgründigen Liedern. Ein großer Entertainer hat die Bühne für immer verlassen. Er wird uns fehlen.

Udo Jürgens gestorben Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 6:44

Udo Jürgens wurde buchstäblich Mitten aus dem Leben gerissen.
Aber er hatte einen schönen Tod, wenn man das so sagen kann.
Ich habe seine Lieder immer sehr gemocht und sie werden uns noch lange im Ohr sein.

http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 6:50

Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört und wollte es erst gar nicht glauben! Bin sehr betroffen. Wenn auch seine Musik nicht unbedingt die Meine war, mochte ich ihn sehr als Mensch. Er kam immer so ehrlich und authentisch rüber und hat immer zu dem gestanden, was er tat. Auch wenn es um Fehler ging.

Ruhe in Frieden, Udo Jürgens Rose

piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 7:02

Ich bin ja nun so gar kein große Schlagerfan, aber die Lieder von Udo Jürgens mochte und werde ich immer mögen. Ich mochte seine feinsinnigen Texte sehr.
So schnell kann das gehen, also genießt Euer Leben!
Lg PC

Maikel

Maikel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 12:35

Wieder ist ein alter Mensch gestorben, dass ist nunmal der Lauf der Dinge, nämlich mein Nachbar ist gestorben. Pfeif

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 12:53

Ruhe in Frieden, Herr Nachbar Rose

onyxia

onyxia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1001

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 15:18

Ich konnte es zuerst auch kaum glauben...

Die Geburtstagsendung wird heute Abend übrigens wiederholt, kam im Radio...

und ich denke,
Udo Jürgens hätte sich den Tod so gewünscht.
Mitten aus dem Leben.
Ohne beschwerliche Alterserscheinungen
oder schmerzhafte Krankheiten....

Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 6:46

Maikel schrieb:
Wieder ist ein alter Mensch gestorben, dass ist nunmal der Lauf der Dinge, nämlich mein Nachbar ist gestorben. Pfeif

Letztes Jahr Frau Meier, jetzt der Nachbar... Rose

http://www.compumouse.beep.de
Aqualis

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 18:28

Auch wenn mir seine Musik ein akustischer Gräuel (Merci Cherie...einfach nur grässliches Gejammer) ist und mich seine Permanentauftritte im Bademantel eher peinlich berührten, respektiere ich dennoch, dass er Vollblutmusiker war und ein Millionenpublikum in seinen Bann gezogen hat. Er ist wie ein braver Ackergaul in den Sielen gestorben.
Dafür: Chapeau Udo
Dein Konzertflügel ist (hoffentlich) schon voraus geflogen und wartet auf deine Hände...

Da berührt mich der Abtritt von Joe Cocker, dem singenden Reibeisen, schon eher, auch wenn sich ein Großteil von dessen Mucke nicht all zu sehr als bleibende Erinnerung in meinen Gehörgängen eingetaktet hat. Aber wenigstens hat er sich mit einigen Hits in meinem Gehörarchiv verewigt. Also mach's gut Joe alter Joemato-Züchter

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
onyxia

onyxia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1001

BeitragThema: Re: Udo Jürgens gestorben   Udo Jürgens gestorben Icon_minitimeMi 24 Dez 2014 - 13:22

Bei Joe Cocker sag ich nur:
"You can leave your hat on... "

Udo Jürgens gestorben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: