Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34572

Guten Morgen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeMo 29 Apr 2019 - 7:42

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 31 Img_7412

Zuletzt von Compumouse am Mo 17 Jun 2019 - 6:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33274

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeSa 11 Jan 2020 - 10:14

Guten Morgen  hello 

Nachdem es gestern immer wieder kräftig geregnet hat, sieht es heute ganz freundlich aus. Die Waschmaschine muss nachher noch eine Runde drehen. Ansonsten steht nichts Besonderes an.

Habt einen schönen Samstag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jan 2020 - 8:18

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

mit Emilia habe ich gestern Labyrinth gespielt. War richtig lustig. Erst lag sie in Führung, dann ich und zum Schluss hat Emilia ganz knapp gewonnen Very Happy .

Heute ist in dem Fitness-Studio in dem ich früher schon mal war, Tag der offenen Türe. Da werde ich heute mal hinschauen und mal sehn wie die Preise inzwischen sind.

Wir haben wieder blauen Himmel und Sonnenschein und auf den Wiesen den Raureif. Sieht richtig schön aus.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30187

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jan 2020 - 9:17

Guten Morgen Coffee

Heute früh ist es sonnig, aber wir haben nur 4 Grad. In den nächsten Tagen soll es wieder wärmer werden.

Der Sonntag ist wie immer. Am Nachmittag ist Familientag. Also auch nichts besonderes

Habt einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Guten Morgen - Seite 31 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jan 2020 - 10:11

Guten Morgen  hello 

Die Nacht war auch hier kalt, auf den Wiesen liegt immer noch Reif. Gestern habe ich mich eine Weile mit dem Kundencenter der Telekom beschäftigt, weil ich für einen guten Bekannten herausfinden wollte, ob er eine zweite Emailadresse mit eigenem Postfach eröffnen kann. Es sollte möglich sein und wir werden das morgen ausprobieren.

Heute gibt es das übliche Programm: Meine Freundin kommt zum Essen.

Habt einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeMo 13 Jan 2020 - 4:29

gestern war Tag der offenen Tür in meinem ehemaligen Fitness-Studio. Ich habe mich wieder angemeldet.

Es gab Sonderkondition, so entfiel die Einführungsgebühr von 79 Euro und da ich für ein Jahr im Voraus bezahle, habe ich noch mal 10 % gespart.

Der Vertrag läuft ab 01.03., aber ich darf schon ab sofort trainieren. Am 29.01. (meinem ersten Rententag) habe ich meinen Einführungstermin.

Das Wetter war gestern wieder sehr schön, aber auch ziemlich kalt. Noch 10 x früh aufstehen Very Happy .

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeMo 13 Jan 2020 - 9:17

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist heute noch etwas trübe und wir haben aktuell 5 Grad.

Heute habe ich Fußpflege und danach muss ich noch einige Besorgungen machen.

Mouse Rose da hast du dir ja schon mal was vorgenommen für dein Rentnerleben. Für ein Fitness-Studio fehlte mir immer die Motivation.

Habt einen guten Wochenstart. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeMo 13 Jan 2020 - 14:22

Guten Nachmittag  hello 

Ich war heute Vormittag erst mal in der Stadt und danach habe ich meinem Bekannten per Telefon geholfen, eine neue Mailadresse einzurichten. Ist recht mühsam, wenn der andere nicht viel Ahnung hat. Später üben wir, Bilder einzufügen.

Mouse  Smiley_Rose , wenn Du in Rente bist, wird Dir der Sport wohl mehr Spaß machen als früher, weil Du Dir die Zeit dafür besser einteilen kannst.

Habt noch einen schönen Restmontag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeDi 14 Jan 2020 - 4:27

Aida Rose , ich glaube auch, dass mir der Sport dann mehr Spaß macht, wenn ich auch mal am Vormittag gehen kann und nicht erst abends wenn alle Berufstätigen gehen. Außerdem habe ich etwas wo ich hingehen kann, wenn Jürgen mich nervt Very Happy .

Gestern hat mich schon fast der Schlag getroffen. Unsere Stromabrechnung kam und wir müssen 733 Euro nachzahlen. Ich wusste ja, dass wir durch die Terrarien mehr Strom brauchen und habe den Abschlag schon auf 150 Euro pro Monat hochgesetzt, aber das es so viel wird, habe ich nicht gedacht. Nun muss ich mit Jürgen verhandeln, denn den Löwenanteil muss schon er tragen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeDi 14 Jan 2020 - 11:13

Hallo hello

Ich war heute Vormittag schon Termine abarbeiten. Erst Labortermin beim Urologen und dann noch den Kostenvoranschlag vom Zahnarzt holen.
Anschließend gleich noch einkaufen gewesen.
Nun kann ich langsam wieder das Mittagessen vorbereiten.

Mouse Rose dass ist ja eine heftige Nachzahlung. Wir bekommen im Februar die Abrechnung. Ich hoffe wir bleiben wieder im Limit.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeDi 14 Jan 2020 - 11:55

Guten Mittag  hello 

Ich war wieder ein bisschen unterwegs und dann habe ich im Haushalt gekramt. Unter anderem habe ich mich von meiner Glückskastanie getrennt. Sie hatte leider viele gelbe Blätter bekommen und war ganz schön ausgedünnt. Nachmittags steht die Bügelwäsche auf dem Programm. 

Habt weiter einen schönen Dienstag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeMi 15 Jan 2020 - 4:28

heute werde ich mich mal darum kümmern, was es nächste Woche in der Firma als Ausstand gibt. Vermutlich werde ich beim Metzger ein kleines Buffet bestellen.

Da es an meinem letzten Tag eh schon was von der Firma gibt, werde ich das für nächste Woche Mittwoch planen, oder besser gesagt von unserem Metzger planen lassen Very Happy .

Bei uns ist es z. Z. fast frühlingshaft. So bald ich ganz zuhause bin, dar der Winter ruhig noch mal kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeMi 15 Jan 2020 - 10:27

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es z.Zt. auch sehr mild und wir haben 11 Grad. Fast frühlingshaft.

Wir haben inzwischen auch schon einige Wege erledigt und nun kann ich den Tag ganz entspannt angehen. Geplant ist weiter nichts besonderes.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeMi 15 Jan 2020 - 11:49

Guten Mittag  hello 

Ich war heute wieder zur manuellen Therapie. Es ist zwar eine Besserung eingetreten, aber die Beschwerden sind noch nicht weg. Ich bekomme noch ein Rezept für weitere zehn Behandlungen. Den weiteren Tag lasse ich jetzt einfach auf mich zukommen.

Habt einen schönen Mittwoch!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeDo 16 Jan 2020 - 4:27

seit ein paar Tagen tragen wir uns mit dem Gedanken einen neuen Fernseher zu kaufen. Ich hatte sogar schon einen bei Amazon im Warenkorb. Und was soll ich euch sagen, gestern Abend ging der Fernseher kaputt.

Heute habe ich wieder meinen Mädelsabend. Wetter ist bei uns ist immer noch fast wie im Frühling. Heute hatten wir wieder 12 Grad.

Aida Rose , was hast du für Beschwerden? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeDo 16 Jan 2020 - 9:19

Guten Morgen Coffee

Es ist heute auch wieder frühlingshaft. Zum Wochenende soll aber abkühlen.

Mouse Rose eurer Fernseher hat das mitbekommen und nun streikt zwinkern

Aida Rose ich wünsche dir auch gute Besserung.

Heute ist mal wieder die übliche Hausarbeit dran und dann mal sehen, was noch so kommt.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeDo 16 Jan 2020 - 11:27

Guten Mittag  hello 

Bofrost war heute schon um 9 Uhr hier. Das hat mir gut gepasst, denn so konnte ich zeitig einkaufen fahren. Jetzt ist alles verstaut und die Tulpen sind in der Vase. Die Tiefkühlliste muss ich allerdings noch aktualisieren.

Wir haben auch immer noch frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein. Vorhin habe ich in den Blumenbeeten die ersten Triebe der Schneeglöckchen entdeckt.

Mir macht der Nacken Probleme, wenn ich den Kopf nach links drehe. Muss eben Geduld haben. Es ist ja nicht mehr so schlimm wie zu Anfang.

Habt weiter einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Jan 2020 - 6:27

Geisi Rose , das habe ich mir auch gedacht, dass der Fernseher das mitbekommen hat Very Happy . Leider kommt der neue nun erst am Montag. Aber das geht schon mal so.

Heute habe ich meine Betriebsversammlung in der Oberpfalz, bei der auch meine Verabschiedung ist. Danach haben wir noch ein Überraschungs-Event und diesmal bleibe ich sogar über Nacht.

Immerhin durfte ich heute nach dem Mädelsabend ein bisschen länger schlafen, da ich erst gegen 8.00 Uhr los muss.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Jan 2020 - 9:24

Guten Morgen  hello 

Heute bin ich früher dran, weil meine Hilfe hier ist. Sie hat auf der Terrasse angefangen. Durch das Futterhaus für die Vögel ist da immer viel zu tun. Wenn ich hier fertig bin, werde ich mein Bett neu beziehen und dann einen Spaziergang machen.

Habt einen schönen Freutag!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Jan 2020 - 10:06

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist die Sonne da, aber es ist auch wieder etwas kälter geworden.

Wir haben den Einkauf auch schon erledigt und nun läuft noch die Waschmaschine. Danach werden wir sehen, was noch so kommt.

Mouse Rose viel Spaß beim Überraschungs-Event.

Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeSa 18 Jan 2020 - 9:19

Guten Morgen Coffee

Es ist kühler geworden. Wir haben nur 2 Grad.

Ich habe für heute nichts besonderes auf dem Plan. Eben nur das übliche.

Habt einen schönen Samstag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeSa 18 Jan 2020 - 10:01

Guten Morgen  hello 

Gestern Nachmittag hat es geregnet, heute lässt sich die Sonne wieder ab und zu blicken. Auch bei uns ist es etwas kälter geworden. Wenn ich vom Vormittagsspaziergang zurück bin, muss die Waschmaschine noch eine Runde drehen. Ansonsten steht nichts Besonderes auf dem Programm.

Habt einen schönen Samstag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeSa 18 Jan 2020 - 14:01

Hallo ihr Lieben Rose Coffee ,

da bin ich wieder . Es war eine tolle Veranstaltung und ich habe nach meiner Rede auch ein paar Tränchen verdrückt. Es war wirklich rührend, als ich Standing Ovations bekommen habe. Ich dachte, die hören gar nicht mehr auf zu klatschen. Vom Betriebsrat bekam ich einen Rucksack von Dallmayr. Der Inhalt ist aber eher für Jürgen . 2 Flaschen Bier und eine Dose mit Weißwürsten.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeSo 19 Jan 2020 - 9:14

Guten Morgen Coffee

Es ist kalt und ein paar Tropfen Regen kamen auch schon.

Heute wird es wieder ein ruhiger Sonntag. Aber am Nachmittag kommt die Familie zum Kaffee.

Morgen haben wir schon früh einen Termin bei der AOK.

Habt einen schönen und geruhsamen Sonntag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeSo 19 Jan 2020 - 10:09

Guten Morgen  hello 

Auch im Rheinland ist es kalt und nass geworden. Morgen soll jedoch wieder ein Hoch das Wetter bestimmen. Bei mir wird es ein Sonntag wie fast immer: Kochen und dann Mittagessen mit meiner Freundin. Da fällt mir ein: Der Kater meiner anderen Freundin ist vor ein paar Tagen ins Spülwasser gefallen. Er wollte wohl helfen  lachen 

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 31 Icon_minitimeMo 20 Jan 2020 - 4:29

noch eine Woche Alltag, dann noch 2 Tage und dann bin ich Rentnerin Very Happy .

Bei uns hat es am Wochenende ein bisschen geschneit, ist aber schnell wieder alles weggetaut. Heute Nacht hat es wieder etwas geschneit.

Gestern hatte Emilia ihr erstes Handballturnier. Eigentlich wollte ich es mir anschauen, bin aber zu spät aufgestanden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Guten Morgen
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: