Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30244

Guten Morgen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeFr 3 Apr 2020 - 9:54

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 5 Img_7412

Guten Morgen - Seite 5 Blume_11
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33327

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMi 6 Mai 2020 - 9:14

Guten Morgen  hello

Auch im Rheinland ist es sonnig und noch sehr frisch. Meine Hilfe hat heute leider wieder große Probleme mit ihrem Rücken und hat abgesagt. Also muss ich mich selbst ein wenig um den Haushalt kümmern. Beim Bügeln leiste ich Dir Gesellschaft, Mouse  Smiley_Rose

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34625

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Mai 2020 - 7:22

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

mein Balkon ist jetzt fertig und mir gefällt er sehr gut. Vor allem nach dem nicht mehr so viel rumsteht.

Heute Nachmittag sehe ich meine Tochter und meine Enkelin und ich freu mich schon sehr darauf.

Aida Rose , mit dir zusammen ging das Bügeln doch viel schneller von der Hand Very Happy .

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag Smiley_Rose .

http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Mai 2020 - 9:11

Guten Morgen Coffee

Heute früh ist es noch recht trübe und wir haben auch nur 8 Grad. Es soll aber wärmer werden.

Jetzt steht erst mal wieder die übliche Hausarbeit auf dem Plan und danach werden wir sehen, was noch so kommt.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDo 7 Mai 2020 - 10:22

Guten Morgen  hello

Stimmt Mouse  Smiley_Rose, das Bügeln ging gestern flott vonstatten  smile. Heute muss ich mich um den Pool kümmern. Mittags werden die Rauchmelder kontrolliert, dann habe ich "frei".

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeFr 8 Mai 2020 - 7:34

gestern war es sehr schön bei meiner Tochter und Emilia. Wir haben auch wieder zusammen gespielt.

Ich bin sehr gespannt wie das mit Corona weiter geht und ob die Lockerungen nicht doch zu früh kamen.

Wir haben ja schon wieder einen s. g. Supermond. Gesehen habe ich ihn leider noch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeFr 8 Mai 2020 - 9:50

Guten Morgen Coffee

Heute ist es sonnig und es soll auch warm werden.

Der Einkauf ist erledigt und verstaut. Leider habe ich wieder noch etwas vergessen. Aber nun ist auch egal.

Die Waschmaschine läuft auch schon.

Heute Nachmittag veranstaltet unsere Wohnungsgenossenschaft ein kleines Konzert bei uns im Innenhof, so dass die Leute vom Balkon oder Fenster aus zusehen können. Bin mal gespannt wie das wird.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeFr 8 Mai 2020 - 11:50

Guten Mittag  hello

Ich war wieder beim Tierarzt wegen Futter und Medikamenten. Danach war ich zum ersten Mal seit dem 20. März einkaufen. Meiner Nachbarin kann ich das nicht monatelang zumuten. Mit dem Mundschutz komme ich Gott sei Dank ohne Probleme klar.

Da mein Wien-Urlaub diesen Sommer ausfällt, habe ich in einer Stunde ein Telefongespräch mit meiner Bankberaterin. Papiere sind fällig geworden und müssen neu angelegt werden.

Kommt weiter gut durch den Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSa 9 Mai 2020 - 7:54

Guten Morgen ihr Lieben Rose  Coffee ,

gestern Abend war eine meiner Freundinnen da und wir haben Pizza bestellt und sind bis Mitternacht auf dem Balkon gesessen - alles mit gebührenden Abstand.

Es war schön, mal wieder Besuch zu haben. Um Mitternacht hatten wir immer noch 18,6 Grad, da konnte man es draußen gut aushalten.

Geisi Rose , wie war euer Innenhof-Konzert?

Aida Rose , du trägst keine Brille, oder? Ich habe mit Maske immer das Problem, dass die Brille beschlägt.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSa 9 Mai 2020 - 9:16

Guten Morgen Coffee

Heute scheint wieder die Sonne und es wird warm.

Mouse Rose Das Konzert haben sie ganz gut gemacht. Es ging etwa 1 Stunde. Es waren 3 Musiker, die alte Schlager spielten. War mal ne Abwechslung.

Für heute habe ich noch keinen Plan.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSa 9 Mai 2020 - 9:29

Guten Morgen  hello

Der Himmel grau, aber es ist recht mild. Meine Freundin kommt heute zum Essen, weil die andere morgen Geburtstag hat und zu mir kommt.

Mouse  Smiley_Rose, ich brauche eine Brille zum Auto fahren und eine andere am PC. Beides erfordert glücklicherweise keine Maske.

Habt einen schönen Samstag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai 2020 - 8:09

gestern hatten wir noch mal einen herrlichen Tag mit viel Sonne und warmen Temperaturen.

Heute regnet es bei 13 Grad. Die Natur freut sich über den Regen und ich bin eh zuhause.

Aida Rose , ich habe mir vorgestellt, wie wir mit Maske vor dem PC sitzen, damit er virenfrei bleibt Very Happy .

Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag, allen anderen einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai 2020 - 9:13

Guten Morgen Coffee

Es ist sonnig und es wird auch noch mal war, bevor es nächste Woche wieder kälter wird.

Heute Nachmittag kommen wieder Sohn und Enkelin. Sie hat die erste Woche Schule gehabt und in der nächsten Woche nur 3 Tage und 2 zu Hause. Dann sind Pfingsferien.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai 2020 - 10:03

Guten Morgen  hello
Es hat ein kleines bisschen geregnet. Der Himmel ist wolkenverhangen. Für den Nachmittag sind Gewitter angekündigt. Nicht so das wahre Wetter für den Muttertag. Mit meinem Geburtstagskind muss ich leider auch drinnen essen.

Den Mamas alles Gute zum Muttertag und allen einen erholsamen Sonntag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai 2020 - 7:24

wir hatten gestern einen traumhaft schönen Tag mit viel Sonnenschein. Ab heute änderst sich das allerdings.

Nach einem schönen Spaziergang bin ich gestern mit meinem Muttertagssekt auf dem Balkon gesessen Very Happy .

Heute habe ich nichts besonderes vor, so wie eigentlich jeden Tag. Vielleicht miste ich ein bisschen weiter aus.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai 2020 - 9:43

Guten Morgen  hello

Gewitter sind uns gestern erspart geblieben, es gab nur ein paar kräftige Schauer. Heute regnet es noch leicht. Das soll sich aber im Laufe des Tages ändern. Für die Natur reicht der Regen noch lange nicht. Ich werde nachher mein Bett frisch beziehen und dann die Waschmaschine anwerfen.

Kommt gut durch den Montag!

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai 2020 - 10:02

Guten Morgen Coffee

Bei uns regnet es und wir haben auch nur 9 Grad.

Der Einkauf ist erledigt und die Waschmaschine läuft.

Ich habe für heute auch noch keinen Plan. Aber irgend etwas ergibt sich ja immer.

Habt einen guten Wochenstart. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Mai 2020 - 7:28

gestern war es noch so warm, dass ich ohne Jacke spazieren gehen konnte. Gegen Abend hatte es dann nur noch 6 Grad.

Im Moment haben wir 2 Grad aber die Sonne spitzelt durch die Wolken. Ob der Regen der Natur schon gereicht hat?

Heute werde ich mich wieder mal der Hausarbeit widmen. Die Böden müssen gewischt werden.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Mai 2020 - 7:51

Guten Morgen Smiley_Rose

Heute bin ich zeitig aufgestanden, denn ich warte auf die Anlieferung der Matratzen. Kann es kaum noch erwarten, wieder im Bett zu schlafen. Couch geht mal für eine Nacht.

Die Betten werden dann auch gleich frisch bezogen.

Die Sonne kommt auch langsam hervor, aber es sind nur 6 Grad.

Mittag kommt Loreen wieder zum Essen. Sie hat heute und am Donnerstag Homescooling.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Mai 2020 - 11:23

Guten Mittag  hello

Es ist richtig kalt geworden. Sonne und Wolken teilen sich den Himmel. Ich war heute seit langer Zeit zum ersten Mal bei Aldi. So wenig Betrieb habe ich da noch nie erlebt. War sehr angenehm. Nachmittagsprogramm steht noch nicht fest.

Habt weiter einen angenehmen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2020 - 7:44

Geisi Rose , wie war die erste Nacht auf den neuen Matratzen?

Aida Rose , bei Lidl war letzten Freitag die Hölle los. Vielleicht ist Freitag kein so guter Tag zum einkaufen. Aber diese Woche bin ich ja nicht dran Very Happy .

Die Eisheiligen haben uns voll im Griff. Allerdings kommt auch gerade ein bisschen die Sonne raus.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2020 - 9:04

Guten Morgen Coffee

Die Sonne ist zwar da, aber es ist mit 11 Grad doch recht kühl.

Mouse Rose die erste Nacht auf den neuen Matratzen war super. Die sind etwas fester, aber es lässt sich gut darauf liegen.

Für heute habe ich noch kein Programm.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2020 - 10:05

Guten Morgen  hello

Ja, dieses Jahr machen die Eisheiligen ihrem Namen alle Ehre. Mein Striezi frisst sich Winterspeck an. Er hat gestern und nachts Unmengen Futter verputzt.

Gestern Abend war noch eine Freundin kurz hier. Ich musste ihr ein Dokument scannen und verschicken. Für heute habe ich noch nichts Bestimmtes vor. 

Habt einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2020 - 7:54

gestern bekam ich eine Mail wegen meiner Reservierung für mein Geburtstagsessen. Das Restaurant hat sich nun entschlossen, nicht vor dem 15.06. zu eröffnen.

Inzwischen habe ich ein anderes Restaurant gefunden, bin mir aber noch nicht sicher, ob die dann tatsächlich geöffnet haben. Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein.

Wenn alle Stricke reißen, werden wir irgendwo etwas Leckeres zu Essen holen. Liefern lassen kann man meist nur Italienisch oder Asiatisch und das möchte ich dann nicht.

Heute besuche ich wieder Emilia und freu mich schon auf sie. Live ist doch besser als immer nur per FaceTime.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2020 - 9:11

Guten Morgen Coffee

Heute sieht es noch etwas trübe und feucht aus. Wir haben auch nur 11 Grad.

Jetzt befasse ich mich mit der üblichen Hausarbeit und Mittag ist dann Loreen hier. Sie hat ja heute Homeschooling.

Am Nachmittag bin ich dann mit Janina in der Stadt. Sie braucht Hosen und Oma darf bezahlen. ja

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2020 - 12:39

Guten Mittag  hello

Ich war heute zum Reifenwechsel. Die Werkstatt ist, wenn ich die Fähre nehme, ganz in der Nähe. Da ich jetzt aber wenig und nur kurze Strecken fahre, bin ich über die Rheinbrücke in Bonn gefahren. Bei dem wenigen Verkehr ging das recht flott. Jetzt geht es schnellstens in die Küche.

Habt weiter einen schönen Tag!

Guten Morgen
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: