Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Guten Morgen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30234

Guten Morgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeFr 3 Apr 2020 - 9:54

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen - Seite 3 Img_7412

Guten Morgen - Seite 3 Blume_11
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34617

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Apr 2020 - 7:43

Guten Morgen ihr Lieben Rose Coffee ,

hier ist es windig und wir haben erst 8 Grad. Aber die Sonne scheint.

Wir haben gestern vor dem Haus auf der Wiese Badminton gespielt - oder sagen wir mal so, wir haben es versucht.

Wenn wir den Ball 3 x getroffen haben, haben wir das schon gefeiert Very Happy .

Aber es hat Spaß gemacht und wir hatten Bewegung. Wir werden weiter üben.

Heute eröffnen bei uns die Baumärkte und die Blumengeschäfte. Möchte nicht wissen was da heute für ein Run sein wird.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Smiley_Rose .

http://www.compumouse.beep.de
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33317

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Apr 2020 - 9:21

Guten Morgen  hello

Die Sonne lacht wieder, aber es ist noch sehr frisch. Starker Wind ist angekündigt. Da werden die Buchenblüten wieder in den Pool geweht, wenn ich den Staubsauger später rein setze. Sonst steht heute einiger Kleinkram auf der Tagesordnung.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Apr 2020 - 9:46

Guten Morgen Coffee

Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es doch recht frisch.

Der Einkauf ist auch erledigt und nun können wir den Tag ganz ruhig angehen.

Die kleinen Geschäfte in den großen Einkaufscentern öffnen heute auch wieder. Da gibt es bestimmt ganz schönen Zulauf. Ich muss es mir aber nicht antun.

Habt einen guten Wochenstart. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Apr 2020 - 7:42

gestern haben wir mit Emilia per FaceTime Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt. Das ging ganz gut.
Ich habe das Handy so positioniert, dass das Spielfeld zu sehen war.
Emilia hatte ihren eigenen Würfel und hat mir gesagt, mit welchem ihrer Kegel ich fahren soll. Emilia hatte gewonnen Very Happy .

Da wir gestern einen ziemlich kühlen Ostwind hatten konnten wir weder Badminton spielen, noch hatten wir Lust zum Spaziergang.
Zumindest für den Spaziergang sieht es heute besser aus. Für Badminton ist es wieder zu windig.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Apr 2020 - 9:29

Guten Morgen Coffee

Wetter ist wie gestern. Also auch nichts neues.

Mouse Rose die Kinder müssen ja auch irgendwie beschäftigt werden. Es ist für alle nicht so einfach.

Ich habe für heute noch keinen Plan. Werde mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Habt einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Apr 2020 - 9:50

Guten Morgen  hello

Ich habe gestern meinen Pool so weit vorbereitet, dass der Techniker die Filteranlage am Donnerstag in Betrieb nehmen kann. Heute wollte ich eigentlich meine Terrassenmöbel aufstellen, aber das verschiebe ich noch. Erstens weht der kräftige Wind immer noch jede Menge Zeug von der Buche herab und zweitens fliegt so viel Blütenstaub durch die Gegend, dass über allem eine gelbe Schicht liegt. Statt dessen werde ich meine Osterdeko wegräumen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Apr 2020 - 7:40

hier ist herrlicher Sonnenschein und der kalte Ostwind von gestern hat auch nachgelassen. Im Moment sind wir bei 4 Grad.

Heute habe ich ein neues Highlight. Heute habe ich einen Termin zum Reifenwechsel. Ich freu mich ja über jede Abwechslung.

Gestern habe ich via FaceTime mit Emilia ein Gedicht gelernt, das sie für die Schule auswendig lernen musste.

Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch Smiley_Rose .

Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Apr 2020 - 9:46

Guten Morgen  hello

Ich hatte Teelichter bestellt und laut Sendungsverfolgung sollte GLS die gestern zwischen 12 und 13.15 Uhr liefern. Ich war erstaunt über die kurze Zeitspanne. Aber um 13.20 Uhr kam das Paket tatsächlich an.

Ich habe nächste Woche einen Termin zur Zahnreinigung. Ich wollte gestern die Zahnarzthelferin fragen, ob wir das nicht verschieben können. Sie ist aber krank und die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, dass die Zahnklinik derzeit ohnehin nur Schmerzpatienten aufnimmt. Das heißt, mein Termin ist erst mal gestrichen. Ich muss aber heute mal sehen, ob ich einen Termin zur Fußpflege bekomme.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch.

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Apr 2020 - 10:48

Hallo hello

Es ist sonnig und auch der Wind ist nicht mehr so kalt. Heute sollen es 21 Grad werden.

Meine Wäsche hängt schon und der Einkauf ist auch erledigt und verstaut.

Ab morgen gibt es bei uns auch die Maskenpflicht in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln. Mal sehen, wie das so funktioniert.

Ich warte auch noch auf bestellte Ware. Das dauert diesmal ganz schön lange. Aber naja, ich habe ja Zeit. Jedenfalls habe ich noch keine Versandinformation erhalten.

Habt alle noch einen schönen Tag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Apr 2020 - 8:00

gestern habe ich es seit Ewigkeiten mal wieder erreicht, über 10 000 Schritte zu gehen. War aber auch sehr mühsam.

Heute ist wieder herrliches Wetter, da werde ich sicher wieder in die Natur gehen.

Aber vorher ist meine Wohnung mal wieder dran. Die Böden schreiben dringend danach, dass sie gewischt werden wollen Very Happy .

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Apr 2020 - 8:58

Guten Morgen Coffee

Wetter ist wie gestern, soll aber noch wärmer werden.

Bei mir steht jetzt auch mal wieder die Hausarbeit an und die Waschmaschine dreht ihre Runden.
Für heute steht dann auch nichts weiter auf dem Programm. Aber das reicht auch erst einmal.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Apr 2020 - 9:16

Guten Morgen  hello

Heute wird die Filteranlage und Heizung meines Pools in Betrieb genommen. Ich warte auf den Techniker. Wenn er nicht erst recht spät kommt, fahre ich dann ein bisschen mein Auto spazieren. Es muss ja ab und zu bewegt werden und nicht immer nur auf recht kurzen Strecken gefahren werden.

Habt einen schönen Tag!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Apr 2020 - 7:30

gestern Abend haben wir uns Pizza bestellt. Das war das einzige was ich den ganzen Tag gegessen habe (na ja noch 2 Glas Wein dazu).

Was soll ich sagen, heute Morgen zeigt die Waage 1 kg mehr an. Corona macht fett Very Happy .

Aida Rose , gute Entscheidung dein Auto zu bewegen. Jürgen ist fast 2 Wochen nicht mehr gefahren und als er dann wollte, sprang es nicht mehr an.

Heute steht wieder unser wöchentlicher Großeinkauf an. Bis jetzt schaffen wir es tatsächlich, nur einmal die Woche einzukaufen.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Apr 2020 - 9:54

Guten Morgen Coffee

Heute ist es noch recht trübe und wir haben 14 Grad.

Der Einkauf ist erledigt. Zum ersten Mal mit Maske. Das ist vielleicht ein Mist, weil da beim Atmen immer die Brille beschlägt. Oder ich habe sie nicht richtig angedrückt auf der Nase.

Nun läuft die Waschmaschine.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeFr 24 Apr 2020 - 9:56

Guten Morgen  hello

Ich hatte meinen Text hier gestern gerade abgeschickt, da kam auch schon der Mann für den Pool. Es hat alles gut und schnell geklappt. Auf meiner Spazierfahrt gestern ist mir aufgefallen, dass vor allem junge Leute mit Mundschutz unterwegs waren. Sie scheinen vernünftiger zu sein als die ältere Generation.

Heute muss ich die Waschmaschine wieder anwerfen und dann sehe ich weiter.

Habt einen schönen Tag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Apr 2020 - 7:46

ich war gestern noch ohne Maske unterwegs, da es bei uns erst ab Montag Pflicht ist.

Mir geht es mit Maske so wie dir, Geisi Rose , die Brille beschlägt dann.

Meine Tochter hat mir gestern am Telefon gesagt, dass wir gar nicht zu 2. einkaufen gehen dürfen.

Das war mir bis jetzt so nicht bekannt. Habe es aber nachgelesen und es stimmt.

Also wechseln wir uns jetzt ab. Eine Woche ich, eine Woche Jürgen...

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Apr 2020 - 9:15

Guten Morgen Coffee

Bei uns ist es heute trübe und windig bei 10 Grad.

Ich habe heute nicht viel zu tun, eben nur das übliche.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Apr 2020 - 9:33

Guten Morgen  hello

Auch bei uns ist der Himmel bedeckt. Das soll sich aber laut Wetterbericht mittags ändern. Mal sehen. Da ich gestern gewaschen habe, steht heute  Haushalt auf der Tagesordnung. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Apr 2020 - 8:13

Guten Morgen ihr Lieben Rose  Coffee ,

heute Nacht habe ich sehr viel wirres Zeug geträumt und bin jetzt noch ganz gerädert.

Die Sonne strahlt schon wieder vom wolkenlosen Himmel. Aber die Natur bräuchte dringend Regen.

Da es heute einigermaßen windstill ist, werden wir eventuell wieder eine Runde Badminton spielen.

Aber vorher muss ich zum Konditor, die Torte für meine Tochter abholen, da er morgen Ruhetag hat.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Apr 2020 - 9:08

Guten Morgen Coffee

Bei uns hat sich der Wind auch gelegt, die Sonne kommt langsam hervor und wir haben 11 Grad.

Heute passiert auch nicht viel. Sohn und Loreen kommen am Nachmittag zum Kaffee trinken vorbei.

Habt einen schönen Sonntag. Smiley_Rose

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Apr 2020 - 9:54

Guten Morgen  hello

Das Wetter hat sich gestern an die Vorhersage gehalten: Ab dem Mittag strahlte wieder die Sonne und ich habe lange auf der Terrasse gelesen und telefoniert. 

Ich träume in den letzten Wochen gegen Morgen auch immer unendlichen Blödsinn. Liegt wohl daran, dass einem doch so einiges durch den Kopf geht.

Meine Freundin kommt zum Essen und dann ist wieder Lesen angesagt.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 27 Apr 2020 - 8:16

heute hat meine Tochter Geburtstag und es ist Sunny's 9. Todestag.

Geisi Rose und Aida Rose , ist es bei euch tatsächlich erlaubt, dass ihr Besuch empfangen dürft?

Ich werde heute meine Geschenke für meine Tochter kontaktlos vor der Haustüre abgeben und dann gehen wir zusammen spazieren.

Denn nur das ist bei uns erlaubt. Mit einer Kontaktperson mit 1,5 m Abstand einen Spaziergang machen

Dann muss ich heute das erste mal mit Mundmaske einkaufen gehen. Ich habe am Freitag den Pfeffer vergessen und Brot brauche ich.

Ich wünsche euch einen schönen Montag Smiley_Rose .

Geisi

Geisi

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 27 Apr 2020 - 9:49

Guten Morgen Coffee

Die Sonne scheint und wir haben 15 Grad. In den nächsten Tagen soll es aber wieder etwas kühler werden.

Mouse Rose auch bei uns ist wohl nicht erlaubt. Aber in unserem Bundesland ist es mit der Pandemie ja nicht so schlimm, wie z.B. in Bayern.

Einkaufen mit Mundschutz war ich auch schon. Das ist so lästig, aber eben auch notwendig.

Mit Loreen muss ich nachher auch noch zum Fotografen. Sie braucht Passbilder für die neue Schule.

Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeMo 27 Apr 2020 - 9:49

Guten Morgen  hello

Erst mal lacht noch die Sonne. Morgen soll sich wohl das Wetter ändern. Für die Natur ist Regen dringend nötig.

Mouse  Smiley_Rose, herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter. Habt einen schönen Spaziergang.

Ich habe mal nachgelesen: Die Bürger werden angehalten, die Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren.
Wir haben keine Ausgangssperre, nur eine Kontaktsperre.

Habt einen guten Wochenstart!

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich

BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen - Seite 3 Icon_minitimeDi 28 Apr 2020 - 7:22

ich hatte gestern einen schönen Nachmittag mit meiner Tochter. Aber es war schon sehr schwer, dass ich sie nicht in den Arm nehmen durfte.

Auch habe ich abends unser jährliches Geburtstagsessen vermisst. Das werden wir nach Corona auf jeden Fall nachholen.

Heute ist es noch etwas bedeckt bei uns, es soll aber noch mal schön werden, bevor endlich der Regen kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Smiley_Rose .

Guten Morgen
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: