Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin
 

 Filme und Bücher

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 23:51

das Eingangsposting lautete :

Finde nichts wo ich es einstellen kann :$:
Also Mouse wenn es falsch ist und doch schon gibt .... schmeiß es dort hin Zwinker
Ich weiß nicht wer von Euch das Buch kennt : P.S. I love you
Ich fand es kurz gesagt einfach toll . Nun habe ich mir den Film besorgt und ihn mir heute Abend angeschaut .
Nach erstem Schimpfen weil er doch anders ist als das Buch nahm er mich dann doch gefangen und ich muß Euch sagen :
Schaut ihn Euch an !
Ich habe so was von geheult.......... :'(:
So nun gehe ich ins Bett und heul noch ein bißchen weiter :$:
Gute NAHACHHHHHHHHT !
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 12:10

Hallo Mouse Rose
Na das ist doch prima , daß ich nicht allein bin mit meinen Gedanken und daß es Dir auch so geht .
Den Film kenne ich nicht , hab aber gerade mal nachgelesen . Nach dem Lesen empfehle ich Dir nicht nur ein , sondern mindestens zwei Pakete Taschentücher bereit zu legen !
Der Film würde mich auch interessieren , wenn nicht diese zwei Hauptdarsteller wären.... Aber schau Du erst mal und wenn Du den Film gut findest werd ich mich auch mal drauf stürzen Wink

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 14:29

... apropo" Nicolas Sparks " - ich las gerade " The Choice " << die entscheidung, allerdings in englisch - die geschichten fangen meist harmlos an - aber das ende ist verblüffend und umwerfend!!!

dann von " Ingrid Noll " das neueste, " Kuckuckskind " - ging ne nacht schlaf bei drauf..........boahhh........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 11:43

"Ingrid Noll" ist einfach spitze! Daumenhoch Viel schwarzer Humor und immer wieder verblüffende Wendungen! Am besten hat mir "Der Hahn ist tot" gefallen! study
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34574
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 14:32

Heute habe ich mir "Kirschblüten Hanami" angeschaut



Ich fand den Film sehr gut, sehr bewegen und er regt zum Nachdenken an.

_________________
Liebe Grüße
Filme und Bücher - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 19:50

Ich kann die Schriftstellerin empfehlen.....Hillary Norman.....

Wer gern Krimis liest...kommt hier voll auf seine Kosten.....

Tödliche List....,u.v.a.

Nur zu empfehlen.....

Wahnsinns Spannung.....

Man kann die Krimis von Ihr nicht mehr aus den Händen legen....


_________________
Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 März 2009 - 19:55

Folgenden Film werde ich mir demnächst ansehen......

Slum Dog Millionär.....Etwas Bollywood angehaucht.....

Gibt es hier unter den Mäusen,Bollywood-Fan's....

z.b. die Filme mit Sharuk-Khan ?

Am Anfang war es Liebe.....u.v.a....

Ich bin auch süchtig,nach seinen CD's.....

_________________
Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 März 2009 - 12:07

Hallo Maiglöckchen Smile
Ich lese und schaue mir alles Queerbeet an nur die Bollywoodfilme entsprechen so garnicht meinem Geschmack Embarassed
Nur gut daß jeder einen anderen Geschmack hat . Das sehe ich ja auch im Musikposting Daumenhoch


Mouse Smile Okay , dann will ich mir mal Kirschblüten Hanami anschaun . Brauchtest Du Taschentücher ?? Shocked

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34574
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 März 2009 - 20:56

Der Film ist sehr traurig, aber Taschentücher habe ich nicht gebraucht... Hatte wohl auch nicht meinen sensiblen Tag Smile

_________________
Liebe Grüße
Filme und Bücher - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Beamy

Beamy

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.11.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 März 2009 - 21:11

Mouse, ich sah Wolke 9 schon vor längerer Zeit und war begeistert und schokiert zugleich. Begeistert, weil es eine Hymne an die Liebe im höheren Alter ist, ein Tabubruch. Sehr realistisch die triste Atmosphäre, die Eintönigkeit des langjährigen Ehealltages, ungeschönt mit ebenso durchschitttlichen Menschen. SChokierend fand ich die Sexszenen, weil sie die verblühten Körper in unendlich langen Einstellungen zeigten, die unästhetische Wahrheit. Alte Menschen ohne Retouche, quälend intensiv in jedem Detail. So genau stellte noch kein Regisseur Sex im Alter dar.
SChön, dass es ihn gibt, aber so genau wollte ich es nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34574
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 März 2009 - 21:19

Beamy Rose, irgenwie habe ich ähnlich empfunden wie du. Ich kann auch nicht wirklich sagen, ob mir der Film gefallen hat. Mit Sicherheit ist er sehr gut gemacht, aber es war einfach kein Film mit dem ich mich identifizieren konnte.

_________________
Liebe Grüße
Filme und Bücher - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Apr 2009 - 19:57

Titel: Sinn?Unsinn! Wahnsinn!

Autor: Roman Luengen

Verlag: Wagner Verlag

Preis: Ca. 13.90€ neu, bei Amazon

Inhalt( Buchbeschreibung bei Amazon und auf dem Buchumschlag)
Was der Autor und seine Freunde mit einem mutmaßlichen Borderliner erlebten, ist unglaublich ... ja, es wirkt sogar unglaubwürdig. Jedoch garantiert der Autor nebst zig Zeugen die Authentizität dieser spannungsgeladenen Erzählung. Wenn selbst Psychologen und Psychiater bei der multiplen Persönlichkeitsstörung Borderline-Syndrom vor sehr schwierigen Aufgaben stehen wie mag es erst einem unbedarften Laien ergehen, wenn ein Mensch dieses Kalibers dessen Lebensweg (durch)kreuzt!?Da nützt keine Erfahrung, keine Logik, keine Menschen-kenntnis ein Borderliner wirft alles über den Haufen ... sich selbst eingeschlossen!

Anmerkung von Piece als Leserin:
Besonders interessant auch die ganze Vorgehensweise.
Der Autor beschreibt das Kennenlernen im Internet via Chat..usw. also als User des WWW und vor allem als Chatter und Forenbesucher ist es somit besonders spannend, zumal wirklich gut rüberkommt wie es auch laufen kann..wirklich unglaublich!
Die besten Geschichten schreibt wirklich das Leben.!!!
Vieles kommt einem bekannt vor und obwohl ich selber nie derartig betroffen war bisher(ein Glück) finde ich mich trotzdem in einigen Reaktion durchaus wieder, das spiegelt dann auch den eigenen Wahnsinn ab und an wieder....Verrück echt..
Gut zu lesen!

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Filme und Bücher - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 7:54

So, endlich mal seit ewig wieder im Kino....der Film war von einem Lieblings Classic Rock Sender so viel beworben orden,
da wollte ich dann jetzt auch mal rein...

Titel: Radio Rock Revolution(GB 2009)

Genre: Komödie
Darsteller:Phillip Seymour Hoffmann,Bill Nighy,Gemma Arterton, Kenneth Branagh u.a.
Regie:Richard Curtis

Im Netz unter: www.radiorockrevolution.de

Zum Inhalt:

Wir haben das Jahr 1966....Das Radio in England ist fest in der Hand der BBC, Rock`n`Roll ist des Teufels.
Die BBC spielt ganze 45 Minuten ind er Woche diese Musik, sehr zum Frust der Jugend.
Aber da gibt es einen Piratensender, der in der Nordsee schippert und 24 Stunden Rock bietet.
Im Gegensatz zur heutigen Medienflut waren die DJ`s damals Ikonen mit eigenem Stil und einem Haufen Fans...und Gengnern.
25 Millionen quasi, die täglich diesen Sender hörten.
Um diesen Sender dreht sich der Film.
Der junge Carl, grade aus der SChule geflogen kommt zu seinem Onkel um dort erzogen zu werden...
Seine Mutter ahnte nicht wohin sie ihn schickt...auf ein Boot wo nur eins zählt:
Sex and Drugs and Rock`n`Roll.....es ist großartig!
Die einzelnen DJ`s haben alle ihren eigenen Spleen, den sie perfekt ausleben und Carl lernt mehr über das Leben , die Liebe udn Freundschaft als jemals in der Schule....
Von der ersten Liebe über Rivalitäten udn Freundschaft...alles wird angerissen, und sehr witzig verpackt....
Dazu gibts jede Menge good old Rock vom Feinsten, ich habs sehr genossen!
Klar ist die Story ansich banal und vor allem sehr vorhersehbar, aber es macht einfach Spaß..und die Engländer sind schon echt coole Hunde zum Teil....skuril und abgefahren.
Was für eine Zeit damals!Schade das ich da erst 2 war, lach....aber innerlich war ich damals schon ein Rocker

Macht viel Spaß und gute Laune der Film
LG PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Filme und Bücher - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Mai 2009 - 10:35

Habe gerade ein Buch aus der Reihe der Time Life Bücher gelesen.
Verzauberte Welten :
Feen und Elfen
Ich bin so etwas von begeistert von diesem Buch .
Neben unterhaltsamer Erklärung wie die Menschen in verschiedenen europäischen Ländern in früheren Zeiten an Feen und Elfen glaubten enthält das Buch Sagen und Geschichten über diese Fabelwesen .
Ich konnte garnicht aufhören zu lesen............


MSN-Lachen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon

Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 62
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 22:11

"...wir gehen alle von Zeit zu Zeit verloren, manchmal, weil wir es selbst wollen,
manchmal, ohne dass wir die Kontrolle darüber haben. Wenn wir dann gelernt haben,
was unsere Seele lernen musste, zeigt sich der Weg ganz von allein.
Manchmal sehen wir den Weg, und wir gehen zu weit oder nicht weit genug, aus Angst,
Wut oder Trauer. Manchmal wollen wir verschwinden und umherirren, manchmal nicht.
Manchmal finden wir den Weg ganz allein. Aber was auch geschieht, wir werden immer gefunden."

Dies ist der Schluss von "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern.
Ich fand es sehr lesenswert und viele Gedanken daraus passen durchaus in unser
reales Leben, obwohl es sich um eine etwas aussergewöhnliche, fiktive Geschichte handelt.
Die stellenweise sehr zum Nachdenken anregt...

Ich empfehle es mal weiter für jeden, der sich gern unterhalten lässt und auch nichts
gegen kluge Sprüche, Lebensweisheiten und oder Humor hat Daumenhoch


LG. Black-Dragon

(Fischer Taschenbuch Verlag 2007)
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Mai 2009 - 16:51

BlackDragon..... study

Ich habe das Buch auch gelesen.....
Und war nicht so sehr angetan. Entweder verstehe ich die Handlung nicht; oder war einfach nur enttäuscht von meiner Lieblings-Schriftstellerin.....Was Bücher mit Gefühl angeht. Ich habe schon einige von ihr gelesen.
z.B. Ps. Ich liebe Dich......Zwischen Himmel und Liebe.....Für immer Vielleicht......Das letzte von Ihr war, Ich hab Dich im Gefühl.....Eine tolle Schriftstellerin....Kann ich nur empfehlen,die Bücher von Ihr.....
Habe ich auch schon unserer Babs empfohlen......Sie war von einigen Exemplaren begeistert......

_________________
Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Mai 2009 - 9:20

Hallo Maiglöckchen Rose
Das " Vermiss mein nicht " fand ich auch gut . Dagegen machte mir das Lesen von " Für immer vielleicht " doch einige Mühe . Diese ständigen E-Mails und Telefonate zu lesen war mir ungewohnt und störte meinen Lesefluß doch gewaltig .
Eins ist jedenfalls klar , alle ihre Bücher kommen nicht an ihr : P.S. ich liebe Dich " ran .

Ich habe nun gerade " Das Superweib" von Hera Lind gelesen . Vor einem Jahr hatte ich es schon mal angefangen und wieder zur Seite gelegt weil es mich nicht ansprach . Nun , ein Jahr später , gefiel es mir ausgesprochen gut und ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert lachen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34574
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Mai 2009 - 20:02

Bei Hera Lind fällt mir 'Die Champagner-Diät' ein. Ich habe mich ebenfalls köstlich amüsiert. Dieses Buch ist auch absolut empfehlenswert.

Kurzbeschreibung
Als Eva von ihrem Mann verlassen wird, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf, ohne je eine Prinzessin gewesen zu sein. Mit ihren dreißig Kilo Übergewicht kämpft sie sich aus dem Sessel und tut zum ersten Mal im Leben etwas nur für sich.

Der Käsekuchen ist noch warm, als Evas Mann die Tür hinter sich schließt. Gerade noch freute sich Eva auf einen gemütlichen Abend, jetzt bricht ihre Welt zusammen. Womit hat sie das verdient, nach all den Jahren? Zugegeben, mit fast 100 Kilo sieht sie nicht mehr ganz so toll aus, aber zählen nach 13 Jahren Ehe nicht auch die inneren Werte? Eva braucht nicht lange, um zu begreifen, dass Männer innere Werte nur bis Kleidergröße 36 spannend finden. Aber zum Glück sind Computer genauso blind wie die Männer. So testet Eva im Chatroom ihre Marktchancen und schlüpft erst aus Verzweiflung und dann aus purer Lebenslust in eine andere Haut. Mit unvergleichlichem Witz und voller Zuneigung für jedes Gramm Hüftgold an den Frauen erzählt Hera Lind von einer Dicken, die endlich richtig anfängt zu leben.

_________________
Liebe Grüße
Filme und Bücher - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeSa 9 Mai 2009 - 7:18

fg*Weils grade mal wieder Thema ist das die Deutschen so gern Jammern, hier nochmal meine Leseempfhleung:

Autor: Hannes Stein
Verlag: Pieper Verlag
Titeal: Enzyklopädie der Alltagsqualen (Ein Trostbuch für den geplagten Zeitgenossen)
kostet 9,30€ (Taschenbuch)

Rückseitenbeschreibung zitiert zum Inhalt:
Das Leben ist eine einzige Zumutung! wehrt Euch!
Das moderne Leben ist eine Zumutung, es wäre kaum zu ertragen, wenn es nicht so viele Chancen zum Jammern und Klagen böte.
Vond er Deutschen Bahn bis zur Warteschleife am Telefon, vom Fahrkartenautomaten bis zur freisprechanlage- so rückhaltlos und originell gejammert wie hier wurde noch nie.
Wer in der modernen Welt überleben will, braucht Hannes Steins kraftspendendes Trostbuch.

Ich habe mich schon köstlichst amüsiert und sogar ab und an wiedergefunden , also wirklich kurzweilig zu lesen und so wahr
Viel Spaß beim Jammern....äh...lesen!
PC Zwinker

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Filme und Bücher - Seite 2 Ziege110
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009 - 9:00

Der neue " Star Trek " Film
Einfach klase Daumenhoch
War ja bisher kein so großer Fan dieser Filme . Zu wenig Action , zu viel Gequatsche .
Dieser ist nun ganz anders . Spannung vom Anfang bis Ende und gute Story .
Ich kann ihn wärmstens empfehlen Zwinker

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Mai 2009 - 17:41

Auch der neue Film mit....Tom Hanks soll ganz gut sein!

Titel....Eleminatu....oder so ähnlich....

weiß es jetzt nicht,wie der geschrieben wird!

Hat Ihn schon jemand von Euch Mäusen gesehen ?

_________________
Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Aida

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33276
Alter : 70
Anmeldedatum : 16.11.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Mai 2009 - 19:34

Meinst Du Illuminati? Ich habe vor Jahren das Buch gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Wenn mich ein Buch so fesselt, bin ich dann meistens enttäuscht, wenn ich den Film sehe, weil viele Details verloren gehen.

_________________
Liebe Grüße Filme und Bücher - Seite 2 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 6:53

Liebe Aida.....

Ja,diesen Film meinte ich!

Mir geht das auch so,wenn ich ein Buch gelesen habe,wo im Anschluss verfilmt wird,bin ich auch meistens enttäuscht!

Ich habe P.S. ....Ich liebe Dich....gelesen,von Ceciela Ahern.....

Den Film quckte ich mir nicht an,da ich nicht enttäuscht werden wollte

Wobei viele,die diesen Film gesehen hatten,meinten,dasß das Buch vergleichbar wäre mit dem Film....

_________________
Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 9:01

Neeeeee " Iluminati " hab ich noch nicht gesehen , aber hoffe bald Zwinker
Das Buch war ja klasse und ich denke ein Film kann das nie so wiedergeben .
War ja schon bei " Sakrileg " so , das Buch kam ja dann als " Der da Vinci Code " ins Kino . Das Buch war klasse , der Film
langweilte mich Staunen
Maiglöckchen , so empfand ich es auch . Das Buch " P.S. ich liebe Dich " war ganz anders als der Film . Doch da es anders war war der Film aber auch nicht schlecht lachen
Letztendlich sind Bücher immer besser als Filme ! Filme und Bücher - Seite 2 306969

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 16:49

Den Film ...Iluminati....werde ich mir heute im Kino ansehen.....
Bin ja mal gespannt; wie dieser Film so ist, von der Handlung her!

Werde dann in absehbarer Zeit darüber berichten.....

_________________
Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.12.08

Filme und Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Filme und Bücher   Filme und Bücher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009 - 16:52

Beim lesen eines guten Buches, hören die Ohren die zauberhaften Klänge..... study

_________________
Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
 
Filme und Bücher
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: