Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

digamewitze

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
digame

digame

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117

digamewitze Empty
BeitragThema: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:14

Ruft Erwin quer über die Straße:

"He Ulli, haste Nacktaufnahmen von Deiner Frau!?"

"Nööö, habb ich net, Erwin!"

"Willste welche!?"
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:17

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..." Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:22

Der neue Lehrling steht ratlos vor dem Reißwolf. "Kann ich helfen?", fragt eine freundliche Kollegin.
"Ja, wie funktioniert das Ding hier?"
"Ganz einfach", sagt sie, nimmt die dicke Mappe und steckt sie in die Maschine.
"Danke", lächelt der Lehrling erleichtert, "und wo kommen jetzt die Kopien raus?"
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:25

Wahre Freundschaft ...

Rainer zu seinem besten Freund: "Du. Sag mal. Hast Du schon mal mit meiner Frau geschlafen?"
"Nein! Um Gottes Willen! Wie kommst Du denn darauf?"
"Das solltest Du aber. Sie ist viel besser als Deine."
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:27

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import".

Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt!"

"Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "und Du wolltest sie essen!"
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:29

"Wenn mir mein Mann Blumen mitbringt, muß ich immer die Beine breitmachen." klagt sie einer ihrer besten Freundinnen.

"Ja, habt Ihr denn keine Blumenvase?" Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDi 18 Nov 2008 - 10:34

Einer der Lieblingswitze meines Bruders - Ihr wißt schon, der, der die Lösung hatte und dazu immer das passende Problem suchte - den ihm ein tschechischer Jude einmal vor langen Jahren auf Mallorca erzählte ...

Als Joshuas Sohn Samuel 16 Jahre alt geworden war, entschloß sich der Vater, dem Sohn die Bedeutung der fünf Finger zu erklären: Er hob den Daumen und sagte: "Das ist der Daumen, um sich zu machen groß" schob dabei die Daumen unter die Hosenträger, spannte sie und reckte sich.

Dann zeigte er auf den Zeigefinger, klopfte damit auf den Tisch und sagte: "Das ist der Binnenfinger ... binnen 14 Tagen ist zu zahlen!"

Er schaute kurz auf den Mittelfinger ....... und zögerte .... "Das ist der Liebesfinger, mein Sohn, .... die Bedeutung dieses Fingers erkläre ich Dir später."

Bei dem Ringfinger war er hingegen wieder voll in seinem Element: "Das ist der Finger, an dem man die Ringe trägt, die zeugen von Reichtum und Macht!"

Den kleinen Finger schließlich nannte er "Kulturfinger" und drehte ihn dabei in den Ohren und in der Nase ...

"Nun, spann mich nicht auf die Folter, Vater" sagte darauf der aufgeweckte Samuel, "und erkläre mir auch noch die Bedeutung des Liebesfingers!"

Joshua zögerte lange und sagte dann: "Samuel, Du bist jetzt 16 Jahre alt und ich will es Dir erklären. In der Nacht, in der Du Deine Sarah geheiratet hast und sie hat sich ausgezogen und ist zu Bette gegangen, machst Du diesen Finger einmal naß, sooo ... " und er schleckte den Finger von einer Seite ab. "Dann machst Du den Finger zweimal naß, sooooooooo" und schleckte den Finger von der anderen Seite ab. Und dann ....

... dann zählst Du die Mitgift! Razz
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDo 20 Nov 2008 - 14:32

Kommt eine Frau zum Arzt, der hochkonzentriert über seinen Krankenkassenabrechnungen sitzt, und sagt: "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust."

Ruft dieser empört: "Ja, wer macht denn so was, gute Frau!?"
Nach oben Nach unten
Beamy

Beamy

Anzahl der Beiträge : 245

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeSa 22 Nov 2008 - 21:18

Habe schon einmal versucht, diesen Witz hier zu posten. Ich weiss, ich weiss, ich bin nicht digame, aber der witz passt so gut zu digames bruders lieblingswitz lachen ...quasi das gleiche genre

DER ROTE FERRARI

Ein junger Londoner will sich seinen lebenstraum erfüllen, der da ist: endlich einen roten ferrari zu erstehen. dafür hat er auf vieles verzichtet und lange gespart und nun ist es soweit. Der verkäufer preist das schöne auto und beschwört den jungen besitzer gut darauf zu achten, vor allem der häufige regen in england würde dem luxusgefährt arg zusetzen. Um den hochempfindlichen lack zu schützen überreicht er dem jungen mann eine kleine dose spazialwachs; diese solle er immer bei sich tragen, stets bereit, knapp vor dem regen das wachs kräftig einzhureiben .

Überglücklich verspricht der mann dies zu tun , aber nun rasch zu seiner verlobten, die nahe london auf einem schloss mit ihren eltern wohnt.er kann es kaum erwrten, ihr sein glück über den erstandenen ferrari mitzuteilen. Er schwingt sich in die karosse und braust zum landgut, springt aus dem auto und schnell rauf die stiegen und stürmt ins speisezimmer, wo die drei gerade beim lunch sitzen . So gern möchte er seiner verlobten vom kauf erzählen, doch da gibt es eine ihm bekannte merkwürdigkeit innerhalb der familie.

Sie speisen immerzu schweigend verzweifelt , denn es ist abgemacht, wer beim essen zuerst spricht, muss für ein ganzes jahr lang geschirr spülen sad .... Der junge mann setzt sich an den tisch und wartet ab. Wie soll er jemanden dazu bringen zu sprechen? Er will sein glück endlich loswerden, und da er weiss, dass niemand freiwillig zu reden beginnen wird, ergreift er eine drastische maßnahme, in der hoffnung, jemanden von den dreien zum sprechen zu bewegen,denn er selbst hat keine lust, ein jahr lang geschirr zu spülen.

So wirft er seine verlobte auf den tisch und beglückt sie vor ihren eltern. Staunen

„Ich sag nix! " : :(a): :,denkt die mutter bei sich, „denn erstens sind die beiden verlobt und wenn es ihen nicht peinlich ist, soll es mir recht sein.
Der vater isst ebenso still weiter, da er ähnliche überlegungen wie die mutter hegt. Nichts hasst er sosehr wie geschirr zu spülen.

Da niemand reagiert, legt der junge mann einen zahn zu und macht sich nun über die mutter her, und wiederum schweigt diese, denn geschirr spülen ist allemal langweiliger und aussderdem scheint die tochter einverstanden zu sein. Auch der vater hüllt sich weiter in schweigen und wundert sich nur ein wenig, dass seine tochter nicht endlich das wort ergreift und wütend einschreitet. „An mir soll es nicht liegen“denkt er, „wenn sie es akzeptiert ist, ist es gut und meine frau schien schon lange nicht mehr so beglückt“.

Keinerlei reaktion- ernst :$:

als der junge mann etwas erschöpft und resigniert nun doch zum reden anheben will, fängt es an zu donnern und ein blick aus dem fenster zeigt ein dräuendes gewitter an. „Um himmels willen“, denkt er, „mein ferrari wird nass!!!!!!!“ Staunen

: „Wachs muss drauf!“, schiesst es ihm durch den kopf. Er springt vom stuhl auf, um nach draussen zu laufen, greift in seine jackettasche und holt das wachsdöschen hervor und noch während des erhebens, öffnet er den drehverschluss und nimmt mit zwei fingern eine ordentliche portion wachs.

„ NEIN!!!!!“, schreit da der vater auf, „nicht mit mir!….ich spüle freiwillig das geschirr, meinetwegen für den rest meines lebens!“ :$:
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 8:59

"Waren Sie dabei als der Täter Ihre Schwiegermutter ermordete?"

"Ja, war ich."

"Und warum haben Sie nicht geholfen?"

"Das wollte ich ja zuerst, aber dann sah ich, daß er auch alleine zurecht kam."
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 11:06

Mäxchen und Klein-Erna sitzen zum ersten Mal zusammen in der Badewanne ...

Als Klein-Erna Mäxchens Schnuppelchen sieht, bekommt sie leuchtende Augen, streckt begierig die Hand aus und sagt: "Ei, was ist denn das!? Darf ich das einmal anfassen!?"

Mäxchen springt entsetzt auf und ruft: "Wag Dich ja nicht! Deins hast Du ja schon kaputt gemacht!" affraid
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 9:34

Gast: "Herr Ober, die Semmel ist ja von gestern!"
Ober: "Wenn sie eine von heute wollen, müssen sie morgen kommen."
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30178

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 11:37

:lol: Smile

digamewitze Blume_11
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 13:27

digamewitze Florid10
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDi 9 Dez 2008 - 9:28

Beim morgendlichen Golfen wollte der deutsche Manager gleich mal die neuen japanischen Wörter ausprobieren, die er des Nächtens von der japanischen Geisha gelernt hatte. Als er sie beglückt hatte, hatte sie nämlich mehrfach begeistert "hai tai" gerufen.

Nach einem besonders gut gelungenen Schlag seines japanischen Geschäftspartners rief er also laut: "hai tai". Der betrachtete ihn jedoch irritiert und sagte. "Was heißt hier falsches Loch?"
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeMo 15 Dez 2008 - 15:49

digamewitze Dildo-10
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeMi 17 Dez 2008 - 9:55

digamewitze Kinder10
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeSo 21 Dez 2008 - 13:27

Aus der wunderschönen Pfalz ... MSN-Lachen

Kommt das Mädchen nach der Schule aufgeregt nach Hause gelaufen und ruft schon von weitem: "Mutti, die Buuwe, die Buuwe ... !" Die Mutter in Gedanken und in die Hausarbeit verloren: "Ja, was iss dann mit denne Buuwe?" Das Mädchen immer noch ganz außer Atem: "Mutti, die Buuwe, die Buuwe ... !" Die Mutter - langsam ärgerlich werdend: "Dann lasse doch, die Buuwe!"

Das Mädchen, jetzt schon etwas kleinlauter: "Ei, ich hannse ja gelass."
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeMi 31 Dez 2008 - 11:30

Notruf bei der Bahndirektion: "Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!"
Der Bahnbeamte: "Und das ist auch gut so!" und legt auf.
Nach fünf Minuten ruft der Japaner wieder an und sagt: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!"
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeMi 31 Dez 2008 - 11:34

Die Krankenschwester zum Arzt: "Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 17 ist heute Nacht gestorben."
Der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber!"
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 10:54

.

digamewitze Unter-11

.
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeDo 19 Feb 2009 - 12:52

Vor vielen vielen Jahren suchte ein Rekrut ein Freudenmädchen auf ...

Als sie sich ausgezogen hatte, sagte er verblüfft: "Ei, Du bist ja untenrum ganz kahl!"

Sie: "Ja, hast Du denn auf einem Truppenübungsplatz schonmal Gras wachsen sehen!?"
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeFr 20 Feb 2009 - 14:14

digame...... digamewitze 285229 digamewitze 285229 digamewitze 285229

nur weiter so,davon kann man nicht genug bekommen....

Schütt mich weg...... digamewitze 285229 digamewitze 285229 digamewitze 285229

Lg.Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeSa 21 Feb 2009 - 8:25

MSN-Lachen
Nach oben Nach unten
digame

digame

Männlich

digamewitze Empty
BeitragThema: Re: digamewitze   digamewitze Icon_minitimeMo 16 März 2009 - 13:14

"Meine Frau weiß ccchon, was ich mööcccchte", sagte der Schweizer " oallein sie moaccccht's nicht."

:'(:
Nach oben Nach unten

digamewitze
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: