Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin
 

 Das geht mir auf den Keks!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: DAS geht MIR auf den keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeFr 20 Feb 2009 - 15:49

das Eingangsposting lautete :

..... wenn immer ich den öffentlichen nahverkehr benutze ( bus, u- oder s-bahn ) sitzen da die kids mit ihren handy's und sabbeln was das zeug hält in allen lautstärken....und NICHT NUR die kids - auch manch jüngere erwachsene/r meint, man müsse sich ihre privaten sorgen, liebesnächte, was man gerade eingekauft hat, was man heute kochen will, ärger mit dem boss usw.usw. mit anhören........... Rolling Eyes wütend

geht anderen sowas auch an den nerv??? :schockiert:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeMi 3 Okt 2012 - 6:10

...war das nicht die Veranstaltung wo Marcel Reich- Ranicki mal abgelehnt hat weil ihm das zu blöd war???

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Ziege110
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeMi 3 Okt 2012 - 9:04

ich schaue eindeutig zu wenig Fernsehen - ich habe gar nichts mitbekommen. Aber wenn sich die Leute selbst mit irgendwelchen Preisen auszeichnen und ehren müssen, weissnicht ist mir irgendwie sowas von egal.

Ich hoffe nur, die lassen nicht immer noch abstimmen obwohl der Gewinner schon feststeht.
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 11:57

piece schrieb:
...war das nicht die Veranstaltung wo Marcel Reich- Ranicki mal abgelehnt hat weil ihm das zu blöd war???
Das war der ZDF-Fernsehpreis:
https://www.youtube.com/watch?v=KWuinyJgKew

Mir geht es gewaltig auf den Senkel,(besonders derzeit), wie Medien und Politiker versuchen, die Bevölkerung hinter die Fichte zu führen - sei es, beim nicht vorhandenen Fachkräftemangel (Ing.), bei den Nebeneinkünften oder sonst wo
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 16:16

Ich habe heute mal ein wenig Fehrnsehen geschaut - und irgendwie kam regelmäßig ein ganz bestimmtes Werbethema:

"Ich liebe Europa!"

Vielleicht sollten man die Kosten für diese Werbung lieber sparen und für wichtigere Dinge ausgeben. Aber Politiker scheinen ja der Meinung zu sein, das die Bürger zu dämlich sind, zu verstehen, was sie dazu bewegt welche Gesetze zu erlassen und welche Dinge zu unterstützen. Der gute deutsche Bürger muss mit Werbung überzeugt werden.

winke
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 0:58

WhiteCat schrieb:
Ich habe heute mal ein wenig Fehrnsehen geschaut - und irgendwie kam regelmäßig ein ganz bestimmtes Werbethema:

"Ich liebe Europa!"

Vielleicht sollten man die Kosten für diese Werbung lieber sparen und für wichtigere Dinge ausgeben. Aber Politiker scheinen ja der Meinung zu sein, das die Bürger zu dämlich sind, zu verstehen, was sie dazu bewegt welche Gesetze zu erlassen und welche Dinge zu unterstützen. Der gute deutsche Bürger muss mit Werbung überzeugt werden.

winke
Wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld, wenn viele Bürger in der Werbepause das machen, was ich tue: Spülmaschine ausräumen, Haushalt aufs Klo gehen, Blumen giessen, saugen etc. zwinkern
Nach oben Nach unten
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeSa 10 Nov 2012 - 6:13

weissnicht Ich gehöre ja zu den antiquierten Menschen die die öffentlich rechtlichen Sender bevorzugt, eben weil sie keine dauernden Werbepausen haben wenn ich TV schaue...abgesehen davon das ich meist eh viel zu müde bin zwinkern

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Ziege110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34623
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeDi 18 Jun 2013 - 21:18

Bei den derzeitigen Temperaturen sind an den Brunnen auf dem Friedhof die Gießkannen knapp. Es ist schon lustig, je näher man an den Brunnen kommt, desto schneller werden die Schritte hinter mir und schwups werde ich kurz vor dem Brunnen überholt. So auch heute und der mich Überholende hat die letzte Gießkanne erwischt. Allerdings stand daneben ein Mann, der sich gleich 2 Kannen füllte, um dann zu dem Grab zu gehen, dass gerade mal 10 Meter vom Brunnen entfernt war. Und ich stand da und wartete... Der arme Mann der nicht 2 x laufen konnte hatte seine Kannen inzwischen geleert, dachte aber nicht daran sie zurückzubringen, sondern zupfte erst mal Unkraut. Ich war genau in seinem Blickfeld und er wusste, dass ich auf eine Gießkanne wartete, ließ sich aber dennoch Zeit. Ist so etwas Absicht, oder sind die Menschen so gedankenlos?

_________________
Liebe Grüße
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 5:23

Ja, viele sind gedankenlos. Und ignorant. Hauptsache ich, was gehen mich die anderen an.

Seit ich wieder öfter das öffentliche Verkehrsnetz nutze, habe ich viele solcher Beispiele unserer "Ellenbogengesellschaft". Meistens sind es NICHT die jungen Leute, die sich so gedankenlos verhalten, sondern die in unserem Alter. Finde ich auch merkwürdig, denn es heisst doch immer "unsere Jugend ist so unmotiviert und rücksichtslos"...

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Aqualis

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 68
Ort : Närnbercher Bratwurstländler
Anmeldedatum : 09.02.09

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 18:03

Compumouse schrieb:
Bei den derzeitigen Temperaturen sind an den Brunnen auf dem Friedhof die Gießkannen knapp. Es ist schon lustig, je näher man an den Brunnen kommt, desto schneller werden die Schritte hinter mir und schwups werde ich kurz vor dem Brunnen überholt. So auch heute und der mich Überholende hat die letzte Gießkanne erwischt. Allerdings stand daneben ein Mann, der sich gleich 2 Kannen füllte, um dann zu dem Grab zu gehen, dass gerade mal 10 Meter vom Brunnen entfernt war. Und ich stand da und wartete... Der arme Mann der nicht 2 x laufen konnte hatte seine Kannen inzwischen geleert, dachte aber nicht daran sie zurückzubringen, sondern zupfte erst mal Unkraut. Ich war genau in seinem Blickfeld und er wusste, dass ich auf eine Gießkanne wartete, ließ sich aber dennoch Zeit. Ist so etwas Absicht, oder sind die Menschen so gedankenlos?















Gute Frage, aber leider nicht beantwortbar. Wärst du die 10 m zum Gießkannenkidnapper gewackelt und hättest ihn mal zwanglos nach der einen oder anderen Gießkanne gefragt, wärst du jetzt klüger. Vielleicht war er ja mental im Himmel bei der/dem, der/dem er gerade Frischwasser auf die Grabblüher geträufelt hat. Es ist halt besser den Problembär nach seiner Befindlichkeit zu fragen, als dann ratlos bei der Problemlösemaus vorstellig zu werden.
Wir werden also nie erfahren, warum wieso und vor allem wie 'rein zufällig' der Gießkannenwilddieb am hellichten Tag zugeschlagen hat. Und du bist schuld Mouse.zunge  

_________________
Mit feuchten Grüßen

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Maikel

Maikel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 15.05.10

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 20:37

Meine Fangopackung am heutigen Tag, brachte auch keine Abkühlung.eyes

_________________
Kole Fööt un Nordenwind bringt'n krusen Büdel un 'n lütten Pint. Pfeif
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34623
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 21:00

Paulina schrieb:
Meistens sind es NICHT die jungen Leute, die sich so gedankenlos verhalten, sondern die in unserem Alter.
Stimmt, Lina Rose , in meinem Fall waren sie sogar noch älter, also Rentner, die ja eh nie Zeit haben.

Aqualis schrieb:
Wir werden also nie erfahren, warum wieso und vor allem wie 'rein zufällig' der Gießkannenwilddieb am hellichten Tag zugeschlagen hat. Und du bist schuld Mouse
Ich bekenne mich schuldig weinen , du hast wie immer Recht, Aqualis, ich hätte den Herrn einfach ansprechen sollen, dann würde ich seine Motivation jetzt vielleicht kennen.

Aqualis schrieb:
Vielleicht war er ja mental im Himmel bei der/dem, der/dem er gerade Frischwasser auf die Grabblüher geträufelt hat.

Ich denke, er war einfach nur zu faul, 2 x die 10 Meter zu laufen. Ich habe auch ernsthaft überlegt, ihn anzusprechen. Hatte aber keine Lust auf Konfrontation.

_________________
Liebe Grüße
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 5:25

Hatte aber keine Lust auf Konfrontation.


Ja, kann ich verstehen. Sich auf einem Friedhof vielleicht anpöbeln lassen zu müssen, ist eine unangenehme Vorstellung, die ich mir wohl auch erspart hätte. Meistens ist es ja leider auch so, dass die Menschen  sich sofort auf Stur stellen und in Abwehrposition gehen, wenn sie auf "Fehlverhalten" hingewiesen werden. Dann einen evtl. lautstarken Streit zu verursachen, wäre mir - speziell an einem solchen Ort - auch nicht angenehm.

Aber Mousie, ich bin sicher, der Typ ist später gestolpert und hat sich einen fetten blauen Fleck geholt ... zur Strafe!   zwinkern

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Aqualis

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 68
Ort : Närnbercher Bratwurstländler
Anmeldedatum : 09.02.09

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 8:44

Nein, an Konfrontation ("Falls sie es nicht bemerkt haben sollten bzw. wollten, sie sind nicht der einzige hier der eine Gießkanne benötigt!") hatte ich nicht gedacht. Eher an so ein bisschen Humor ("Hoffentlich liegen sie bald neben ihren Lieben, dann erhöhen sich wenigstens meine Chancen auch mal eine Gießkanne ohne Wartezeit ergattern zu können"). Na gut das wäre zu schwarz und zu derb aber mit einem diplomatischen: "Grüß Gott, bei der Wärme muss man ganz schön oft gießen. Apropos Gießen, an der friedhöflichen Gießkannenausleihstelle herrscht derzeit Ebbe, da käme mir eine ihrer zwei Gießkannen gerade recht.", wäre das kleine Problem doch sicher schmerzfrei zu lösen gewesen. 
Wie man hineinruft...

_________________
Mit feuchten Grüßen

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34623
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeFr 21 Jun 2013 - 8:57

Tja, leider fallen mir wenn ich ärgerlich bin, oft nicht die richtigen Worte ein. Aber ich merke es mir fürs nächste Mal. zwinkern

_________________
Liebe Grüße
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 5:25

Gestern sah ich einen Bericht über Kemal Diaby, ein SPD-Politiker, der im September im Wahlkreis Halle/Saale in den Bundestag einziehen möchte. Da er im Senegal geboren ist, ist er dunkelhäutig.

Ich habe mich tierisch daüber aufgeregt, dass in diesem Bericht nicht etwa über seine politischen Ziele, seine Pläne und Vorhaben gesprochen wurde, sondern dass das einzige Thema seine Hautfarbe war! Ist es wirklich wichtig, wie ein Politiker aussieht?

Da ist es wieder, dieses verlogene, scheinheilige Getue mit der angeblichen Integration von Migranten und unsere ach so liberale Einstellung zu Menschen aus anderen Ländern ...

Einzig bemerkenswert ist, dass Herr Diaby sich allen früheren Repressalien und Anfeindungen in seinem Wahlbezirk (in dem rechte Gesinnung bekanntlich vorherrscht) zum Trotz jetzt zur Wahl stellt.

Kompliment für Herrn Diaby, dass er sich nicht von diesem Gesindel einschüchtern hat lassen. Aber blöde Fragen von Reportern, die sich nur auf seine Hautfarbe beziehen, fand ich total daneben!


_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34623
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 5:37

Daran siehst du doch wieder, dass es immer noch nicht normal ist, als dunkelhäutiger in Deutschland zu leben.
Würde man einen glatzköpfigen Kandidaten nur dazu befragen, warum er eine Glatze hat?

_________________
Liebe Grüße
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 56
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeDi 9 Jul 2013 - 6:40

Tja, soweit zum Thema Toleranz und Aufklärung...was habt ihr erwartet?

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Ziege110
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013 - 22:46

Paulina1910 schrieb:
Gestern sah ich einen Bericht über Kemal Diaby, ein SPD-Politiker, der im September im Wahlkreis Halle/Saale in den Bundestag einziehen möchte. Da er im Senegal geboren ist, ist er dunkelhäutig.

Ich habe mich tierisch daüber aufgeregt, dass in diesem Bericht nicht etwa über seine politischen Ziele, seine Pläne und Vorhaben gesprochen wurde, sondern dass das einzige Thema seine Hautfarbe war! Ist es wirklich wichtig, wie ein Politiker aussieht?

Da ist es wieder, dieses verlogene, scheinheilige Getue mit der angeblichen Integration von Migranten und unsere ach so liberale Einstellung zu Menschen aus anderen Ländern ...

Einzig bemerkenswert ist, dass Herr Diaby sich allen früheren Repressalien und Anfeindungen in seinem Wahlbezirk (in dem rechte Gesinnung bekanntlich vorherrscht) zum Trotz jetzt zur Wahl stellt.

Kompliment für Herrn Diaby, dass er sich nicht von diesem Gesindel einschüchtern hat lassen. Aber blöde Fragen von Reportern, die sich nur auf seine Hautfarbe beziehen, fand ich total daneben!

Du brauchst gar nicht so weit zu gehen: Wie oft wird denn in den Nachrichten betont, dass eine Frau etwas Bestimmtes gemacht hat ?
Nach oben Nach unten
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeSo 1 Sep 2013 - 20:32

Wenn ich mir überlege, wie lange es wichtiger war, was unsere Bundeskanzlerin für Kleidung trug bzw. welches Make Up sie benutzte als was sie so von sich gab ...

Wenn man schon nicht nach politischen Inhalten fragt, könnte dann nicht mal jemand auf die Idee kommen und einige Politiker fragen, ob sie wirklich glauben in ihrem Alter noch Politik machen zu können, die der heutigen Zeit angemessen ist? Ich meine im "normalen" Berufsleben gehört man schon wesentlich früher zum "Alten Eisen".
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeSa 7 Sep 2013 - 7:11

Da habe ich neulich so am Rande eine ungeheuerliche Nachricht im Radio mitbekommen:

Offenbar gibt es Frauen, die gebrauchte, positive Schwangerschaftstests verkaufen! Und die (nicht schwangeren) Frauen, die solche Schwangerschaftstests dann kaufen, tun dies, um damit ihre Partner unter Druck zu setzen, so nach dem Motto "schau, ich bin schwanger. Du kannst mich jetzt nicht verlassen" oder "los, ich bin schwanger. Heirate mich."

Wie widerlich muß man sein, um auf so eine Idee zu kommen??? Offenbar handelt es sich nicht um einen Einzelfall; inzwischen gibt es wohl so einige Frauen, die diese "Geschäftsidee" aufgegriffen haben und ihre positiven Schwangerschaftstests für ca 30 Euro im Internet verkaufen. Ich frage mich, was eigentlich verwerflicher ist: Die Frauen, die sie verkaufen oder die, die sie kaufen und damit dann ihre Partner betrügen ...

Ekelhaft ist beides! Meine Güte, was ist mit den Menschen geschehen ...? ...

P.S.:

Während ich dies schrieb, konnte ich es plötzlich nicht wirklich glauben, was ich da neulich hörte und hab deshalb mal gegooglet. Dabei bin ich dann auf nachstehenden Spiegel-Artikel gestoßen. In dem wird das Ganze als "Gag" verkauft. Aber ist so etwas wirklich nur ein "lustiger Spaß???"

http://www.spiegel.de/panorama/positive-schwangerschaftstest-werden-im-internet-verkauft-a-920362.html

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34623
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeSa 7 Sep 2013 - 9:27

Auch bei uns war diese Meldung gestern im Radio zu hören, allerdings klang es da nicht als Gag.
Finde beides verwerflich, das Verkaufen, sowie den Partner damit zu schocken, ob im Ernst oder im Spaß.

_________________
Liebe Grüße
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeSa 7 Sep 2013 - 11:17

Ich habe gerade bei ebay gesucht - da gibt es tatsächlich positive Schwangerschafttest zu kaufen. Ich habe 7 Stück gefunden - allerdings ohne Gebot.

Zitat :
Lass ihn einen Ring kaufen, und dann kringele dich vor Lachen, wenn du ihm die Wahrheit erzählst.
Das ist so ziemlich das Dümmste was ich jemals gelesen habe - das ist einfach nur absolut daneben!
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 47
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeSa 7 Sep 2013 - 11:25

Ach wo ein Abnehmer ist... findet sich auch immer ein Verkäufer...
ob einer an gebrauchten Schlübbis schnüffeln will oder ob es eine Seitensprungagentur ist.

_________________
_______________________________________________________
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteDas geht mir auf den Keks!! - Seite 18 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 13
wird mit einer Strafe Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 7 belegt.

____________________Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3116
Anmeldedatum : 10.02.09

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeDo 3 Okt 2013 - 12:18

Gestern waren wir einen Koffer für unseren Sohn kaufen - einen Superleichtkoffer. Wir staunten etwas, da das eingebaute Zahlenschloss unten auch ein Schloss für einen Schlüssel hatte, den wir nicht im Koffer fanden. Die Antwort des Verkäufers: Das ist ein Schlüssel, den der Zoll hat, damit er den Koffer öffnen kann.

Ähm - können die nicht warten, bis der Besitzer des Koffers am Koffer ist und ihnen diesen dann öffnen kann?!? Irgendwie wird mir das eindeutig zu viel !!!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34623
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das geht mir auf den Keks!!   Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 Icon_minitimeDo 3 Okt 2013 - 20:30

Das kann ich fast gar nicht glauben, WhiteCat Rose . Bist du sicher, dass der Verkäufer euch die Wahrheit gesagt hat? Wenn dem so ist fände ich das auch einen Hammer.

_________________
Liebe Grüße
Das geht mir auf den Keks!! - Seite 18 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
 
Das geht mir auf den Keks!!
Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: