Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin
 

 Wer war schon im Fingernagelstudio ??

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 9:04

das Eingangsposting lautete :

So , Donnerstag habe ich einen Termin im Fingernagelstudio ( schreibe extra nicht Nagelstudio um dummen Kommentaren vorzubeugen :Zunge raus: )
Ich habe so weiche Nägel die immer wieder abbrechen , einreißen und sonstigen Blödsinn machen . Vor vielen Jahren ließ Dragon mal die Kofferraumklappe vom Auto fallen und ich hatte noch einen Finger dazwischen ( auaaaaaaaa ) , seitdem spaltet sich der Nagel immer wieder und da habe ich mir schon übel weh getan .
Nun also habe ich beschlossen mal etwas zu tun. Möchte keine aufgeklebten Nägel , die finde ich zu künstlich und so will ich eine Nagelverstärkung machen lassen.
Habt Ihr in dieser Richtung schon Erfahrungen sammeln können ???
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Black-Dragon

Black-Dragon

Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 62
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Apr 2009 - 17:40

...in Natura sehen die Nägel natürlich noch viel besser aus Zwinker
und alles andere, rund um die Nägel natürlich auch Rotwerdsmiley
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 9:05

Und noch ein Lob , manno das ist ja kaum auszuhalten lachen
Danke Dragon Knuddel auch wenn die Erkenntnis etwas spät kommt zunge

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Linda

Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 816
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 16.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 9:40

In ein Fingernagelstudio kriegt mich niemand rein. Ich mag diese Kunstnägel überhaupt nicht. Und auch echte, wenn sie zu lang sind stoßen mich eher ab.

Mich wundert auch immer wieder, wie viele Frauen mit solchen Nägeln in der Lebensmittel- und Gastronomiebranche arbeiten. Guckt denen niemand auf die Finger? thinking Abgesehen von hygienischen Aspekten und der eigenen Verletzungsgefahr, kann ich mir kaum vorstellen, wie man mit langen Fingernägeln arbeiten kann, das muss doch stören, bwz. müssen die Dinger doch irgendwann brechen. Aber offensichtlich geht es ja, denn längst nicht alle Langnägeligen sind arbeitslos scratch .

Neulich hat mir eine Kellnerin meinen Teller gereicht und hing dabei mir ihrem langen Daumennagel schon in der Soße, mir ist sofort der Appetit vergangen verzweifelt .
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34564
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 19:51

Also wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich dabei nicht um Kunstnägel, sondern um eine besondere Art von Lack. Babs Rose korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Diese richtig langen Fingernägel mag ich auch nicht, damit könnte ich gar nicht tippen. Aber ganz kurz trifft auch nicht gerade meinen Geschmack. Die goldene Mitte halt :lol:. Manchmal wundere ich mich auch, wie unsere Mädels noch tippen können. Aber die tippen nicht mit den Fingern, sondern nur mit den Nagelspitzen :lol:.

_________________
Liebe Grüße
Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer war schon im Fingernagelstudio ??   Wer war schon im Fingernagelstudio ?? - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Apr 2009 - 9:18

Ganz richtig Mouse Knuddel
Das sind nicht so aufgeklebte Nägel sonder da wird Gel auf die Naturnägel aufgetragen und mittels UV Licht gefestigt . Dadurch werden die eigenen Nägel verstärkt und sie brechen nicht mehr so leicht ab .
Ich mag die Fingernägel nicht die vorne gerade sind und aussehen wie Schaufeln . Aber jeder hat Gott sei Dank einen anderen Geschmack lol!

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Wer war schon im Fingernagelstudio ??
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: