Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteAnmeldenLogin

Heute schon gelacht?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625

Heute schon gelacht? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 12:50

das Eingangsposting lautete :

Ein Elefant im Zoo hat Husten
"Geben Sie in jedem Liter Wasser ein Glas Schnaps," rät der Arzt, "und geben Sie das dem Elefanten zu trinken."
Am Abend ruft der Pfleger den Tierarzt an:
"Herr Doktor, die Medizin hat zwar geholfen, aber jetzt husten alle Elefanten!" Wink
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34566

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 23:47

Grööööööööööööööööhl Jebie :lol:
Bei 'Fuchsschwanz' hab ich mich jetzt verschluckt Razz
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 15:23

Compumouse im Himmel Razz
Heute schon gelacht? - Seite 4 17647-10

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMo 1 Dez 2008 - 15:26

Mäuse auf Reisen scratch
Heute schon gelacht? - Seite 4 17646-10

digame

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 8:06

Testbild 3 ...

Heute schon gelacht? - Seite 4 Funfir10

(von Sunny entliehen)
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 10:05

Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann,
"Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang. Also, die sind jetzt total weg...!"
"Was?!," sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"
Sagt die Frau, "Kerstin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe und der empfahl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen: "Die Kopfschmerzen sind weg"
"Die Kopfschmerzen sind weg"
Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!"
Das ist ja ganz toll, meint der Mann. "Das freut mich echt!"
Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett...
Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden...?"
Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.
Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett, und meint: "Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad.
Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie zuvor. Danach meint sie, "Wau, das war wundervoll!"
Der Mann meint, "Bleib da. Ich komm gleich zurück."
Und zieht wieder ins Bad ab. Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf! Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht vor der Badezimmertür. Dort hört sie ihn sagen. 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!"

Seine Beerdigung ist am Samstag.

Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34566

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 21:30

Heute schon gelacht? - Seite 4 Micky11
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 7:48

Sagt ein Amerikaner zu einem Engländer:
"Euer Land ist wirklich wunderbar, nur sollte man es überdachen!"

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 7:49

Was mag da nur passiert sein Staunen

Heute schon gelacht? - Seite 4 17664-10

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 7:50

Essen für Männer :lol:

Heute schon gelacht? - Seite 4 17665-10

blue

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 12:25

schreck................

Ein Flugzeug ist gestartet:
Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:
'Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade
gestartet. Wir haben jetzt unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist
wunderbares Flugwetter.
Wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!'

Danach ist Stille.

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes
Entsetzen macht sich breit!
Was ist wohl passiert?
Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise
nicht ins Cockpit kommen können.
Zum Schneiden fühlende Nervosität...
Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:

'Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert.
Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet.
Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen'

Schreit ein Passagier: 'Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt
mal von hinten sehen!'....
Nach oben Nach unten
http://bluebike.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 12:32

Was es alles gibt.....

Heute schon gelacht? - Seite 4 17677-10

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 13:25

Ein Sträußchen für die Liebste santa

Heute schon gelacht? - Seite 4 Blumen10

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 13:26

Der Pabst.. wenn er sich unbeobachtet fühlt Embarassed

Heute schon gelacht? - Seite 4 Papst-10

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 13:30

Na, das passt doch...

Heute schon gelacht? - Seite 4 Zu-spa10

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 15:44

Aufklärung über die Lüge,
es würde eine Stadt namens Bielefeld geben
Die Bielefeld-Verschwörung

Warnung: Diese Mail enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Mail nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Mail jemals gelesen haben, zu vernichten.
Bitte leiten Sie diese Mail auch unter keinen Umständen weiter !
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften und ein paar gute Tage - Andreas.

Die Geschichte der Entdeckung

Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.

Dann, im Oktober 1993, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Essen nach Kiel auf der A2 erhielten vier der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen 'Bielefeld' mit orangem Klebeband durchgestrichen. Da wußte die Gruppe: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über ganz Deutschland verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!

Das Ausmaß der Verschwörung

Der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-'Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen.

Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: SIE bieten im WWW eine "Stadtinfo über Bielefeld" an, sogar mit Bildern; ein lächerlicher Versuch, denn gleich das erste Bild, das man zu sehen bekommt, ist sogar für den Laien als Fotomontage zu erkennen. Auch die anderen Bilder sind keineswegs überzeugend, so zum Beispiel dieses Bild irgendeines Vorgartens, das man uns als "Botanischen Garten" verkaufen will. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domain .uni-bielefeld.de gefälscht wird; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist bekannt - versucht, meine Mailadresse zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.

Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeld zweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluß SIE haben.

Inzwischen sind - wohl auch durch mehrere Berichte in den wenigen nicht von IHNEN kontrollierten Medien - mehr und mehr Leute wachsamer geworden und machen uns auf weitere Aspekte der Verschwörung aufmerksam. So berichtet zum Beispiel Holger Blaschka: "Auch der DFB ist in diesen gewaltigen Skandal verwickelt, spielt in der ersten Liga doch ein Verein, den SIE Arminia Bielefeld getauft haben, der innert 2 Jahren aus dem Nichts der Amateur-Regionen im bezahlten Fußball auftauchte und jetzt im Begriff ist, sich zu IHRER besten Waffe gegen all die Zweifler zu entwickeln. Den Gästefans wird vorgetäuscht mit ihren Bussen nach Bielefeld zu kommen, wo sie von IHNEN abgefangen werden, um direkt ins Stadion geleitet zu werden. Es besteht keine Chance sich die Stadt näher anzuschauen, und auch die Illusion des Heimpublikums wird durch eine größere Menge an bezahlten Statisten aufrechterhalten. Selbst ehemalige Top-Spieler, die Ihren Leistungszenit bei weitem überschritten haben, werden zu diesem Zweck von IHNEN mißbraucht. Mit genialen Manövern, u.a. vorgetäuschten Faustschlägen und Aufständen gegen das Präsidium eines baldigen Drittligisten wurde von langer Hand die wohl aufwendigste Täuschung aller Zeiten inszeniert. Es gibt noch mehr Beweise: Das sich im Rohbau befindende Stadion, das gefälschte und verpanschte Bier und nicht zuletzt die Tatsache, daß dieser Verein nur einen Sponsor hat. SIE, getarnt als Modefirma Gerry Weber."

Was steckt dahinter?

Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:

* Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.

* An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuß der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt

* Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olof Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter der Stasi und der weniger bekannten 'Foundation', frühzeitig ausgeschaltet.

* An der Stelle liegt die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2008 (siehe hierzu den Maya-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen - nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Ann Johnson bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.

Was können wir tun?

Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, daß SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, daß SIE die Politik - so wie auch das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, daß der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.

Ab und zu nimmt in einer der eigentlich von IHNEN kontrollierten Zeitungen ein Redakteur allen Mut zusammen und riskiert es, in einer der Ausgaben zumindest andeutungsweise auf die Verschwörung hinzuweisen. So wurde in der FAZ Bielefeld als "Die Mutter aller Un-Städte" bezeichnet, und die taz überschrieb einen Artikel mit "Das Bermuda-Dreieck bei Bielefeld". Auf Nachfrage bekommt man dann natürlich zu hören, das habe man alles ganz anders gemeint, bei der taz hieß es sogar, es hätte in Wirklichkeit "Bitterfeld" heissen sollen, aber für einen kurzen Moment wurden die Leser darauf aufmerksam gemacht, daß mit Bielefeld etwas nicht stimmt. An dem Mut dieser Redakteure, über deren weiteres Schicksal uns leider nichts bekannt ist, sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.

Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes:
Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:

Bielefeld gibt es nicht!!!

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 15:56

Klein Fritzchen und Klein Erna Küssen sich.
Klein Fritzchen: "Tschuldigung, jetzt hab ich Deinen Kaugummi verschluckt..."
Klein Erna: "Nich schlimm, war kein Kaugummi, ich hab ja man bloß so'n Schnupfen..."

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 15:58

Advent im Bayrischen Wald:
Eine kleine Weihnachtsgeschichte vom Huber Seppi, einem 10-jährigen Jungen aus dem Unterland Bayerns.

Der Adpfend ist de schönste Zeit im Winta.
De meisten Leit habm im Winta a Grippe. De is mit Fieber.
Mir hom a oane, owa de is mit Beleichtung und man schreibst mit ´K´.
Drei Wocha bevor´s Christkindl kimmt, stellt da Pappa de Kripp´m im Wohnzimma auf und mei kloane Schwesta und i derma mithelfa.
Kripp´m san langweile.
Owa de unser ned, wei mia habm mordstolle Figurn drin. I hob amoi an Josef und s´Christkindl auf´n Ofa g´stellt, dass ses sche warm habm - und des war eahna z´hoass. S´Christkindl is schwarz worn und an Josef hats in lauta Trümma zrissn. Oa Fuaß vo eahm is bis in Platzldoag g´flogn und des war koa schöna Anblick. Mei Mamma hat mi g´schimpft und g´sogt, das ned amoi de Heiligen vor meiner Bledheit sicha sand. Wenn d´Maria ohne Mo und ohne Kind herumsteht, schaugst ned guat aus.
Owa i hob Gott seidank vej Figurn in meina Spuikistn - und da Josef is jetzt da Donald Duck. Ois Chistkindl woit i an Asterix nehma, wai der so kloa is, daß er in den Fuadertrog paßt.
Owa da hot d´Mama g´sogt, ma ko doch ois Chistkindl koan Asterix hernehma, do is ja no as verbrennte Christkindl bessa. Es is zwar schwarz, owa immerhin no a Christkindl.
Hintan Christkindl stehnan zwoa Oxn, a Esl, a Nilpferd und a Brontosaurier. Des Nilpferd und den Saurier hob i hig´stellt, wei da Ox und da Esl warn ma z´langweili.
Links neba den Stoi kemman grod de heilign drei König daher. Oa König is an Papa im letzten Adpfend beim Putzn owe g´foin und er war total hi. Jetzt hama nur mehr zwoa heilige Könige und an heiligen Batman als Ersatz.
Normal homand de heiligen Könige an haufa Zeig für´s Christkindl dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree - oda so ähnlich ... Vo de unsan hod oana anstatt Goid a Kaugummipapierl dabei, des glänzt so schö. Da anda hot a Marlboro in da Hand, wei ma koan Weihrauch ham. Owa de Marlboro raucht a schö, wenn mas ozündt. Da heilige Batman hat a Pistoin dabei. Des is zwar koa G´schenk füa a Christkindl, owa damit konn er´s vom Saurier beschütz´n.
Hinta dene drei Heilige san a por rotheitige Indiana und a kaasiga Engl. Den Engl is a Fuaß obbrocha, drum haman auf a Motorradl g´setzt, daß er si leichta tuat. Mit´n Motorradl kann er fahrn, wenn er grod net fliagt.
Rechts neban Stoi habma a Rotkäppchen hig´stellt. Si hod a Pizza und drei Weißbier füa d´Oma dabei. An Woif hama ned, drum lurt unta am Baam a Bummerl ois Ersatzwoif viara.
Mehr steht in unsara Kripp´m ned drin, owa des reicht a. Auf d´Nacht schoit mas Liacht ei und dann is unsa Kripp´m erscht so richte schö. Mia sitz ma olle do und sing ma Liarda vom Adpfend. Manche gfoinma, owa de meistn san ma z´luasat.

Mei Opa hot ma amoi a Gedicht vom Adpfend glernt, du des geht so:
Adpfend, Adpfend, da Bärwurz brennt,
erscht dringst oan, dann zwoa, drei, vier,
dann hauts´te mit dem Hirn an d´Tür.
Obwohl des Gedicht recht sche is, hot d´Muata gsogt, das i mir´s ned merka deaf.

Bis ma schaut, is da Adpfend voabei und d´Weihnacht a und mit dem Johr geht´s dahi. D´Gschenk san auspackt und man griagt vor Ostern nixmehr, höx´tns an Geburtstag

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 16:05

Ein Hase joggt durch den Wald und trifft dabei einen Waschbären, der sich grad ne line zieht.
Der Hase joggt auf ihn zu und sagt: "Stopp Waschbär, nein nein, keine Drogen, keine Drogen, joggen gehen joggen gehen."
Der Waschbär überlegt, lässt es sein und joggt mit dem Hasen mit.
Nach einer Weile treffen sie einen Bären, der grad dabei die Nadel anzusetzen.
Der Hase sagt: "Stopp Bär, nein nein, keine Drogen, keine Drogen, joggen gehen joggen gehen."
Der überlegt, lässt es sein und joggt mit.
Dann treffen sie auf einen Löwen, der einen Joint baut und wieder der Hase:
"Stopp Löwe, nein, nein, keine Drogen, keine Drogen, joggen gehen joggen gehen."
Der Löwe holt aus und bombt dem Hasen eine rein.
Der Waschbär ganz irritiert: "Warum schlägst du den Hasen?"
Der Löwe: "Hey Alder, ich hab dieSchnauze voll! Jedesmal,wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen gehen!!"

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 16:12

Körper Statistik

Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg vom Mund in den Magen.

Ein einziges menschliches Haar kann drei Kilo halten.

Der Penis eines durchschnittlichen Mannes ist drei mal so lang wie sein Daumen

Menschliche Beckenknochen sind stabiler als Beton

Ein weibliches Herz schlägt schneller als ein männliches

Auf deinen Füßen befinden sich ungefähr eine Billion Bakterien

Frauen zwinkern doppelt so oft mit den Augen wie Männer

Die Haut eines durchschnittlichen Menschen wiegt doppelt so viel wie sein Gehirn

Der Körper braucht 300 Muskeln um sich gerade zu halten auch wenn man völlig ruhig steht.

Frauen, die das gelesen haben sind nun fertig mit lesen.

Männer, die das gelesen haben, sind immer noch damit beschäftigt die Länge ihrer Daumen zu begutachten.

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 9:58

Das Nikolausgeschenk für den Herrn, ein praktischer Getränkehalter Shocked

Heute schon gelacht? - Seite 4 Prost11

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 11:47

"Na, Peter, wie fühlt man sich so als junger Ehemann?"
"Von Tag zu Tag jünger."
"Wieso?"
"Na ja, jetzt rauche ich schon wieder heimlich auf der Toilette!"

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 11:48

"Ja, möchten Sie denn garkeine Kinder, Frau Franke?"
"Doch, schon - aber mein Mann würde mich nie allein in Urlaub fahren lassen!"

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 11:50

Die Traumfrau Shocked

Heute schon gelacht? - Seite 4 17692-10

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeFr 5 Dez 2008 - 11:56

Schöne Weihnachten.... auch im Alter Knuddel

Heute schon gelacht? - Seite 4 63643710

Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich

BeitragThema: Re: Heute schon gelacht?   Heute schon gelacht? - Seite 4 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 10:06

Ein Ehepaar liegt im Bett. Plötzlich kommt ein Einbrecher zu ihnen und sagt: "Ich bin aus dem Gefängnis ausgebrochen und möchte Sex."
Er fesselt den Mann bäuchlings ans Bett und flüstert etwas mit der Frau. Danach geht er ins Bad: Der gefesselte Mann meinte zu seiner Frau: "Schatz, bitte tu was er sagt, der ist gefährlich, seit tapfer."
Darauf die Frau: "Er hat mir gesagt, dass er Schwul ist und dich gerne vernaschen möchte, ich habe ihm gesagt, dass das Gleitmittel im Bad steht. Sei tapfer mein Schatz."

Heute schon gelacht?
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: