Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin
 

 Die Geschichte des Sex

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 9:44

das Eingangsposting lautete :

Die Geschichte des Sex


Nie hat Sex eine so große Rolle gespielt wie heute, nie zuvor haben sich die Menschen so sehr damit befasst. Aber so schön Sex sein kann - er kann auch eine ganze Menge Probleme verursachen! Es ist daher wichtig, durch Erziehung und Aufklärung solche Schwierigkeiten zu verhindern. Wie? Indem möglichst viel über Sex geschrieben, gelesen und geredet wird. Denn je mehr Menschen über Sex schreiben, lesen oder reden, desto weniger Zeit haben sie, sich mit Sex zu befassen. Und dann haben sie auch keine Probleme!

Wo nahm der Sex seinen Anfang? Was sind seine Geheimnisse? Wie hat er sich entwickelt? Welche Auswirkungen hat er auf die Gesellschaft von heute? - Keine Ahnung! Jetzt wird sich der geneigte Leser natürlich Fragen, wozu wurde dieser Artikel verfasst? Ganz einfach: Damit ihr ihn lest - und somit wenigstens zehn Minuten lang keine Probleme habt! -


_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34574
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Apr 2009 - 10:50

Babs schrieb:
7. SEX IM ROKOKO

Im Rokoko fand der Sex seine größte Blüte. Die Menschen waren lebensfroh und verspielt, neue Formen des Sex wurden entwickelt, wie zum Beispiel das ,,Schaeferspiel'' (siehe ,,Sex in Wald und Wiese'')
thinking Aaaaaaaah... daher der Name 'Blümchensex' flower

_________________
Liebe Grüße
Die Geschichte des Sex - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009 - 9:28

8. SEX IN DER VIKTORIANISCHEN ZEIT

In der viktorianischen Zeit gab es keinen Sex. .........

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009 - 9:30

9. SEX HEUTE

Adam, der inzwischen in den Himmel gekommen war, stand am Fenster und beobachtete die Erde. ,,Oh du lieber Gott!'' sagte er.

,,Ja?'', sagte der Liebe Gott, ,,hast du mich gerufen?'' ,,Nein'', erwiderte Adam, ,,ich habe nur geseufzt. Siehst du, was da unten vor sich geht? Oh du lieber Gott.''


Der Liebe Gott sah hinab und seufzte ebenfalls. ,,Oh ich!'' ,,Schau mal, was die da treiben!'' fuhr Adam fort. ,,Die lüsternen Männer! Und die verworfenen Frauen, die ihren Körper zu Markte tragen! - Wie heißen sie doch gleich ... ?''


,,Grüne Witwen'', sagte der Liebe Gott. ,,Und diese Bücher und Filme ...'' ,,Ich weiß, ich weiß'', nickte der Liebe Gott traurig. ,,Oh Adam, ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt. Ich glaube, ich muss denen da unten wieder mal eine Lehre erteilen!'' ,,Das glaube ich auch'', meinte Adam. ,,Vielleicht so eine wie damals in Ägypten! Da hast du in jedem Heim den erstgeborenen Sohn zu dir genommen!''


,,Nein, das wäre keine Strafe'', sagte der Liebe Gott. ,,Im Gegenteil - die meisten Familien würden sich freuen, wenn ich ihnen ihre missratenen Bälger wegnehmen würde.''


,,Dann schicke eine deiner berühmten Plagen über sie herab'', schlug Adam vor. ,,In Ägypten haben sie Wunder gewirkt!'' ,,Habe ich schon versucht. Letzten Mittwoch habe ich einen Heuschreckenschwarm losgejagt. Und was ist passiert? Die armen Tiere sind an der giftigen Industrieluft eingegangen!''


Da stieß Adam dem Lieben Gott in die Seite. ,,He, ich hab's! Mach's doch wie damals mit der Arche Noah! Trommle die anständigsten und besten Menschen zusammen und verfrachte sie auf ein Schiff. Und dann lass es vierzig Tage regnen und ertränke den Rest der Menschheit ...''


,,Hm'', grübelte der Liebe Gott, doch dann schüttelte er den Kopf. ,,Nein, das funktioniert nicht. So viele Menschen dicht aneinander gedrängt auf einem Schiff - und das vierzig Tage lang! Denk an die Kreuzfahrten im Mittelmeer. Der Liebe Gott allein weiß, was sich da alles tut. Und ich weiß! Also hat es keinen Sinn.
''Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu beten,,, sagte Adam. ''Du hast leicht reden,,, sagte der Liebe Gott ...

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009 - 9:31

10. SEX HEUTE ABEND

Nein. Bitte heute Abend nicht. Ich habe solche Kopfschmerzen ...

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009 - 9:32

ENDE

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34574
Alter : 64
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009 - 9:38

Babs schrieb:
10. SEX HEUTE ABEND

Nein. Bitte heute Abend nicht. Ich habe solche Kopfschmerzen ...
lachen

_________________
Liebe Grüße
Die Geschichte des Sex - Seite 2 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009 - 9:47

...........dabei hab ich sooooooo selten Kopfschmerzen

weinen Hilfe :Heuldoch:

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009 - 13:47

.......... und WAS lernen wir daraus ??? Ätsch
Nach oben Nach unten
Babs

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981
Alter : 69
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Apr 2009 - 20:14

Hmmmmmmmm Racy .......denke das hat mal ein Mann verfasst der ne Niete im Bett war und seine Frau deshalb unter Kopfschmerzen litt lachen

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Geschichte des Sex - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Sex   Die Geschichte des Sex - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 18:33

.... es war eine tolle geschichte Babs Rose und ich hab sie mit viiiieeeel vergnügen gelesen - und JOOOOO, SO wirds gewesen sein :Geheim: *kicher*
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des Sex
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: