Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteAnmeldenLogin
 

 In ein zwei Sätzen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 22:07

da hatte doch neulich ne astronautin ihre handtasche(anders sagen werkzeugtasche)bei einen freigang im universum verloren...passiert eben...

nun diese tasche soll man...(die verglüht übrigens beim eintritt in die erddingsda)...am himmel mit einen fernglas sehen können...liebe himmelsguger...das runde aber was ihr seht...sind bälle die kevin kuranyi beim letzten bundesligaspiel aufs tor geschoßen hatte... In ein zwei Sätzen... 14389_5Flaie_5F67d-e1254375952659cdc3008a38ff60c6ff
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 47
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 23:05

In ein zwei Sätzen... Ball

löööööööööööööööööööööööööööööööööl

_________________
_______________________________________________________
In ein zwei Sätzen... 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteIn ein zwei Sätzen... 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,In ein zwei Sätzen... 13
wird mit einer Strafe In ein zwei Sätzen... 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle In ein zwei Sätzen... 7 belegt.

____________________In ein zwei Sätzen... 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.11.08

In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 23:14

Zum Tot lol! lol! lol! lol! lol!

lieber Rainer

Vielleicht noch was lustigeres

Gruß Maiglö... :lol:
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.11.08

In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 23:19

Hi Cat... Knuddel


der Rainer ist wirklich zum Tot lol! lol!

Was gibt es sonst noch so lustiges?Um Uns noch einwenig wach zuhalten.


L.G. Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 21:41

Venedig hat Hochwasser...ok im Wasser steht die Stadt ja immer...und wenn man denkt da schwimmt ein Hut vorbei...ne ne ne...das Don Pepone der geht bei jeden Wetter spazieren...Der Gondelbetrieb wurde eingestellt...Grund ist sicher...das die Verkehrszeichen sich in Wasserzeichen aufgelöst haben...In ein zwei Sätzen... Bootsfahrer_smilly-10cf75fc5f9bc4452c08e947d75d6e53
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeDi 2 Dez 2008 - 21:44

EU nimmt Schweiz in Schengen-Zone auf
Keine systematischen Kontrollen mehr an Schweizer Grenzen


mein erster gedanke war...nun kommt dj bobo ohne vorwarnung nach deutschland rein...der zweite...die löcher in schweizer käse werden ned mehr nachgezählt...In ein zwei Sätzen... Lesen-992c62e0dae00324206929a26608e75a
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 16:13

meiner ließt ja oft zeitung und auch so todesanzeigen...bei der beerdigung meiner lieben oma,...schaute üsch mich etwas um und fand einen eheml.klassenkameraden dort der schon paar jahre da liegt...und in den anzeigen der zeitung....stehen oft welche drinne so,....bj. 65...67....irgendwie komisch...manschmal denksch die ham mir vergessen oder übersehen...In ein zwei Sätzen... Denke-1943d5898c010f8d8027c510395059d3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 20:05

weihnachten bedeutet manschen nix,anderen viel...
mansche sagen sogar es wäre das fest eines stiefelfetischisten(nikolaus) und eines kinderschlägers(weihnachtsmann)... In ein zwei Sätzen... Weihnachtsmann_in_ess-84e9cb3abb09ace0945756d3dac0835f
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 21:16

rainer61 schrieb:
meiner ließt ja oft zeitung und auch so todesanzeigen...bei der beerdigung meiner lieben oma,...schaute üsch mich etwas um und fand einen eheml.klassenkameraden dort der schon paar jahre da liegt...und in den anzeigen der zeitung....stehen oft welche drinne so,....bj. 65...67....irgendwie komisch...manschmal denksch die ham mir vergessen oder übersehen...In ein zwei Sätzen... Denke-1943d5898c010f8d8027c510395059d3

Jaja Rainer... die Einschläge kommen näher.
Aber Todesanzeigen les ich auch immer. Ich muss doch wissen wo die Mädels mit den schwarzen Nylons sind jocolor

_________________
In ein zwei Sätzen... Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 21:28

An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht !!!!
Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol, Zigaretten, Schokolade, Weihnachtsplätzchen oder Benzingutscheine ... Danke!
In ein zwei Sätzen... Popeln-3a0f5f0bd911e9af8a816cf2601dcb8a
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 22:52

Aber Rainer.. das sind alles Sachen die ich selbst nicht habe :'(:

_________________
In ein zwei Sätzen... Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 22:41

Sunny schrieb:
Aber Rainer.. das sind alles Sachen die ich selbst nicht habe :'(:

hatte üsch willige frauen schon erwähnt... :(a):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 22:43

In China ist einer jungen Frau bei einem wilden Kuss das Trommelfell geplatzt. Die Frau wurde in eine Klinik gebracht, um sich dort einer Behandlung zu unterziehen.
Laut Auskunft eines Mediziners entstand bei dem Kuss ein sehr großer Unterdruck im Mund, der zur Verletzung des Trommelfells führte.


üsch bin kein mediziner,...sags mal mit eigenen worten,...die wirkung ist wie das bei dem eierausblasen...oder betreffs blondinen...überdruck im kopf...da geht schon mal was kaputt... In ein zwei Sätzen... 14389_5Flaie_5F67d-d8e0b0ac64a5b3145e63876815d2accb
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeMo 8 Dez 2008 - 22:53

rainer61 schrieb:
Sunny schrieb:
Aber Rainer.. das sind alles Sachen die ich selbst nicht habe :'(:

hatte üsch willige frauen schon erwähnt... :(a):

Wo gibts denn die? :schockiert:

_________________
In ein zwei Sätzen... Sunny110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeDi 9 Dez 2008 - 22:57

Sunny schrieb:
rainer61 schrieb:
Sunny schrieb:
Aber Rainer.. das sind alles Sachen die ich selbst nicht habe :'(:

hatte üsch willige frauen schon erwähnt... :(a):

Wo gibts denn die? :schockiert:

gute frage aber wer ist hier der delektiv häääääää zunge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeDi 9 Dez 2008 - 22:59

gestern hatte maximillian schell geburtstag...da wurde richtig einer getankt...ja der name verpflichtet eben...In ein zwei Sätzen... Whistling
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeSa 20 Dez 2008 - 23:54

Die "Royal Navy" hat ihre atombetriebenen U-Boote mit Windows-Netzwerken aufgerüstet. In den Unterseebooten wurden mehrere Standard-Rechner mit dem "Submarine Command System Next Generation" (SMCS NG) ausgestattet.

mit Windows-Netzwerken aufgerüstet...na da is wohl der dritte weltkrieg vorherzusehen... In ein zwei Sätzen... Pc_aus_fenster_werf-da534193f3b6dbd20bb6ef6d951b7878
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeSa 27 Dez 2008 - 22:27

In Bad Salzungen soll ein Neubaublock zu einem Bordell umgebaut werden. 100 Prostituierte sollen einziehen und dort ihrem Gewerbe nachgehen. Verwaltung und Anwohner in Bad Salzungen wollen sich wehren.

ne gute idee gegen wohnungsleerstand...und man hat gleich ein gewerbe angesiedelt...hier könnte die arge noch freie stellen vermitteln...zur not wenns geschäft ned so läuft beantragt man eben wohngeld... *fg*In ein zwei Sätzen... Lesen-3d40d0cd8a7070cf9be7e874f08c5611
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 59
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

In ein zwei Sätzen... Empty
BeitragThema: Re: In ein zwei Sätzen...   In ein zwei Sätzen... Icon_minitimeSa 27 Dez 2008 - 23:36

Wäre Bad Salzungen dann nicht auch ein Örtchen
für das nächste Usertreffen? Knuddel

_________________
In ein zwei Sätzen... Sunny110
Nach oben Nach unten
 
In ein zwei Sätzen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: